Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
16.10.2009 14:54
Hi Mädels,

wollte euch zum Thema "Haare färben" mal n Tip geben

Es gibt extra Farbe für Schwangere... auf Jogurtbasis. Manche Friseure können das bestellen
Ich bin nämlich auch so eine "Färbetussi" und meine Sister (selbstständige Friseurmeisterin in Kölle) besorgt mir immer die Farbe und morgen gibt es wieder Nachschuuuub
16.10.2009 14:59
Kann mir jemand ein buch empfehlen zur Geburt? Hab eins auf französisch wo erklärt wird, wie man sich am besten legt, sich am besten hält, wann man pressen soll, ... aber auf franz ist das nicht immer eingach alles zu verstehen
danke euch
kathi706
445 Beiträge
16.10.2009 15:09
Hallo ihr Lieben.

Meld mich auch mal wieder. Gleich geht's endlich zum Arzt. Ich bin ja schon sooo gespannt, was das Kleine uns heute so zeigt und wie groß es geworden ist. Und überhaupt, ob alles gut ist....
kathi706
445 Beiträge
16.10.2009 15:17
Sagt mal haben die März Mamis jetzt sieben Threads? Oder schon mehr?
16.10.2009 15:50
Sodbrennen hab ich auch.....deshalb heisst mein neuer freund Rennie der räumt den magen auf.... den hab ich immer mit
Silke79
3343 Beiträge
16.10.2009 16:03
Rennie hilft wirklich!
Ich muss es jetzt noch nicht nehmen, das Sodbrennen ist nur ganz selten. Aber in meiner letzten SS habe ich es besonders nachts immer gebraucht
*
Ich habe mich eben gemütlich aufs Sofa gelegt, habe die Hand auf dem Bauch und denk noch so Huch? Beobachte daraufhin meinen Bauch und sehe Baby strampeln
Zwar noch ganz zaghaft die Beulchen die es macht, aber bei der dicken Mama kein Wunder
Ich hätte nicht gedacht das ich Babylein von aussen schon fühlen und beobachten kann, jetzt wo ich doch schwerer bin wie bei der letzten SS ...
Aber ich freu mich so!
16.10.2009 16:11
Zitat von Silke79:

Rennie hilft wirklich!
Ich muss es jetzt noch nicht nehmen, das Sodbrennen ist nur ganz selten. Aber in meiner letzten SS habe ich es besonders nachts immer gebraucht
*
Ich habe mich eben gemütlich aufs Sofa gelegt, habe die Hand auf dem Bauch und denk noch so Huch? Beobachte daraufhin meinen Bauch und sehe Baby strampeln
Zwar noch ganz zaghaft die Beulchen die es macht, aber bei der dicken Mama kein Wunder
Ich hätte nicht gedacht das ich Babylein von aussen schon fühlen und beobachten kann, jetzt wo ich doch schwerer bin wie bei der letzten SS ...
Aber ich freu mich so!

oh wie schön ist das den, du siehst es schon von aussen. ich merk meinen schlumpf immer nur ganz leicht, bin aber auch noch nicht so weit wie du.
16.10.2009 16:15
Zu Thema Renni: Meine Hebi hat gesagt, dass Renni nicht soo gut is, auch wenn es heißt, es kann in der SS angewendet werden. Genazso gut helfen Mandeln oder Lakritze sagt sie

Zu Thema Haare färben: Ich färb meine Haare nicht, wird doch wohl auszuhalten sein, paar Monate NICHT Haare zu färben...

@ kathi: Viel Spaß beim FA! Hoffe du kriegst ein Outing! Schön bescheid sagen, gel? Gleich is es so weit...

@ Rabenfeuer: Viel Spaß in der Stadt mit deinen Mädls! Wollte heut mit meiner Freundin spazieren gehen, aber die hat erst gegen Abend Zeit. Und da gehts bei mir nicht.

Ich koch grad Stell des Rezept gleich drüben rein

@ Moony: Hast du des Word-Dokument bekommen von irgendwem? Wenn ja, könntest du es mir auch per Email schicken??
16.10.2009 16:19
Angelsandy..... lakritze kann ich nicht essen das ist total ekelig und milch geht auch nicht, mandeln mag ich auch nicht mein FA hat gesagt das Rennie Ok ist solang man es nicht übertreibt mit dem nehmen

und ich färb meine haare auch nicht, hab zwar schon einen grossen ansatz, ist mir aber egal, muss ja keinen mann mehr finden
Silke79
3343 Beiträge
16.10.2009 16:20
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Silke79:

Rennie hilft wirklich!
*
Aber ich freu mich so!

oh wie schön ist das den, du siehst es schon von aussen. ich merk meinen schlumpf immer nur ganz leicht, bin aber auch noch nicht so weit wie du.

Der Witz ist, habe ich die Hand nicht auf dem Bauch liegen, merke ich die Tritte auch nicht immer
Tritt Baby nach unten dann merk ich es, aber Richtung Bauchdecke nicht immer, so leicht sind sie noch. Aber ich fühle es und sehe es seit heute!
Nicht mehr lange, dann siehst du es auch!
Es ist immer wieder schön ind ich könnte immer wieder heulen vor Glück, es wird doch immer realer so, der kleine Mensch!!
16.10.2009 17:10
Zitat von Diana85:

Hallo Mädels!
Ich war heut morgen mit dem Auto unterwegs und als die Ampel von grün auf orange umgestaltet hat und ich abgebremst habe, ist mir ein Transporter volles Ballet hinten rein gefahren
Das war ein Schock sag ich euch....der Knall einfach schrecklich...hab am ganzen Körper gezittert. War jetzt schon zum Arzt, weil ich voll die Nackenschmerzen habe und weil ich auch Unterbauchschmerzen hatte, bin ich gleich nochmal beim FA gewesen. Meinem kleinen Schatz geht es gut und er hat zum Glück nichts davon mitbekommen. Stell nachher noch nen Bild von dem kleinen Mann rein...zu sehen ist nur die Hand und der Fuss, sooo niedlich sag ich euch
Sein Fuss ist jetzt 3cm groß, süß oder?

Oh weh Süße...na hauptsache Euch beiden geht es gut!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
16.10.2009 18:21
Zitat von angelsandy:

@ Moony: Hast du des Word-Dokument bekommen von irgendwem? Wenn ja, könntest du es mir auch per Email schicken??

Nee, hab leider keins bekommen.
16.10.2009 18:37
Zitat von Mooncraft:

Zitat von angelsandy:

Nee, hab leider keins bekommen.

Na dann tu ich es jetz selber auf Word...
kathi706
445 Beiträge
16.10.2009 19:34
Hallo!

Also wir haben kein Outing bekommen. Die Nabelschnur lag genau zwischen den Beinen... Aber ich find's garnicht so schlimm, denn ich bin so froh dass sonst alles in Ordnung ist. Da kann ich auch gerne noch ein bisschen auf ein Outing warten. Vom Scheitel bis zu Steiß ist es nun schon 18cm groß und wiegen tut es ungefähr 300g. Ganz schön groß, ich frag mich wo das Baby ist.. Ich hab doch immer noch nicht wirklich einen Bauch.
Ja und die Herztöne haben wir auch noch kurz angehört. Das erste Mal....
16.10.2009 19:39
Zitat von kathi706:

Hallo!

Also wir haben kein Outing bekommen. Die Nabelschnur lag genau zwischen den Beinen... Aber ich find's garnicht so schlimm, denn ich bin so froh dass sonst alles in Ordnung ist. Da kann ich auch gerne noch ein bisschen auf ein Outing warten. Vom Scheitel bis zu Steiß ist es nun schon 18cm groß und wiegen tut es ungefähr 300g. Ganz schön groß, ich frag mich wo das Baby ist.. Ich hab doch immer noch nicht wirklich einen Bauch.
Ja und die Herztöne haben wir auch noch kurz angehört. Das erste Mal....

schön das alles in ordnung mit deinem bauchbewohner ist ich hab geheult als ich die herztöne zum erstenmal gehört habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt