*März 2010 Babys*
23.10.2009 21:19
55 und 70 € für den Partner sind aber auch ganz schön viel....Ist er denn bei allen Terminen dabei? Dann würde ich es ja noch verstehen, aber bei meinem GVK ist er nur 2mal dabei...weiß aber noch nicht, was das kosten wird....meine Hebi kommt erst nächste Woche!
@ Angelsandy: Also wenn du vor hast nen KS zu bekommen, dann würd ich kein GVK machen...
@ Angelsandy: Also wenn du vor hast nen KS zu bekommen, dann würd ich kein GVK machen...
23.10.2009 21:27
Zitat von topolino:
mal eine frage wenn ihr ein mädel bekommen solltet würdet ihr und wenn mit wieviel jahren oder monaten würdet ihr ohrlöcher stechen???
In vielen Foren ist das ein ganz empfindliches Thema
Die einen sagen, dann wenn das Kind sich selbst dafür entscheidet, kann man es machen lassen, andere machen es schon mit 1 Jahr. Das muss jeder für sich selbst entscheiden finde ich.
23.10.2009 21:30
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls!
Mal ne Frage, wenn man vor hat, nen Kaiserschnitt zu haben, is der GVK dann überhaupt sinnvoll??
Ich habe beide Kinder per KS bekommen und war in einem GVK. Ich wusste bei meinem Sohn ziemlich früh das es auf einen KS rauslaufen würde, bin aber trotzdem hingegangen, einfach um unter Mitschwangeren zu sein und mich auszutauschen. War immer ganz spaßig.
Diesmal mache ich den Kurs nicht ein 3tes mal mit, organisatorisch mit der Schicht meines Mannes Abends und 2 Kindern nicht machbar. Aber egal, 2 habe ich ja schon gemacht
23.10.2009 22:38
hallihallo meine süßen bal mamis und schon mamis
also thema GVK...habe ich bei meiner großen nicht gemacht un werde ich auch jetzt nicht machen zumal ich keine zeit für habe
und hecheln kann ich auch so wie ein weltmesiter
the ohrlöcher stechen...mein prinzessin hat mit 2 Jahren nein gar nicht mit 3 Jahren weil sie es selber weollte welche bekommen
am anfang durfte man nicht hinkommen
aber nun ist sie stolz welche zu haben
ja ja und ja sonst habe nichts mehr zu schreiben (glaube ich)
also thema GVK...habe ich bei meiner großen nicht gemacht un werde ich auch jetzt nicht machen zumal ich keine zeit für habe
und hecheln kann ich auch so wie ein weltmesiter
the ohrlöcher stechen...mein prinzessin hat mit 2 Jahren nein gar nicht mit 3 Jahren weil sie es selber weollte welche bekommen
am anfang durfte man nicht hinkommen
aber nun ist sie stolz welche zu haben
ja ja und ja sonst habe nichts mehr zu schreiben (glaube ich)
24.10.2009 09:35
Zitat von Diana85:
55 und 70 € für den Partner sind aber auch ganz schön viel....Ist er denn bei allen Terminen dabei? Dann würde ich es ja noch verstehen, aber bei meinem GVK ist er nur 2mal dabei...weiß aber noch nicht, was das kosten wird....meine Hebi kommt erst nächste Woche!
@ Angelsandy: Also wenn du vor hast nen KS zu bekommen, dann würd ich kein GVK machen...![]()
Ich vermute mal er kann bei allen Terminen dabei sein, ist ja ein Kurs für Paare. Und hier umfasst der Kurs nicht nur 6 Std sondern 5 x 1 1/2 bis 2 Std. Da finde ich den Preis ok.
24.10.2009 11:19
Zitat von luckyangel:
Guten morgen...
Bin grad am Paket packen für dich Rabenfeuer
Ui.
Dann nehm ich das im anderen Thread mal zurück.
24.10.2009 11:25
Zitat von luckyangel:
Hab grad was dazu geschrieben
Ich hab geantwortet.
24.10.2009 11:37
http://board.ms-lebensbaum.de/images/smilies/danke /DANKE3.jpg
Danke, Luckyangel!
(Das mit dem Bild einfügen klappt bei mir iwie nicht. -.-)
Danke, Luckyangel!
24.10.2009 11:38
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Luckyangel!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir auch noch Socken mit ins Paket. Hab soviele, da könnt ich zehn Babys mit versorgen. Weiß gar net woher die alle kommen
24.10.2009 11:39
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Danke, Luckyangel!![]()
![]()
![]()
![]()
Hab dir auch noch Socken mit ins Paket. Hab soviele, da könnt ich zehn Babys mit versorgen. Weiß gar net woher die alle kommen
Danke! Danke! Danke! ... ! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt