*März 2010 Babys*
26.10.2009 11:47
Kenn ich gut.....ich hab zwar keine Wassereinlagerungen...aber geh auch nur in der badewanne schwimmen. Und bei uns kostet der Eintritt mehr wie 3€! Um genau zu sagen, kostet der Spass 8,50 Euro! Davon könnt ich meinen Kinder mind. 2 Tage leckeres Essen kochen.....da schwimm ich doch lieber in der Badewanne
26.10.2009 11:48
Zitat von Rabenfeuer:
Ich könnt grad heulen. Bin auch kurz davor. Iwie bin ich mit der Situation überfordert. Jetz schon. :/ Geldsorgen hier, Gesundheitssorgen da, Leute, die sich Freunde nennen und nur zum Fressen kommen, wenn man sie zu nem gemütlichen Abend einlädt und sich dann verpissen, ... Wann hört das wieder auf?
Das machen die Hormone. Fühl dich virtuell mal gedrückt.
Ich versteh dich. Ich habe das zur Zeit auch. Egoistische Menschen die nur an sich denken und die das Wohl anderer nen Scheiß interessiert kann ich auch nicht ab!
26.10.2009 11:51
Mir gings schon vor der SS oft genug so. Aber zur Zeit scheints echt wieder mehr zu werden. Einfach nervtötend. Vllt hol ich später einfach irgendwen ab und geh schwimmen. -.- Scheiß doch druff, dass mein Konto im Minus ist.
26.10.2009 11:52
Zitat von Rabenfeuer:
Ich könnt grad heulen. Bin auch kurz davor. Iwie bin ich mit der Situation überfordert. Jetz schon. :/ Geldsorgen hier, Gesundheitssorgen da, Leute, die sich Freunde nennen und nur zum Fressen kommen, wenn man sie zu nem gemütlichen Abend einlädt und sich dann verpissen, ... Wann hört das wieder auf?
Hey Süsse....wenn ich zum 1. jetzt wieder Geld bekomme (was ich mal stark hoffe) dann pack ich meine Kinder ein und komm mal bei Dir rum....was hälst davon? Und nein, ich komm net um mich durchzufressen.....bring sogar noch was leckeres mit und wir machen uns nen schönen Tag....vielleicht lass ich meine Kinder auch bei meinem Mann und wir zwei können mal in Ruhe quatschen, heulen und in der Badewanne schwimmen
26.10.2009 11:56
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Hey Süsse....wenn ich zum 1. jetzt wieder Geld bekomme (was ich mal stark hoffe) dann pack ich meine Kinder ein und komm mal bei Dir rum....was hälst davon? Und nein, ich komm net um mich durchzufressen.....bring sogar noch was leckeres mit und wir machen uns nen schönen Tag....vielleicht lass ich meine Kinder auch bei meinem Mann und wir zwei können mal in Ruhe quatschen, heulen und in der Badewanne schwimmen![]()
Dann musst du auch für die Badewanne sorgen, so was hab ich nich.
26.10.2009 11:57
Dann machen wir halt trocken schwimmen....
Aber wär das okay für Dich, wenn ich mal rum komme?
26.10.2009 12:00
Dann machen wir halt trocken schwimmen....![]()
Wo wohnst du eig? 724... klingt nich nach sehr weit weg. Weil wenn du Freudenstadt kennst, würd ich sagen, gehen wir einfach mal auf's Geld scheißen und schwimmen.
26.10.2009 12:12
Das Thema hatten wir doch schon mal....wohn auf der schwäbischen alb....müsste mal schauen wie weit das weg is
26.10.2009 12:14
Das Thema hatten wir doch schon mal....wohn auf der schwäbischen alb....müsste mal schauen wie weit das weg is
Oh, schon 'ne Ecke. xD Ja, kann sein, ich bin eben vergesslich. Sorry.
Aber ich wohn, wie gesagt, bei FDS (Freudenstadt).
26.10.2009 12:14
Zitat von Rabenfeuer:
Das ist echt gemein, dass die nur zum Fressen kommen und dann wieder die Flatter machen...
Lass dich mal ganz dick knuddeln
Auf so Leute kannst du echt verzichten...
Schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen.
26.10.2009 12:18
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Das ist echt gemein, dass die nur zum Fressen kommen und dann wieder die Flatter machen...
Lass dich mal ganz dick knuddeln![]()
Auf so Leute kannst du echt verzichten...
Schade, dass wir alle soweit auseinander wohnen.![]()
Ach ihr seid so süß.
Jetz gehts mir (ehrlich!) schon besser.
Leider kann ich nich auf sie verzichten. Würde ich das tun, hätte ich gar niemanden mehr. :/ Und davor hab ich Angst. Ich hatte jahrelang niemanden und jetzt 'wenigstens' diese Leute...
26.10.2009 12:19
Zitat von Rabenfeuer:
Musst dich doch net entschuldigen (mach ich aber komischerweise auch für jeden scheiss
)! Also von mir bis nach FDS sind´s 72km
26.10.2009 12:22
Zitat von Rabenfeuer:
Musst dich doch net entschuldigen (mach ich aber komischerweise auch für jeden scheiss)!
Also von mir bis nach FDS sind´s 72km
Uuuooohr. Oo Heftitsch. Hmmm...
Ich bin eigentlich stolz auf mein gutes Gedächtnis, deswegen störts mich so, dass ich grad alles vergess. xD
26.10.2009 12:23
Guten Morgen Mädls!
Bin grad aufgewacht. Ich werde ja wohl eine Februar-Mami sein...
Trotzdem bleib ich bei euch, ok?
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!
Meine Mama war heute bei meniem Fa... Hat nochmal nachgefragt und der meint, wir müssen uns keine Sorgen machen... Puh...
Bin grad aufgewacht. Ich werde ja wohl eine Februar-Mami sein...
Trotzdem bleib ich bei euch, ok?
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!
Meine Mama war heute bei meniem Fa... Hat nochmal nachgefragt und der meint, wir müssen uns keine Sorgen machen... Puh...
26.10.2009 12:28
Zitat von Diana85:
@ Kathi: Mein GVK ist 7 mal je 2 Stunden und zwei Termine davon sind mit Partner....diese Termine stehen auch noch nicht fest, weil man schauen muss, wie die Männer beruflich so können....wieviel das kostet und alles weitere werd ich dann am Mittwoch von meiner Hebamme, die auch den Kurs macht, erfahren![]()
Und bei dir? Was weißt du schon?
Bei mir ist's auch 7 mal, je 2 Stunden. Und von den 7x ist's 4x mit dem Partner, die anderen sind reine Frauenabende bei denen es um Sachen wie z.B. Dammmassage geht. Bezahlen muss ich nichts dafür, da das ja die Krankenkasse übernimmt. Und für meinen Mann kostet's 60 Euro, aber wenn wir Glück haben übernimmt das auch unsere Krankenkasse.
Hast du dann auch vor deine Vorsorgeuntersuchungen von der Hebamme machen zu lassen? Oder hast du dir noch keine Gedanken dazu gemacht? Ich bin mir nämlich so unsicher, wie ich's machen soll....
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt