*März 2010 Babys*
15.10.2009 08:57
Na toll jetzt hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen , bin heut gleich von der Arbeit daheim geblieben ist mir zu anstrengend . normal geh ich mit Erkältung in die Arbeit aber da man keine Medikamente nehmen soll wird mein Körper länger brauchen um sich zu erholen.
15.10.2009 09:03
Zitat von stefanie81:
Na toll jetzt hab ich mir eine dicke Erkältung eingefangen , bin heut gleich von der Arbeit daheim geblieben ist mir zu anstrengend . normal geh ich mit Erkältung in die Arbeit aber da man keine Medikamente nehmen soll wird mein Körper länger brauchen um sich zu erholen.
Ohje, gute Besserung!
Joa, ist wohl besser, daheim zu bleiben. Du kannst viel, viel, viel trinken, das hilft, den ganzen Virenkram auszuspülen. Vllt gehts dir dann bald besser.
(Du musst dir eben ein Wohnklo einrichten, damit du nich ständig aufstehen und zur Toilette rennen musst.
)
15.10.2009 09:06
Zitat von curlysue:aufgeregt ist gar kein Ausdruck. Nein ich habe euch noch kein Bild vom Kleid gezeigt, habe auch keins... Man darf die ja im Laden nciht machen, bevor man es nicht bezahlt hat, aber am Dienstag hole ich es ab, und dann zeige ich Euch ein Bild...
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen, ich gehe doch erst morgen zum Gyn ...Also gibt es hoffentlöich morgen ein Outing!
Habe gestern mein Bruatkleid nochmal anprobiert, MÄDELS es passtz nciht mehr... und beim letzten mal war es noch zu groß, naja es war abzusehen, jetzt wird es nochmal geändert und ich hoffe sooooo sehr dass es zur hochzeit ma 23. wie angegossen passt!
Guten Morgen![]()
hast du uns dein Kleid schon mal gezeigt? Muss viel geändert werden?
ui nächste Wo also Hochzeit ja?Bist schon aufgeregt?
geändert werden muss shcon einiges, am Brustbereich, am Rücken wir eine Schnürung eingearbeitet und so....
15.10.2009 09:08
ja danke am bestens setz ich mich mit einer Kanne Tee gleich aufs Klo lol
15.10.2009 09:10
Zitat von Sarala:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Manu2810:
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Zitat von Manu2810:
Zitat von Silke79:
Zitat von topolino:
Zitat von Silke79:
Zitat von Carmen1609:
wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??
Warum wieder zurück?
Ich bin schin bei 100 cmhab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.
ich bin schon bei 110 cm![]()
Ich bin mit 69 kg schwanger geworden und hab jetzt 76 kg.
Naja ich trags mit Fassung![]()
@Topolino
Na dann hoffen wir beide nächste Woche auf ein gemeinsames Outing was?! Ich hab Dienstag den Termin![]()
hey na du wie gehts dir?
du hexe...ein tag eher als ich ohhh man ich hoffe so sehr auf ein outing...
Oh ja wir hoffen auch so sehr auf ein Outing, ich muss doch wissen was ich jetzt kaufen kann oder vielmehr welchen Namen ich verteilen darf...![]()
Ich hab am 9.11. wieder ein Termin, dann bin ich 21. Woche, hoffe dann auch auf ein Outing. Allerdings wird es nicht verraten. Was die Kleidung betrifft ist es mir egal, ich kaufe hauptsächlich eh nur neutrale Sachen. Ich mag es nicht das Mädchen in Rosa und den Jungen in Baby blau zu kleiden. Keine Ahnung warum. Rosa finde ich ohnehin schrecklich, würde ich selbst auch nie tragen. Zwillinge würde ich auch nie gleich anziehen, was man ja auch nicht mehr soll. Aber die Frage stellt sich bei uns ja nicht, ist ja "nur" ein Krümelchen.
Hmm, ein Mädchen darf ruhig Rosa tragen, nicht nur, das ist klar, aber ich liebe diese Mini-kleinen rosa Strampler so![]()
Und wenns kein Mädel wird ist auch nicht schlimm, es gibt nicht nur blau für Jungs, da gibt es so tolle Farben. Habe ich bei meinem Kleinsten auch nicht gemacht![]()
klar würde mein mädchen auch nicht nur in rosa klamotten rumlaufen aber sooo ein paar rosa kleidchen wären schon süüüß, genauso mein bub der würde auch nicht nur in blau rumlaufen...
Ich meinte auch nicht nur rosa oder beim Jungen baby-blau. Sondern überhaupt. Ich selbst würde kein einziges kaufen. Ich mag das gar nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden![]()
andere Blautöne würde ich einem Mädchen auch anziehen. Meine Mutter hat mir ja einige Strampler gekauft und da ist ein dunkelblauer mit roten Ärmeln, total süß, das geht bei beiden. Dann hat sie aber noch einen lila-farbenden gekauft das würde ich einen Jungen auch wieder nicht anziehen. Sie würde das schon. Allerdings hat sie übersehen, das da irgendwas mit "girl" drauf steht. Also muss jetzt ein Mädchen kommen und das wünscht sich die Oma ja auch. Vielleicht war es ja Absicht![]()
Absicht oder weise Vorraussicht?![]()
Vielleicht weiß sie es ja wieder mal vorher, kann ja seinWir sind ja gerade nach Norderney gezogen als ich die Schwangerschaft feststellte und sind dann ja direkt eine Woche später wieder zurück, weil es für uns das beste war und ist. Auf jedenfall hat meine Mutter zu einem Bekannten gesagt, " Pass auf, kaum ist sie auf Norderney, ruft sie mich an, Mama ich bin schwanger" Und kaum war ich ein paar Tage dort, hab ich sie doch auch gleich mal angerufen
![]()
Meine Schwägerin hat schon bei der Nachricht über den Umzug auf Norderney gedacht ich würde erzählen ich sei schwanger. Irgendwie haben es alle vermutet. War schon komisch. Und als ich überfällig war, hab ich zwar irgendwo gedacht, naja mach mal den Test, ist eh negativ, aber zwischendurch kam mir auch der Gedanke, dass ich gerade jetzt schwanger bin, irgendwie war das in meinem Leben immer so, dann wenn ich gerade nicht damit rechne, passiert es ganz unerwartet, egal in welcher Lebenslage.
Aber es ist ein absolutes geplantes Wunschkind und wir freuen uns riesig.
Warum wieder zurück? wegen der Großeltern?
Nein nicht wegen den Großeltern, ich bin sehr schnell wieder gekündigt worden, was mir aber egal wäre, ich wäre eh gegangen. Das Problem ist, dass wir ohne Möbel in einer 30qm Wohnung gewohnt haben, zu zweit... und um eine größere Wohnung zu finden, die wir mit Kind ja gebraucht hätten, steht man 2-3 Jahre auf der Warteliste, solange bin ich aber dann zum Glück auch nicht schwanger.
Die Wohnung war außerdem schrecklich, Schlafzimmer viel zu klein für ein Bett UND Schrank. Badezimmer war außerhalb der Wohnung und die Küche stand im Flur und bestand aus einem Hängeschrank, einem Kühlschrank, einem Unterschrank (unter der Spüle, die nur ganz klein war) und aus 2 Herdplatten, kein Ofen, kein Stauraum, nichts... zu zweit für einige Zeit ok, aber mit Baby im Anmarsch war das nichts, zumal wir dafür fast 600 Euro bezahlt haben. Für eine größere Wohnung hätten wir fast 1000 Euro bezahlt, ich hatte keine Arbeit mehr und mein Freund war noch nicht angefangen, hätte aber nur 800 Euro verdient. Es war also einfach nicht möglich dort zu bleiben. Und ganz ehrlich... hier fühle ich mich auch wohler. Und wenn ich weiter denke, was ich mit Kind einfach muss, es gibt weder KiGa noch Schulplätze auf der Insel.
15.10.2009 10:15
Guten Morgen! Hab endlich auch mal wieder zeit online zu sein. Muss aber heut Mittag noch arbeiten gehen. Hab diese Woche wieder keinen freien Tag, nur diesen halben... Naja, hab ja ab nächste Woche Urlaub. Mein Resturlaub, weil ich ja wahrscheinlich nicht mehr so lange arbeiten werde.
Heute in 2 Wochen gehts wieder zum FA. Hoffe sehr das wir diesmal ein Outing haben! Die Mädchen liegen ja weit zurück. Bin mal gespannt ob die nochmal aufholen
Zum Thema BU und Gewichtszunahme: Hab bis jetzt 3kg mehr und mein BU liegt bei 93 cm.
Heute in 2 Wochen gehts wieder zum FA. Hoffe sehr das wir diesmal ein Outing haben! Die Mädchen liegen ja weit zurück. Bin mal gespannt ob die nochmal aufholen
Zum Thema BU und Gewichtszunahme: Hab bis jetzt 3kg mehr und mein BU liegt bei 93 cm.
15.10.2009 11:15
Silke glückwunsch zum bergfest!!!!!!
ich hab noch ein weilchen bis dahin
hab heut mit einem anwalt telefoniert, nächste woche hab ich einen termin bei ihm....mal schauen was wir wegen dem a....l.....von ex machen können
ich hab noch ein weilchen bis dahin
hab heut mit einem anwalt telefoniert, nächste woche hab ich einen termin bei ihm....mal schauen was wir wegen dem a....l.....von ex machen können
15.10.2009 11:16
Guten Morgen ihr Lieben
Sind nun endlich auch vom FA zurück und es wird ein Mädchen
die Kleine Maus ist schon 22 cm groß...
Sind nun endlich auch vom FA zurück und es wird ein Mädchen
15.10.2009 11:20
Zitat von Püppy84:
Guten Morgen ihr Lieben
Sind nun endlich auch vom FA zurück und es wird ein Mädchen![]()
![]()
![]()
glückwunsch zum mädchen!!!!!!!!!!!
15.10.2009 11:25
Hey, Glückwunsch zum Mädchen! Dann ändert sich die Statistik ja heut wieder
Wir brauchen noch ein paar Mädels
Wir brauchen noch ein paar Mädels
15.10.2009 11:26
Gsibergerin, ich drück dir die Daumen zwecks Anwalt, dass der eine Lösung hat!!!
*
Püppy, fühl dich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz mega feste gedrückt! ^^ Und ebenfalls Glückwunsch zum Bergfest! ^^
*
Püppy, fühl dich nochmal gaaaaaaaaaaaaaaaanz mega feste gedrückt! ^^ Und ebenfalls Glückwunsch zum Bergfest! ^^
15.10.2009 11:27
Zitat von Moonangel:
Hey, Glückwunsch zum Mädchen! Dann ändert sich die Statistik ja heut wiederWir brauchen noch ein paar Mädels
![]()
FRAUEN AN DIE MACHT!
15.10.2009 11:28
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Moonangel:
Hey, Glückwunsch zum Mädchen! Dann ändert sich die Statistik ja heut wiederWir brauchen noch ein paar Mädels
![]()
FRAUEN AN DIE MACHT!![]()
mal schauen was es bei mir wird...ich hab am 21.10 termin und hoffe da auf ein outing
15.10.2009 11:29
Zitat von gsibergerin:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Moonangel:
![]()
FRAUEN AN DIE MACHT!![]()
mal schauen was es bei mir wird...ich hab am 21.10 termin und hoffe da auf ein outing
Was 'wünschst' du dir? (mal von einem gesunden Kind abgesehen, das sich ja eh jeder wünscht ^^)
15.10.2009 11:35
Zitat von elli1979:
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
Zitat von elli1979:
Zitat von Carmen1609:
wollte mal fragen wie groß euer bauchumfang ist ??
Ich bin schin bei 100 cmhab ne riesen murmel und noch 5 monate vor mir.
hab heute morgen meinen bauch abgemessen....das erste mal in dieser ss.....
92cm....wenn ich es richtig abgemessen hab....
man misst doch aufm höchsten punkt oder?
also ich messe über dem bauchnabel. so wie meine hebi.
Hast ja noch wenig und bist schon weiter als ich.
ja genau,hab ich übern nabel genau gemessen!!!
ich hatte seit der ersten ss auch nen bauch beibehalten so mehr schürze wars mit halt ein wenig an fettdepot...beui mir sah mans erst deshalb ab der 14ssw leicht dass es nicht mehr der vorbauch war sondern der ssbauch....
ich bin aber auch schlank....bei 164cm hab ich vor der ersten ss 47-50 kg immer gewogen und vor der 2ten ss 59.5,hab ich auch bis zur jetzigen ss auch gfehalten also über 6jahre lang...*stolzbin*
I
und heute hab ich mich auch gewogen in der früh....60.9kg.....alos hab ich bis jetzt nur 1.4kg....
ich hab vor meiner ersten ss immer so 49-51 kg gehbat und bin aber nur 1,60m groß. in der ersten ss habe ich dann 23 kg zugenommen und sie bis ich erfuhr das ich wieder schwanger bin auf 56 kg runter geracht. bisher habe ich jetzt schon 5 kg zugenommen
und ich hatte auch noch mein fettdrpo von der ersten ss. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt