Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.10.2009 20:22
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von Carmen1609:

wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??

Ich bin schin bei 100 cm hab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.

ich bin schon bei 110 cm
Ich bin mit 69 kg schwanger geworden und hab jetzt 76 kg.
Naja ich trags mit Fassung
@Topolino
Na dann hoffen wir beide nächste Woche auf ein gemeinsames Outing was?! Ich hab Dienstag den Termin

hey na du wie gehts dir?
du hexe...ein tag eher als ich ohhh man ich hoffe so sehr auf ein outing...

Oh ja wir hoffen auch so sehr auf ein Outing, ich muss doch wissen was ich jetzt kaufen kann oder vielmehr welchen Namen ich verteilen darf...

Ich hab am 9.11. wieder ein Termin, dann bin ich 21. Woche, hoffe dann auch auf ein Outing. Allerdings wird es nicht verraten. Was die Kleidung betrifft ist es mir egal, ich kaufe hauptsächlich eh nur neutrale Sachen. Ich mag es nicht das Mädchen in Rosa und den Jungen in Baby blau zu kleiden. Keine Ahnung warum. Rosa finde ich ohnehin schrecklich, würde ich selbst auch nie tragen. Zwillinge würde ich auch nie gleich anziehen, was man ja auch nicht mehr soll. Aber die Frage stellt sich bei uns ja nicht, ist ja "nur" ein Krümelchen.

Hmm, ein Mädchen darf ruhig Rosa tragen, nicht nur, das ist klar, aber ich liebe diese Mini-kleinen rosa Strampler so
Und wenns kein Mädel wird ist auch nicht schlimm, es gibt nicht nur blau für Jungs, da gibt es so tolle Farben. Habe ich bei meinem Kleinsten auch nicht gemacht

klar würde mein mädchen auch nicht nur in rosa klamotten rumlaufen aber sooo ein paar rosa kleidchen wären schon süüüß, genauso mein bub der würde auch nicht nur in blau rumlaufen...

Ich meinte auch nicht nur rosa oder beim Jungen baby-blau. Sondern überhaupt. Ich selbst würde kein einziges kaufen. Ich mag das gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

andere Blautöne würde ich einem Mädchen auch anziehen. Meine Mutter hat mir ja einige Strampler gekauft und da ist ein dunkelblauer mit roten Ärmeln, total süß, das geht bei beiden. Dann hat sie aber noch einen lila-farbenden gekauft das würde ich einen Jungen auch wieder nicht anziehen. Sie würde das schon. Allerdings hat sie übersehen, das da irgendwas mit "girl" drauf steht. Also muss jetzt ein Mädchen kommen und das wünscht sich die Oma ja auch. Vielleicht war es ja Absicht

Absicht oder weise Vorraussicht?

Vielleicht weiß sie es ja wieder mal vorher, kann ja sein Wir sind ja gerade nach Norderney gezogen als ich die Schwangerschaft feststellte und sind dann ja direkt eine Woche später wieder zurück, weil es für uns das beste war und ist. Auf jedenfall hat meine Mutter zu einem Bekannten gesagt, " Pass auf, kaum ist sie auf Norderney, ruft sie mich an, Mama ich bin schwanger" Und kaum war ich ein paar Tage dort, hab ich sie doch auch gleich mal angerufen

Meine Schwägerin hat schon bei der Nachricht über den Umzug auf Norderney gedacht ich würde erzählen ich sei schwanger. Irgendwie haben es alle vermutet. War schon komisch. Und als ich überfällig war, hab ich zwar irgendwo gedacht, naja mach mal den Test, ist eh negativ, aber zwischendurch kam mir auch der Gedanke, dass ich gerade jetzt schwanger bin, irgendwie war das in meinem Leben immer so, dann wenn ich gerade nicht damit rechne, passiert es ganz unerwartet, egal in welcher Lebenslage.

Aber es ist ein absolutes geplantes Wunschkind und wir freuen uns riesig.
Melly1976
7344 Beiträge
14.10.2009 20:24
Zitat von elli1979:

Zitat von Melly1976:

Bei uns ist strahlend blauer Himmel... kein Schnee in sicht

Und... ich bin in der 16. SS und hab auch schon 7 kg zugenommen
Ich hoffe, das es nicht die erwarteten 20 kg werden, die mir vorausgesagt wurden

ach strahlend blauer himmel is es bei uns ned,aber halt sehr herbstlich kalt....
naja achte halt auf das was du ist,ned viel naschen gesünderes eher zum nasvchen nehmen,ich esse genug obst wenn mich der guster gepackt hat.....gg....ausserdem esse ich ned so viel im allgemeinen,also normales essen,mittagessen,abendessen....wie im vergleich zu der ersten ss.....da hab ich alles in mich reingestopft was ich zum essen fand...ggg....
naja...wenn mein damaliger fa mir gesagt hatte ich muss diät halten....und das 4monate vor dem ET....also halt ne viel essen.....da ich ihm zuvielo und zu schnell zunehme sagte er...
naja am ende waren es 26.5kg die ich zugenommen hatte trotz diät halten...achte einfach auf deine ernährung dann passt das

danke danke... aber ich esse fast ausschließlich nach weight watchers... und trotzdem 7 kg und viel süßes esse ich nicht..... davon wird mir schlecht, genauso wie von pommes
aber ich werde mich weiterhin an die ww-ernährung halten und hoffen, das es nur gerad im moment soviel ist
Melly1976
7344 Beiträge
14.10.2009 20:32
Zitat von Manu2810:

Zitat von topolino:

Zitat von topolino:

Zitat von Manu2810:

Endlich mal jemand aus Hessen Sind aber noch gut 80 km von mir. Wohne im Westerwald, aber auch erst seit knapp einem Jahr.

und ich komm aus m siegerland... nicht weit weg vom WW
Melly1976
7344 Beiträge
14.10.2009 20:39
ach übrigens.... dann bin ich mit 33 Jahren auch ne Oma
dabei fühl ich mich doch noch gar nicht soo alt
Sarala
744 Beiträge
14.10.2009 21:03
Zitat von sunflower09:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von sunflower09:

wenn ich abends nach Hause fahre von der Arbeit, ist mein Bauch steinhart , glaubt ihr ich soll besser aufhören mit arbeiten? ist das schlecht fürs Baby?

Abends spannt der Bauch bei mir aber auch mehr und ich arbeite ja gar nicht... Frag doch mal deinen FA / deine Hebi?

hmm... die ständige sitzerei hier am Büro, das geht mit voll in den Bauch! Werd den FA mal fragen, hab leider erst wieder in 3 Wochen en Termin..

Nach 9 Stunden Sitzen ist es bei mir auch heftig. Da hilft der Gang in die Kantine auch nicht viel.
14.10.2009 21:27
Zitat von Melly1976:

Zitat von Manu2810:

Zitat von topolino:

Zitat von topolino:

Zitat von Manu2810:

Endlich mal jemand aus Hessen Sind aber noch gut 80 km von mir. Wohne im Westerwald, aber auch erst seit knapp einem Jahr.

und ich komm aus m siegerland... nicht weit weg vom WW

Ganz so nah dürfte es nicht sein. Wohne im hessischen Westerwald, der Großteil ist ja Rheinland-Pfalz. Aber Internet kennt ja keine Entfernungen
elli1979
8124 Beiträge
14.10.2009 22:44
hier kommt noch ne weitere oma....
ich geh bald auf die 30 zu!!!!
15.10.2009 07:03
Guten Morgen Mädls!
Wollte nur mal eben was anmerken:

7 Mädchen
11 Jungs

*schnell wieder zurück ins Bett hüpf*
15.10.2009 07:37
Juhu mein Dad kommt in ner STunde und dann wird endlich das Kinderzimmer tapeziert....
Sarala
744 Beiträge
15.10.2009 07:48
Zitat von Manu2810:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Manu2810:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von Manu2810:

Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von Carmen1609:

wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??

Warum wieder zurück?
Ich bin schin bei 100 cm hab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.

ich bin schon bei 110 cm
Ich bin mit 69 kg schwanger geworden und hab jetzt 76 kg.
Naja ich trags mit Fassung
@Topolino
Na dann hoffen wir beide nächste Woche auf ein gemeinsames Outing was?! Ich hab Dienstag den Termin

hey na du wie gehts dir?
du hexe...ein tag eher als ich ohhh man ich hoffe so sehr auf ein outing...

Oh ja wir hoffen auch so sehr auf ein Outing, ich muss doch wissen was ich jetzt kaufen kann oder vielmehr welchen Namen ich verteilen darf...

Ich hab am 9.11. wieder ein Termin, dann bin ich 21. Woche, hoffe dann auch auf ein Outing. Allerdings wird es nicht verraten. Was die Kleidung betrifft ist es mir egal, ich kaufe hauptsächlich eh nur neutrale Sachen. Ich mag es nicht das Mädchen in Rosa und den Jungen in Baby blau zu kleiden. Keine Ahnung warum. Rosa finde ich ohnehin schrecklich, würde ich selbst auch nie tragen. Zwillinge würde ich auch nie gleich anziehen, was man ja auch nicht mehr soll. Aber die Frage stellt sich bei uns ja nicht, ist ja "nur" ein Krümelchen.

Hmm, ein Mädchen darf ruhig Rosa tragen, nicht nur, das ist klar, aber ich liebe diese Mini-kleinen rosa Strampler so
Und wenns kein Mädel wird ist auch nicht schlimm, es gibt nicht nur blau für Jungs, da gibt es so tolle Farben. Habe ich bei meinem Kleinsten auch nicht gemacht

klar würde mein mädchen auch nicht nur in rosa klamotten rumlaufen aber sooo ein paar rosa kleidchen wären schon süüüß, genauso mein bub der würde auch nicht nur in blau rumlaufen...

Ich meinte auch nicht nur rosa oder beim Jungen baby-blau. Sondern überhaupt. Ich selbst würde kein einziges kaufen. Ich mag das gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden

andere Blautöne würde ich einem Mädchen auch anziehen. Meine Mutter hat mir ja einige Strampler gekauft und da ist ein dunkelblauer mit roten Ärmeln, total süß, das geht bei beiden. Dann hat sie aber noch einen lila-farbenden gekauft das würde ich einen Jungen auch wieder nicht anziehen. Sie würde das schon. Allerdings hat sie übersehen, das da irgendwas mit "girl" drauf steht. Also muss jetzt ein Mädchen kommen und das wünscht sich die Oma ja auch. Vielleicht war es ja Absicht

Absicht oder weise Vorraussicht?

Vielleicht weiß sie es ja wieder mal vorher, kann ja sein Wir sind ja gerade nach Norderney gezogen als ich die Schwangerschaft feststellte und sind dann ja direkt eine Woche später wieder zurück, weil es für uns das beste war und ist. Auf jedenfall hat meine Mutter zu einem Bekannten gesagt, " Pass auf, kaum ist sie auf Norderney, ruft sie mich an, Mama ich bin schwanger" Und kaum war ich ein paar Tage dort, hab ich sie doch auch gleich mal angerufen

Meine Schwägerin hat schon bei der Nachricht über den Umzug auf Norderney gedacht ich würde erzählen ich sei schwanger. Irgendwie haben es alle vermutet. War schon komisch. Und als ich überfällig war, hab ich zwar irgendwo gedacht, naja mach mal den Test, ist eh negativ, aber zwischendurch kam mir auch der Gedanke, dass ich gerade jetzt schwanger bin, irgendwie war das in meinem Leben immer so, dann wenn ich gerade nicht damit rechne, passiert es ganz unerwartet, egal in welcher Lebenslage.

Aber es ist ein absolutes geplantes Wunschkind und wir freuen uns riesig.

Warum wieder zurück? wegen der Großeltern?
Silke79
3343 Beiträge
15.10.2009 08:35
Guten Morgen Mädels!
Wir feiern heute BEEEEEEEEEEEEEEEERGFEST!
Die Hälfte ist rum JIPPIEEEEEEEEEE
15.10.2009 08:43
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels!

Herzlichen Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunsch! Und viel Spaß beim Feiern!
Melly1976
7344 Beiträge
15.10.2009 08:44
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels!

und herzlichen Glückwunsch zum Bergfest
Silke79
3343 Beiträge
15.10.2009 08:46
Danke!!!
15.10.2009 08:53
Ich bin schockiert! O.O
In meinem MuPa steht nicht mal drin, ob mein Kind lebt und gesund ist!
Na dem werd ich einen husten. Der trägt ja echt NIX ein. -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt