*März 2010 Babys*
24.10.2009 12:42
Juhuu! Ich feier heut geburtstag und Halbzeit!
Und mit ein bißchen Glück auch noch eine neue Wohnung. Ich hoffe das wir sie kriegen, die war einfach nur super!!
Und mit ein bißchen Glück auch noch eine neue Wohnung. Ich hoffe das wir sie kriegen, die war einfach nur super!!
24.10.2009 12:44
Zitat von Moonangel:
Juhuu! Ich feier heut geburtstag und Halbzeit!Und mit ein bißchen Glück auch noch eine neue Wohnung. Ich hoffe das wir sie kriegen, die war einfach nur super!!
![]()
Dann wünsch ich dir mal alles alles Gute.
24.10.2009 12:45
Zitat von Moonangel:
Juhuu! Ich feier heut geburtstag und Halbzeit!Und mit ein bißchen Glück auch noch eine neue Wohnung. Ich hoffe das wir sie kriegen, die war einfach nur super!!
![]()
Hi Moonangel,
alles alles Gute zu Geburtstag, Halbzeit etc.
Habe einen schönen Tag und lass dich feiern
24.10.2009 12:47
@ Moonangel:
Happy Birthday und alles gute zur Halbzeit!
Feier schön!
Happy Birthday und alles gute zur Halbzeit!
Feier schön!
24.10.2009 12:59
So Mädls jetz kommen meine Bilder auch wenn man nicht so viel erkennt--- anderer Thread
24.10.2009 13:09
@ Moonangel:
Alles liebe zum Geburtstag usw.
Mach dir ein schönen Tag! Ich hab am Mittwoch. Wie alt bist du geworden?
Alles liebe zum Geburtstag usw.
Mach dir ein schönen Tag! Ich hab am Mittwoch. Wie alt bist du geworden?
24.10.2009 13:12
Danke, ihr seid lieb!
Ich werd heut 24. Und die Wohnung haben wir auch grad bekommen. Morgen gehen wir den Mietvertrag unterschreiben! Ich freu mich soooo
Ich werd heut 24. Und die Wohnung haben wir auch grad bekommen. Morgen gehen wir den Mietvertrag unterschreiben! Ich freu mich soooo
24.10.2009 13:16
Zitat von Moonangel:
Danke, ihr seid lieb!![]()
Ich werd heut 24. Und die Wohnung haben wir auch grad bekommen. Morgen gehen wir den Mietvertrag unterschreiben! Ich freu mich soooo![]()
Hey das ist ja super, freut mich für dich/euch. Ich bin in den letzten -8 Jahren schon 9 Mal umgezogen, ich bin froh, dass ich es nicht schon wieder muss, schon gar nicht schwanger. Aber... trotz der ganzen Arbeit, ist es super schön, wenn man sich nachher einrichten und alles schön dekorieren kann. Macht euch aber nicht zuviel Stress.
24.10.2009 13:20
Ui das ist oft. Dann hätt ich da auch keine Lust mehr drauf. Wir wohnen jetzt seit 2,5 Jahren in unserer ersten gemeinsamen Wohnung und mit Baby wirds halt etwas eng, deshalb vergrößern wir uns jetzt. Ok, heißt natürlich das ich im 8. Monat noch umziehen werde... aber ich geb dann nur noch Anweisungen wo ich alles hin haben will. Diesmal kann ich nit selbst die ganze Wohnung tapezieren
24.10.2009 13:26
Ja das war sehr oft. Hoffe es bleibt auch vorerst das letzte Mal. Aber davon gehe ich aus, da müsste schon etwas schlimmes passieren, dass wir hier wegziehen.
Klar mit Kind braucht man auch Platz. War ja auch ein Grund warum wir von Norderney wieder zurück gekommen sind. Für eine größere Wohnung hätten wir 2-3 Jahre warten müssen und hätten es dann nicht einmal bezahlen können. Aber ehrlich gesagt, finde ich es hier auch einfach schöner
Ja genau, hat doch auch seine Vorteile, wenn man nicht schleppen und renovieren muss.
Klar mit Kind braucht man auch Platz. War ja auch ein Grund warum wir von Norderney wieder zurück gekommen sind. Für eine größere Wohnung hätten wir 2-3 Jahre warten müssen und hätten es dann nicht einmal bezahlen können. Aber ehrlich gesagt, finde ich es hier auch einfach schöner
Ja genau, hat doch auch seine Vorteile, wenn man nicht schleppen und renovieren muss.
24.10.2009 14:25
Glückwunsch, Moonangel!
*
Zum Thema Efeu: Es is nunmal ein Elfenzimmer.
Und da Efeu meine Lieblingspflanze is, is die nunmal auch vertreten.
*
Zum Thema Efeu: Es is nunmal ein Elfenzimmer.
Und da Efeu meine Lieblingspflanze is, is die nunmal auch vertreten.
24.10.2009 14:44
@Rabenfeuer: Danke!
Hab grad erst gesehen das du jetzt doch nen Jungen bekommst. War grad ganz überrascht... ist also doch noch was gewachsen. Hoffe du freust dich trotzdem.
Hab grad erst gesehen das du jetzt doch nen Jungen bekommst. War grad ganz überrascht... ist also doch noch was gewachsen. Hoffe du freust dich trotzdem.
24.10.2009 14:46
hey mädels
ich bin eine dez mami
ich habe einen Pinken kinderwagen zu verkaufen. da ich erst ein mädchen bekommen sollte . aber nun wird es doch ein junge .
vielleicht hat ja jemand von euch noch keinen oder kennt jemanden der noch einen sucht.
neu preis war 300
er wurde noch NIE benutzt.
ist neu , und noch garantie drauf also auf reifen usw... umtauschen kann ich ihn leider nicht mehr da ich ihn von der alten wohnung zur neuen auf der straße gefahren habe und für die also benutzt habe.
er ist pink -schwarz
ich biete ihn für 280 € VB an .
würde ihn auch verschicken . aber dann kommt natürlich noch versand dazu.
oder man holt ihn bei mir in berlin-steglitz ab ... vielleicht kommt ja jemand aus berlin
der int. hat
LG
SHCREIBT MIR DANN EINFACH NE MAIL
ich bin eine dez mami
ich habe einen Pinken kinderwagen zu verkaufen. da ich erst ein mädchen bekommen sollte . aber nun wird es doch ein junge .
vielleicht hat ja jemand von euch noch keinen oder kennt jemanden der noch einen sucht.
neu preis war 300
er wurde noch NIE benutzt.
ist neu , und noch garantie drauf also auf reifen usw... umtauschen kann ich ihn leider nicht mehr da ich ihn von der alten wohnung zur neuen auf der straße gefahren habe und für die also benutzt habe.
er ist pink -schwarz
ich biete ihn für 280 € VB an .
würde ihn auch verschicken . aber dann kommt natürlich noch versand dazu.
oder man holt ihn bei mir in berlin-steglitz ab ... vielleicht kommt ja jemand aus berlin
der int. hat
LG
SHCREIBT MIR DANN EINFACH NE MAIL
24.10.2009 16:26
Zitat von Moonangel:
![]()
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt