Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.10.2009 08:52
Guten Morgen, alle ausgeschalfen????

jaaaaa 19. Woche
16.10.2009 09:00
Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit.
*LiebenGrußdalass*

Caro
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2009 10:14
Guten morgen,
@ MOONY ich war auch gestern beim gyn ich glaube unsere babys haben sich abgesprochen..Meins hatte auch keine Lust die Beinchen mal sichtig breit zu machen.. Und das Gesichtchen steckte die ganze Zeit in der Gebärmutterwand!! das gibts doch cniht. Die Gyn meinte nur es KÖNNTE sein, dass da ein Hodensäckchen zu sehen ist, aber sie wollte sich nciht festlegen!!!
Also leiden wir 2 nochmal 4 Wochen zusammen!!
16.10.2009 10:16
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
@ MOONY ich war auch gestern beim gyn ich glaube unsere babys haben sich abgesprochen..Meins hatte auch keine Lust die Beinchen mal sichtig breit zu machen.. Und das Gesichtchen steckte die ganze Zeit in der Gebärmutterwand!! das gibts doch cniht. Die Gyn meinte nur es KÖNNTE sein, dass da ein Hodensäckchen zu sehen ist, aber sie wollte sich nciht festlegen!!!
Also leiden wir 2 nochmal 4 Wochen zusammen!!

Mein Gott, wo soll das nur hinführen in Deutschland, wenn selbst die Kleinsten der Kleinen schon rebellieren!?
Aber gesund ist der / die Kleine?
16.10.2009 10:19
Zitat von Manu2810:

Hab mal eine Frage an euch. Ist euer Ausfluss auch so flüssig? Gerade lief es raus wie Wasser. Das hatte ich sonst nie.

Hab ich auch. Einfach Slipeinlagen verwenden. ^^
SummerDream
2151 Beiträge
16.10.2009 10:21
@Moony: Mini ist ja ein süßer Spitzname
Schade, dass ihr es noch nicht wisst. Kommste grad am Montag zu mir und wir machen zusammen US

Mädels, ich mache mir nen Friseurtermin. Ich brauche ne Veränderung und das Geblabber, ich sehe blass aus, nervt mich auch und ich habe eh überlegt in mein braun bissl blonde Strähnen machen zu lassen, dass es lebendiger aussieht. Nur die ewige Frage zu welchem Friseur ich gehe, versaut mir grad wieder alles Da habe ich heute gleich ein Problem zu lösen...

Wie gehts euch so?

Gestern hat mein Mann die Kleine wieder gespürt, war auch ein ganz schöner Tritt

wünsch euch einen schönen Freitag
16.10.2009 10:30
Zitat von SummerDream:

Schade, dass ihr es noch nicht wisst. Kommste grad am Montag zu mir und wir machen zusammen US

Mädels, ich mache mir nen Friseurtermin. Ich brauche ne Veränderung und das Geblabber, ich sehe blass aus, nervt mich auch und ich habe eh überlegt in mein braun bissl blonde Strähnen machen zu lassen, dass es lebendiger aussieht. Nur die ewige Frage zu welchem Friseur ich gehe, versaut mir grad wieder alles Da habe ich heute gleich ein Problem zu lösen...

Wie gehts euch so?

Gestern hat mein Mann die Kleine wieder gespürt, war auch ein ganz schöner Tritt

Meine Kleine hat mir grad einen Tritt in die Magengegend verpasst. Breakfast return. xD
*
Ist es in der fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr so 'schlimm', sich die Haare färben zu lassen? Weil wenn nich, muss ich meine auch mal wieder tönen. xD Ich will nich blond sein!
Aber ich kann dir meine Gesichtsfarbe abgeben, ich mag blasse Haut.
SummerDream
2151 Beiträge
16.10.2009 10:44
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von SummerDream:

Wie gehts euch so?

Meine Kleine hat mir grad einen Tritt in die Magengegend verpasst. Breakfast return. xD
*
Ist es in der fortgeschrittenen Schwangerschaft nicht mehr so 'schlimm', sich die Haare färben zu lassen? Weil wenn nich, muss ich meine auch mal wieder tönen. xD Ich will nich blond sein!
Aber ich kann dir meine Gesichtsfarbe abgeben, ich mag blasse Haut.

Ich würde mir Strähnen machen lassen, das ist okay, weil die Farbe nicht direkt auf der Kopfhaut einwirkt. Braun färben würde nicht gehen (zumindest würds ich nicht machen, aber da gibt es ja unterschiedliche Meinungen zu).

Ja, da tauschen wir grad die Gesichtsfarbe ... Ich mag nicht, dass mir das jeder auf die Schwangerschaft bezieht. mir gehts nämlich gut und dann immer: "Ja, ach Gottchen sie Arme, man siehts innen an ihrer Blässe an"...

Wollte eh nen Friseurtermin machen, aber so wird man wieder dran erinnert
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2009 10:50
ja, klar.. ist putz munter... hat fleissig sport im bauch gemacht, und super entwickelt.. laut gyn bin ich 3 tage weiter,was ich jetzt aber nciht in meinem ticker ändere
16.10.2009 10:58
Zitat von rinchensarina:

ja, klar.. ist putz munter... hat fleissig sport im bauch gemacht, und super entwickelt.. laut gyn bin ich 3 tage weiter,was ich jetzt aber nciht in meinem ticker ändere

Das sagt der doch, weil dein Kind die Durchschnittswerte von Kindern hat, die 3 Tage weiter sind, als deines, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2009 10:59
ja genau
16.10.2009 11:00
Na dann ist der Pimpf ja trotzdem noch 16 Wochen und 6 Tage alt. Ich hoff, ich kann meinen FA am Montag zu einem kurzen US überreden, während ich die 2 Stunden in der Praxis wegen dem Glukose-Toleranztest warten muss. ^.^
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2009 11:02
MUSST du den machen??
16.10.2009 11:09
Zitat von rinchensarina:

MUSST du den machen??

Seltsamerweise, ja. Aber es ist nichts von einem Verdacht gesagt worden und ich fühl mich auch gut so weit. Naja.
*
Ich bin mal !
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2009 11:15
hmm... ich dachte immer das macht man nur bei verdacht und co.. naja mal abwarten vielleicht blüht mir das ja auch ncoh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt