Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
23.10.2009 20:08
Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

Zitat von Silke79:

Zitat von topolino:

haaaaaaaaaaaaaallo keiner da?

Doch ich, aber nur so nebenbei, ich mach grad meinen Jüngsten Bettfein

hi...dann gib den süßen bub mal unbekannterweise einen lieben gute nacht kussi...

So Zwerg liegt im Bett und unbekannterweise habe ich das Bussi mal weitergegeben

jetzt wird der kleine hoffentlich besonders gut schlafen
23.10.2009 20:10
Zitat von Manu2810:

Dann fahre ich lieber schon etwas eher los, aber ich möchte mich bei der Entbindung rund um wohl fühlen. Hier ist sowieso alles sehr weit weg. Mein Freund hat kein Führerschein und ich kein Auto und selbst wenn, kann ich ja schlecht selbst zu meiner eigenen Entbindung fahren. Ich denke aber, dass mein Schwiegervater fährt, aber ich plane halt man den schlimmsten Fall ein, immerhin ist er auch schon 71 und wenn ich dann mitten in der Nacht die Wehen bekomme und man dann ohnehin nervös ist, auch der Opa, dann ist man schon etwas unkonzentrierter und dann noch die Müdigkeit, wenn es nachts ist.

Naja, wie du sagst, wird schon schief gehen

muss grad total lachen...stell mir gerade vor wie du mit wehen selbst auto fährst und der opa gaaaanz aufgeregt hinten im auto sitzt...und dein männe vielleicht auch noch total aufgelöst neben dir...

aber das wird sooo hoffentlich net eintreffen.
23.10.2009 20:12
Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Hab mich heute wegen einem GVK schlau gemacht, aber nachdem ich den Preis gehört hab, habe ich mich entschieden keinen zu machen.

Bei uns kostet es nur etwas für den Partner (55 Euro) was verlangen die denn bei euch?

120 euro ohne partner
23.10.2009 20:14

Ne das wird ganz sicher nicht so passieren. Erstens würde ich dann selbst kein Auto mehr fahren und selbst wenn ich könnte oder wollte, er würde mich gar nicht lassen. Er lässt mich nicht einmal ohne Wehen mit seinem Auto fahren. Getreu dem Motto: " Frauen und Autos verleiht man nicht"
23.10.2009 20:17
Zitat von Manu2810:

Ne das wird ganz sicher nicht so passieren. Erstens würde ich dann selbst kein Auto mehr fahren und selbst wenn ich könnte oder wollte, er würde mich gar nicht lassen. Er lässt mich nicht einmal ohne Wehen mit seinem Auto fahren. Getreu dem Motto: " Frauen und Autos verleiht man nicht"

naja da hat er ja nicht ganz unrecht oder?
23.10.2009 20:18
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

Hab mich heute wegen einem GVK schlau gemacht, aber nachdem ich den Preis gehört hab, habe ich mich entschieden keinen zu machen.

Bei uns kostet es nur etwas für den Partner (55 Euro) was verlangen die denn bei euch?

120 euro ohne partner

120 euro ich hätte es mir noch teurer vorgestellt.
23.10.2009 20:19
das habe ich auch nie bestritten Ich finde es ok, im Notfall fährt er uns und sonst gibt es Bus und Bahn, was für mich und meinen Freund kostenfrei ist, solange wir zusammen fahren. Allerdings wohne ich im Dorf und hier fahren die Busse nicht sonderlich gut. Aber bisher ging es immer irgendwie. Und es wird auch zukünftig gehen.

Silke79
3343 Beiträge
23.10.2009 20:19
@Topolino
Na sicher das!!
23.10.2009 20:20
und Frauen leihe ich mir grundsätzlich nicht
23.10.2009 20:21
Zitat von topolino:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

120 euro ohne partner

ich finds schweineteuer für das dass es nur 6 stunden sind, ohne partner und ich auch noch 40 km mit dem autofahren muss....ne da verzichte ich lieber
23.10.2009 20:24
Zitat von gsibergerin:

Zitat von topolino:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Manu2810:

Zitat von gsibergerin:

120 euro ohne partner

ich finds schweineteuer für das dass es nur 6 stunden sind, ohne partner und ich auch noch 40 km mit dem autofahren muss....ne da verzichte ich lieber

echt sind das nur 6 stunden? mmh ok und dann noch 40km fahren...ach du wirst das baby auch soo schaukeln, bin ich mir gaaanz sicher..
23.10.2009 20:32
mal eine frage wenn ihr ein mädel bekommen solltet würdet ihr und wenn mit wieviel jahren oder monaten würdet ihr ohrlöcher stechen???
23.10.2009 21:02
Zitat von topolino:

mal eine frage wenn ihr ein mädel bekommen solltet würdet ihr und wenn mit wieviel jahren oder monaten würdet ihr ohrlöcher stechen???

das weiss ich noch net wann sie die bekommt
23.10.2009 21:12
Ich mach auch keinen GVK , hab mir aber in Ebay eine DVD " Unser Baby kommt" gekauft . Find die DVD richtig toll und man wird etwas auf die Geburt vorbereitet.
23.10.2009 21:12
Hallo Mädls!

Mal ne Frage, wenn man vor hat, nen Kaiserschnitt zu haben, is der GVK dann überhaupt sinnvoll??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt