Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
kathi706
445 Beiträge
14.10.2009 14:11
Zitat von Rabenfeuer:

Wie wärs mit nem eigenen Rezepte-Thread der März-Mamis Damit wir die Febis mal einholen. xD

Das wär natürlich auch eine gute Idee. Kannst du ja später mi deinen Rezepten eröffnen!!
14.10.2009 14:13
curly, sandro wird am 1.12 schon 9 jahre alt.

zum thema sex...... ich hatte wegen den blutungen 2 wochen sex verbot. aber seit wir wieder dürfen haben wir genau sooft sex wie vor der schwangerschaft....3-4 mal die woche
wenn das das baby da ist geht ja eh nix mehr, wegen wochenfluss, schreindem baby..... also jetzt machen

14.10.2009 14:13
wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??

Ich bin schin bei 100 cm hab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.
Nellena
236 Beiträge
14.10.2009 14:15
Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

Bloß nicht über Männer aufregen, die sind es gar nicht wert! KEINER! Egal, wie groß die Liebe ist!

Ich hab heut nen Termin bei meiner Hebi zur Fußreflexzonen-Massage! Hoffe nur, Schatz is pünktlich bis 15.15 Uhr zurück vom Fitness!

Ich muss euch was sagen..... Hatte heute wieder Sex, nach über einem Monat... Komm mir aber irgendwie so blöd vor. Was denk das Baby wohl dabei??

Ich hatte nun auch 2x wieder Sex ich finds auch anders als vorher.Einmal tats bissl weh& ich kann mich noch nicht ganz so gut fallen lassen.Aber bin froh,daß wir überhaupt welchen haben.Wird sicher auch ne Zeit kommen,wo das noch schwerer wird mit grossem Bauch

Oh schön! Mein Mann traut sich nicht mehr, seit wir heuer im Februar eine Fehlgeburt hatten (paar Tage nach dem Verkehr). Er glaubt DAS sei dran Schuld gewesen.
Seither gibts nur noch Kuschelsex ist aber auch schön!
14.10.2009 14:16
Wuah, musste grad 'nem Kunden von meinem Dad auf Englisch erklären, dass mein Dad im Ausland ist und er ihn auf'm 'mobile phone' erreichen kann. xD Voll schwierig, sich plötzlich auf Englisch umstellen zu müssen. ^___^ Ich hoff, er hat mich verstanden. x,]
14.10.2009 14:25
Zitat von Nellena:

Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

Bloß nicht über Männer aufregen, die sind es gar nicht wert! KEINER! Egal, wie groß die Liebe ist!

Ich hab heut nen Termin bei meiner Hebi zur Fußreflexzonen-Massage! Hoffe nur, Schatz is pünktlich bis 15.15 Uhr zurück vom Fitness!

Ich muss euch was sagen..... Hatte heute wieder Sex, nach über einem Monat... Komm mir aber irgendwie so blöd vor. Was denk das Baby wohl dabei??

Ich hatte nun auch 2x wieder Sex ich finds auch anders als vorher.Einmal tats bissl weh& ich kann mich noch nicht ganz so gut fallen lassen.Aber bin froh,daß wir überhaupt welchen haben.Wird sicher auch ne Zeit kommen,wo das noch schwerer wird mit grossem Bauch

Oh schön! Mein Mann traut sich nicht mehr, seit wir heuer im Februar eine Fehlgeburt hatten (paar Tage nach dem Verkehr). Er glaubt DAS sei dran Schuld gewesen.

ich hatte ende jänner in der 14+3 ssw auch ne fehlgeburt..... aber ich glaub nicht das sex verantwortlich war an deiner fg.... frag doch deinen FA ob du ohne sorgen sex haben kannst
14.10.2009 14:26
Zitat von Rabenfeuer:

Wuah, musste grad 'nem Kunden von meinem Dad auf Englisch erklären, dass mein Dad im Ausland ist und er ihn auf'm 'mobile phone' erreichen kann. xD Voll schwierig, sich plötzlich auf Englisch umstellen zu müssen. ^___^ Ich hoff, er hat mich verstanden. x,]

cooollll der hat dich sicher verstanden ich liebe es englisch zu reden, les auch englische bücher, war auch ein jahr in new york da war ich so alt wie du mücke
14.10.2009 14:28
Hatte Anfang März ne FG und mein Arzt meinte ja neulich, als ich ihm sagte, dass ich keinen Sex habe, wieso und war total entsetzt. Der wollte mich sogar voll überreden, Sex zu haben
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 14:28
Zitat von Carmen1609:

hab heute morgen meinen bauch abgemessen....das erste mal in dieser ss.....
92cm....wenn ich es richtig abgemessen hab....
man misst doch aufm höchsten punkt oder?
14.10.2009 14:30
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

*mal schnell nachmessen geh*

So, mein Bauchumfang is grad 90 cm am höchsten Punkt!
14.10.2009 14:30
Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

also ich messe über dem bauchnabel. so wie meine hebi.
Hast ja noch wenig und bist schon weiter als ich.
curlysue
8999 Beiträge
14.10.2009 14:32
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von curlysue:

oh was gibt es nur für "kranke" Menschen tut mir leid für dich gsibergerin! Kannst froh sein,daß du dich von ihm getrennt hast.Wie alt ist denn Sandro jetzt?

Ich wärme mir grad Kohlrouladen von meiner Mama auf*hm lecker*

Kohl is bei dem Wetter das absolut beste, was man essen kann. Bei uns gibts am WoEn Krauttopf und Krautstrudel. xD Also Samstag das eine, Sonntag das andre.

Ich liebe Kohl was ist denn Krauttopf? Eintopf? und krautstrudel? Kenn ich beides nicht,aber klingt sehr lecker.Heb mir was auf!

Ich schreib nachher mal die Rezepte zusammen und schick sie dir in 'ner Message, wenn du willst. Bin aber grad an Kinderzimmerarbeiten dran, das hat Vorrang.

ui das wär nett
Nellena
236 Beiträge
14.10.2009 14:33
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Nellena:

Zitat von curlysue:

Zitat von angelsandy:

ich hatte ende jänner in der 14+3 ssw auch ne fehlgeburt..... aber ich glaub nicht das sex verantwortlich war an deiner fg.... frag doch deinen FA ob du ohne sorgen sex haben kannst

Ja hab schon gefragt und es spricht nix dagegen. Aber wie geschrieben, traut sich mein Mann nicht mehr. Und wenn er sich nicht wohl fühlt dabei, ists ja für mich auch nicht lustig.
14.10.2009 14:34
Zitat von Carmen1609:

Zitat von elli1979:

Zitat von Carmen1609:

also ich messe über dem bauchnabel. so wie meine hebi.
Hast ja noch wenig und bist schon weiter als ich.
Melly1976
7344 Beiträge
14.10.2009 14:34
Mädels, ich bin zwar nicht sooo weit wie ihr aber Bauch hab ich auch... aber auch schon vor der SS gehabt
Wirklich viel sehen tut man bei mir nur, wenn man von der seite ganz genau schaut!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt