Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
SummerDream
2151 Beiträge
15.10.2009 14:20
Zitat von Mooncraft:

Zitat von SummerDream:

Moony ich drück dir ganz fest die Daumen für ein Outing heute und dass alles okay ist.

Berichte auf jeden Fall

LG
Summerdream


Danke!!! Um halb sechs hab ich den Termin. Bin sooo hibbelig

Und die Hebamme hat schon wieder abgesagt.. hab die immer noch nicht gesehen..


Ui, ich drück dir sooo fest die Daumen
Haste das von nölke gelesen? Total traurig

Hast du ein Gefühl ob Mädchen oder Junge?

Weißte was? Ich krieg von ner lieben Ärztin hier in der Klinik, in der ich arbeite am Montag Mittag nen US. Da geht ne Kollegin, die ich sehr sehr mag mit und wir schauen mal so, was die Kleine treibt
Da geht die Zeit bis zum 09.11. schneller rum und ich sehe endlich meine Maus wieder.

Gehst du heute nochmal online nachdem Termin?
Mooncraft
3899 Beiträge
15.10.2009 14:24
Nein, hab ich noch nicht gelesen... war gestern gar nicht online... oh nee... die Arme... bitte nicht...

Ich schreib hier, sobald ich wieder zu Hause bin.
15.10.2009 14:26
Wer is denn Nölke? Und was ist da passiert? o.O
Mooncraft
3899 Beiträge
15.10.2009 14:34
Zitat von Rabenfeuer:

Wer is denn Nölke? Und was ist da passiert? o.O


Summer und ich sind ziemlich gleichzeitig schwanger geworden und haben vorher in einem anderen Thread im KiWu Forum geschrieben. Und da ist eine Nölke, die schreibt da mit uns die ganze Zeit... und endlich ist sie auch schwanger geworden, aber leider wollte das Kleine nicht bei ihr bleiben.
Melly1976
7344 Beiträge
15.10.2009 14:48
oh nein wie traurig... das ist echt schlimm.
meine freundin hat das im Mai durchmachen müssen
curlysue
8999 Beiträge
15.10.2009 14:49
arme niki-nölke
curlysue
8999 Beiträge
15.10.2009 14:50
Ich bin ko vom Arbeiten&hab mir nun nen fertigen Eintopf warm gemacht& dann leg ich mich etwas hin.

Glückwunsch allen die ein Outing hatten&Bergfest.Ich komm euch auch bald nach *hihi*

@Rinchen bin auf dein Kleid gespannt
15.10.2009 14:57
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Wer is denn Nölke? Und was ist da passiert? o.O


Summer und ich sind ziemlich gleichzeitig schwanger geworden und haben vorher in einem anderen Thread im KiWu Forum geschrieben. Und da ist eine Nölke, die schreibt da mit uns die ganze Zeit... und endlich ist sie auch schwanger geworden, aber leider wollte das Kleine nicht bei ihr bleiben.


Ohje... Die Arme... Da fühl ich mich als 'ungewollt' Schwangere immer seltsam. Die anderen wünschen sich sooo sehr ein Kind und müssen es hergeben / bekommen keins und ich? Hm.
Mooncraft
3899 Beiträge
15.10.2009 15:00
Rabenfeuer, den Gedanken hatte ich auch schon. Weiß dann auch gar nicht, was ich so einer Frau sagen soll... ist schon schwierig.

+******

Was anderes... die Tochter meines Freundes... also meine Bald Stieftocher (was ein doofes Wort) ist 16 und hat einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Sie hatte jetzt 102 Tage lang ihre Mens nicht. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, sie hatte bisher nur einmal Sex und das ist schon so lange her, da hätte sie schon entbunden. Sie ist da recht offen und erzählt mir sowas. Sie mag aber nicht zum Frauenarzt gehen, geniert sich noch so. Sollte ich es ihr nochmal nahe legen? Vielleicht stimmt da was bei ihr nicht mit den Hormonen....
Diana85
350 Beiträge
15.10.2009 15:09
Zitat von Mooncraft:

Rabenfeuer, den Gedanken hatte ich auch schon. Weiß dann auch gar nicht, was ich so einer Frau sagen soll... ist schon schwierig.

+******

Was anderes... die Tochter meines Freundes... also meine Bald Stieftocher (was ein doofes Wort) ist 16 und hat einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Sie hatte jetzt 102 Tage lang ihre Mens nicht. Schwangerschaft ist ausgeschlossen, sie hatte bisher nur einmal Sex und das ist schon so lange her, da hätte sie schon entbunden. Sie ist da recht offen und erzählt mir sowas. Sie mag aber nicht zum Frauenarzt gehen, geniert sich noch so. Sollte ich es ihr nochmal nahe legen? Vielleicht stimmt da was bei ihr nicht mit den Hormonen....

Auf jeden Fall...ist schon sehr wichtig und mit 16 wird es dann ja echt mal Zeit...sie muss ja nicht allein dort hingehen...soll jemanden ihrer Wahl mitnehmen. Diese Spritze gegen Gebärmutterhalskrebs kann sie ja dann auch nicht machen lassen, wenn sie jetzt schon Sex hatte oder?
SummerDream
2151 Beiträge
15.10.2009 15:15
Zitat von Mooncraft:

Nein, hab ich noch nicht gelesen... war gestern gar nicht online... oh nee... die Arme... bitte nicht...

Ich schreib hier, sobald ich wieder zu Hause bin.


Okay,

dann sind meine Daumen fest gedrückt und ich bin mal gespannt.
Da alle aus unserem anderen Beitrag ja momentan Püppis kriegen, wäre es sehr interessant zu wissen, was bei dir so heran wächst.

Mooncraft
3899 Beiträge
15.10.2009 16:41
Ich bin ja sooooo aufgeregt!
15.10.2009 16:42
Zitat von Mooncraft:

Ich bin ja sooooo aufgeregt!


Ich auch. xD Will wissen, was du ausbrütest.
15.10.2009 16:50
Zitat von Mooncraft:

Ich bin ja sooooo aufgeregt!


jetzt ist es bald so weit moony *schonneugierigbin*
15.10.2009 16:56
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Mooncraft:

Ich bin ja sooooo aufgeregt!


jetzt ist es bald so weit moony *schonneugierigbin*


SOFORT, wenn du wieder daheim bist, MUSST du es uns sagen, Moony! Sonst sind wir beleidigt. ^___^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt