Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
13.10.2009 20:53
@ Maya: Meine Sis hat zwei Jungs, 4 und 2, von ihr krieg ich den Kinderwagen (ist echt in super Zustand!) und Babyklamotten. MaxiCosi hatte sie schon verkauft. Kinderzimmer... noch keine genaue Vorstellung... Hab ein rotes Sofa im Kinderzimmer. Da passt blau doer rosa nicht wirklich dazu... Wollte es aber so. Junge so "Cars" und Mädchen "Helly Kitty" oder "Lillyfee"... Aber des Sofa...? Muss ja drin bleiben... Evtl. überzug nähen.

Ja, geht für Junge und Mädchen, wir wissen ja auch noch nicht, was es wird. Hätte FAST nen dunkelblauen gekauft, bis ich entdeckt habe, dass es des braun doch gibt. Das habe ich nämlich bevor ich ins GEschäft bin im Internet ausgesucht
Maya27
124 Beiträge
13.10.2009 21:11
Ich werde auch nen roten Sessel im Kizi haben, baut Schatzi gerade zusammen (Ike*-Errungenschaft von gestern.. Poäng oder so heißt der..). Rot passt gut in den Dschungel, ist halt dann die rote Savanne vor dem Dschungel.. *einred*
Dani616
17257 Beiträge
13.10.2009 21:12
Zitat von angelsandy:

@ Dani: Oh, hab erst jetz in den anderen Thread geschaut! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! War das heute dein 2. Screening? Was wurde denn alles gemacht? *Ganz lieb und neugierig frag*

nix besonderes.. wie immer nur us aufn bauch .. war toll
13.10.2009 21:33
Zitat von Dani616:

Zitat von angelsandy:

@ Dani: Oh, hab erst jetz in den anderen Thread geschaut! Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! War das heute dein 2. Screening? Was wurde denn alles gemacht? *Ganz lieb und neugierig frag*

War das das 2. Screening?
Dani616
17257 Beiträge
13.10.2009 21:38
Zitat von angelsandy:

Zitat von Dani616:

Zitat von angelsandy:

War das das 2. Screening?

jop..
an dem kind is alles dran und drin und alles funzt
EnqeL
1410 Beiträge
13.10.2009 22:20
was is 2tes screening?
EnqeL
1410 Beiträge
13.10.2009 22:21
Zitat von Anne68:

Hi mädels,
wollte nur mal die mädchenquote für die märzbabies erhöhen!
dank fruchtwasseruntersuchung stehts nun fest: ein gesunde tochter! wir freuen uns so.
wünsche euch noch alles gute für die restschwangerschaft.

wieso fwu?
Mooncraft
3899 Beiträge
14.10.2009 08:34
Guten Morgen!

FWU = Fruchtwasseruntersuchung

2tes Screening.... damit ist wohl der zweite große Ultraschall um die 20. SSW gemeint.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.10.2009 09:15
Guten morgen, ich gehe doch erst morgen zum Gyn ...Also gibt es hoffentlöich morgen ein Outing!
Habe gestern mein Bruatkleid nochmal anprobiert, MÄDELS es passtz nciht mehr... und beim letzten mal war es noch zu groß, naja es war abzusehen, jetzt wird es nochmal geändert und ich hoffe sooooo sehr dass es zur hochzeit ma 23. wie angegossen passt!
EnqeL
1410 Beiträge
14.10.2009 10:57
Zitat von Mooncraft:

Guten Morgen!

FWU = Fruchtwasseruntersuchung

2tes Screening.... damit ist wohl der zweite große Ultraschall um die 20. SSW gemeint.

JA HIHI FWU weiß ich was das hei0ßt nur wundere mich warum sie eine gamcht hat
curlysue
8999 Beiträge
14.10.2009 11:00
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen, ich gehe doch erst morgen zum Gyn ...Also gibt es hoffentlöich morgen ein Outing!
Habe gestern mein Bruatkleid nochmal anprobiert, MÄDELS es passtz nciht mehr... und beim letzten mal war es noch zu groß, naja es war abzusehen, jetzt wird es nochmal geändert und ich hoffe sooooo sehr dass es zur hochzeit ma 23. wie angegossen passt!

Guten Morgen
hast du uns dein Kleid schon mal gezeigt? Muss viel geändert werden?
ui nächste Wo also Hochzeit ja?Bist schon aufgeregt?
14.10.2009 11:23
Guten Morgen Mädels,
hab gestern abend um neun noch nen Anruf von meinem FA bekommen. Meine Blutwerte sind net gut. Entzündungswerte sind ziemlich hoch und Leukos im Keller. War grad beim US. Gebärmutter usw ist in Ordnung. Er hatte erst gedacht ne Gebärmutterentzündung..

Ich hoff mal, dass ich nur ne Grippe oder so ausbrüte..
14.10.2009 11:30
Zitat von luckyangel:

Guten Morgen Mädels,
hab gestern abend um neun noch nen Anruf von meinem FA bekommen. Meine Blutwerte sind net gut. Entzündungswerte sind ziemlich hoch und Leukos im Keller. War grad beim US. Gebärmutter usw ist in Ordnung. Er hatte erst gedacht ne Gebärmutterentzündung..

*mithofft* Wird schon, gleich schon mit gesunden Sachen und Tee anfangen, vllt kannst du's noch eindämmen.
14.10.2009 11:31
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Guten Morgen Mädels,

*mithofft* Wird schon, gleich schon mit gesunden Sachen und Tee anfangen, vllt kannst du's noch eindämmen.

Normalerweise fühl ich des immer, wenn ich ne Grippe krieg.. Aber mir gehts echt gut
Nellena
236 Beiträge
14.10.2009 11:33
Zitat von rinchensarina:

Hast du schon ein Foto vom Kleidchen? *sooo neugierig bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt