Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
16.10.2009 12:36
Habe heute auch schon eine ganze Flasche Bananen-Saft von Granini getrunken...
16.10.2009 12:42
Wir haben meine Reifen gewechselt, einen Tag bevor es angefangen hat! Aber er bleibt ja auf der Straße nicht liegen. Nur auf Autos, Büschen, etc. ! Ich glaub, ich ess jetz n Stück Gurke und dann geh ich wieder spazieren Momentan is grad Schnee-Stop

Meine Freundin kriegt morgen ihren Sohn. Es wird eingeleitet, weil der Kleine so groß, sie aber so klein is. ET wäre erst in 2 Wochen. Und da will sie heut noch was trinken gehen... Ich hab ihr gesagt sie soll lieber mit mir spazieren gehen. Ich geh in keine Kneipe rein.
16.10.2009 13:00
Zitat von SummerDream:

Bananen haben einen Haufen Vitaminen. Von daher ruhig rein damit

Ich hab aber eh schon Verstopfung und muss voll aufpassen. Hab keine Lust auf Darmverschluss oder solche Sachen. ^^
16.10.2009 14:19
Ich geh jetzt mit 2 Mädels in die Stadt! Ich hab sie seit April nich mehr gesehen! Und jetzt treffen wir uns!
*freu* Wenigstens welche, die sich nicht von mir abwenden, weil ich SS bin!!! DAS sind echte Freunde!
Ohje, ich mag die 2 soooo. xD Und hab jetzt nen Vogel. x,]
Machts gut ihr alle! Viel Spaß euch!
16.10.2009 14:25
18. Woche

Geht es euch allen gut?

Diana85
350 Beiträge
16.10.2009 14:26
Hallo Mädels!
Ich war heut morgen mit dem Auto unterwegs und als die Ampel von grün auf orange umgestaltet hat und ich abgebremst habe, ist mir ein Transporter volles Ballet hinten rein gefahren
Das war ein Schock sag ich euch....der Knall einfach schrecklich...hab am ganzen Körper gezittert. War jetzt schon zum Arzt, weil ich voll die Nackenschmerzen habe und weil ich auch Unterbauchschmerzen hatte, bin ich gleich nochmal beim FA gewesen. Meinem kleinen Schatz geht es gut und er hat zum Glück nichts davon mitbekommen. Stell nachher noch nen Bild von dem kleinen Mann rein...zu sehen ist nur die Hand und der Fuss, sooo niedlich sag ich euch
Sein Fuss ist jetzt 3cm groß, süß oder?
16.10.2009 14:34
Habt ihr auch Sodbrennen ist heut wieder besonders schlimm , Milch soll ja dagegen helfen aber das bringt bei mir auch nichts.
16.10.2009 14:38
Hallo Muttis

hier bin ich mal wieder - habt mich ja gar nicht vermisst

Alles ok?
16.10.2009 14:39
Zitat von Diana85:

Hallo Mädels!
Ich war heut morgen mit dem Auto unterwegs und als die Ampel von grün auf orange umgestaltet hat und ich abgebremst habe, ist mir ein Transporter volles Ballet hinten rein gefahren
Das war ein Schock sag ich euch....der Knall einfach schrecklich...hab am ganzen Körper gezittert. War jetzt schon zum Arzt, weil ich voll die Nackenschmerzen habe und weil ich auch Unterbauchschmerzen hatte, bin ich gleich nochmal beim FA gewesen. Meinem kleinen Schatz geht es gut und er hat zum Glück nichts davon mitbekommen. Stell nachher noch nen Bild von dem kleinen Mann rein...zu sehen ist nur die Hand und der Fuss, sooo niedlich sag ich euch
Sein Fuss ist jetzt 3cm groß, süß oder?

boh, was ein Horror!! mit ist im Februar auch jem rein gefahren!
Du Arme - aber zum Glück geht es dem Krümmel + dir gut, das ist das Wichtigste!!!
16.10.2009 14:41
Zitat von stefanie81:

Habt ihr auch Sodbrennen ist heut wieder besonders schlimm , Milch soll ja dagegen helfen aber das bringt bei mir auch nichts.

ich hab das nur abends, wenn ich zu spät vorm Fernseh nochwas esse oder trink.
Hab mit noch keine Gedanken gemacht was man dagegen am besten macht (da ich es ja nur abends hab und weiss vonwas es kommt) - frag doch mal in der Apotheke nach?
curlysue
8999 Beiträge
16.10.2009 14:42
Zitat von stefanie81:

Mir helfen Rennie Kautabletten
Mooncraft
3899 Beiträge
16.10.2009 14:42
Färbt eure Haare doch einfach mit Naturhaarfarbe braun, kriegt man doch mittlerweile in der Drogerie. Mach ich auch immer.
Tönung ist auch nicht so schlimm. Blondieren würde ich eh nie, greift die Haare zu sehr an.

Den Zuckertest mache ich auch. Müsst ihr da auch 10 € für zahlen? Oder übernimmt das eure Krankenkasse?

Ach, ich hab so Hunger. Meine Ärztin hat gemeckert weil ich in den 4 Wochen auch 4 Kilo zugenommen habe... ach, die kann mich.. erst sagt sie, ich soll nicht arbeiten und meinen Sport sein lassen, und dann wundert sie sich, dass ich zunehme. Haha. Jetzt ist ja wieder Uni und ich hab mehr Bewegung.
curlysue
8999 Beiträge
16.10.2009 14:43
Diana,das mit dem Autounfall ist ja nen Schreck.Erhol Dich erstmal! Schön daß es dem Baby gut geht.
16.10.2009 14:45
Werde auch mal Rennie ausprobieren vielleicht hilft das ja
curlysue
8999 Beiträge
16.10.2009 14:47
Also mir hilft das super!
Ich hatte einmal recht heftig Sodbrennen in der Nacht,fühlte mich elend&krank& hatte nichts im Haus seid dem hab ich immer was mit in der Handtasche.Hab auch Maaloxan Tbl. aber Rennie find ich besser. Nun hab ich nur noch vereinzelt leicht Sodbrennen.
Hol dir mal Rennie,danach wirds dir bestimmt besser gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt