*März 2010 Babys*
26.10.2009 12:29
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!
Bin grad aufgewacht. Ich werde ja wohl eine Februar-Mami sein...Trotzdem bleib ich bei euch, ok?
Ihr seid mir so ans Herz gewachsen!
![]()
Meine Mama war heute bei meniem Fa... Hat nochmal nachgefragt und der meint, wir müssen uns keine Sorgen machen... Puh...![]()
ich werde auch ne Februar Mami sein, ich bleibe aber auch hier, ich mag euch so gern
*
Siehste dann ist doch alles paletti. Ich weiß ist einfacher gesagt wie getan sich keine Sorgen zu machen. Mir gehts grad auch so. Ich habe voll die Flatter wegen Freitag. Hab echt Schiß.
26.10.2009 12:33
hi - wie februar mamis?? Kaiserschnitt?
klar bleibt ihr hier!!!
klar bleibt ihr hier!!!
26.10.2009 12:33
Zitat von Rabenfeuer:
Wieso seid ihr Februar-Mamis?
Ich werde 10 Tage vor ET einen KS bekommen.
26.10.2009 12:36
Und wieso 10 Tage vor dem ET? Was is, wenn dein Kind schon 14 Tage vor dem errechneten ET kommen will? ^^
26.10.2009 12:38
Zitat von Rabenfeuer:
Und wieso 10 Tage vor dem ET? Was is, wenn dein Kind schon 14 Tage vor dem errechneten ET kommen will? ^^
In dem KH wo ich entbinde sind 10 Tage Richtzeit. Mein Sohn kam 20 Tage vor ET per KS weil ich schon Wehen hatte
10 Tage halt dann, wenn sich nix tut bis dahin
26.10.2009 12:38
Ebenfalls Kaiserschnitt wegen diesem Band. Schon ca. 14 Tage vor Termin.
26.10.2009 12:44
Zitat von kathi706:
Zitat von Diana85:
@ Kathi: Mein GVK ist 7 mal je 2 Stunden und zwei Termine davon sind mit Partner....diese Termine stehen auch noch nicht fest, weil man schauen muss, wie die Männer beruflich so können....wieviel das kostet und alles weitere werd ich dann am Mittwoch von meiner Hebamme, die auch den Kurs macht, erfahren![]()
Und bei dir? Was weißt du schon?
Bei mir ist's auch 7 mal, je 2 Stunden. Und von den 7x ist's 4x mit dem Partner, die anderen sind reine Frauenabende bei denen es um Sachen wie z.B. Dammmassage geht. Bezahlen muss ich nichts dafür, da das ja die Krankenkasse übernimmt. Und für meinen Mann kostet's 60 Euro, aber wenn wir Glück haben übernimmt das auch unsere Krankenkasse.
Hast du dann auch vor deine Vorsorgeuntersuchungen von der Hebamme machen zu lassen? Oder hast du dir noch keine Gedanken dazu gemacht? Ich bin mir nämlich so unsicher, wie ich's machen soll....
Da habt ihr ja ne tolle Krankenkasse
...60 € sind ja eigentlich schon viel Geld....aber dafür ist er ja 4mal dabei...Mir ist es ganz wichtig, dass er mitkommt...ich freu mich schon richtig drauf...hoffentlich lern ich noch nen paar nette werdende Mamas kennen...Ihr wohnt ja alle sooo weit weg
Meine nächste Vorsorge-Untersuchung habe ich bei meiner FA, aber ich werd mal mit meiner Hebamme sprechen...würd es auch gut finden, wenn sie das macht...Die Termine, wo man kein US-Bild bekommt, kann man auch bei der Hebi machen lassen. Sie hat meistens mehr Zeit und du kannst noch schön mit ihr reden.
26.10.2009 12:45
Na dann. ^^ Haut ab hier! Ihr seid Febis!
Ne Quatsch. Laut meinem MuPa bin ich ja auch eine Febi-Mama. Aber mir egal. Hier is besser.
Ne Quatsch. Laut meinem MuPa bin ich ja auch eine Febi-Mama. Aber mir egal. Hier is besser.
26.10.2009 12:47
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Das Thema hatten wir doch schon mal....wohn auf der schwäbischen alb....müsste mal schauen wie weit das weg is
Oh, schon 'ne Ecke. xD Ja, kann sein, ich bin eben vergesslich. Sorry.
Aber ich wohn, wie gesagt, bei FDS (Freudenstadt).
Musst dich doch net entschuldigen (mach ich aber komischerweise auch für jeden scheiss)!
Also von mir bis nach FDS sind´s 72km
Uuuooohr. Oo Heftitsch. Hmmm...
Ich bin eigentlich stolz auf mein gutes Gedächtnis, deswegen störts mich so, dass ich grad alles vergess. xD
Ach was....das geht doch noch....fahr höchstens ne 3/4 Stunde...und zu dem anderen sagt man auch gern Schwangerschaftsdemenz....hab ich auch....hab letztens total den ersten Jahrzeszeitentag vom Kindi vergessen...da hätten sie was warmes zu trinken und ne Isomatte gebraucht, weil sie ja draussen waren den ganzen Morgen und den Herbst erkundet haben....tja....und Amelie hatte natürlich nix dabei...war nur froh, dass es an dem Tag net sooo kalt war und sie wenigstens ne Mütze aufhatte.
26.10.2009 12:55
Waaahhhh....hab grad festgestellt, dass ich auch schon Vormilch hab....aber gott sei dank, nur wenn ich drücke...von allein kommt noch nix....
26.10.2009 12:59
Ist das auch durchsichtig bei dir oder wie sieht das aus? Bei mir kam's wie Wasser raus (auch nur 1-2 Tröpfchen). xD
*
Heut abend geh ich mit meiner besten Freundin ihre bestandene Theorieprüfung feiern! 0 Fehler hat sie!
Da komm ich mir richtig doof vor. xD Ich hab 8 Fehler gehabt. xD (Aber bestanden, DAS zählt!)
*
Heut abend geh ich mit meiner besten Freundin ihre bestandene Theorieprüfung feiern! 0 Fehler hat sie!
Da komm ich mir richtig doof vor. xD Ich hab 8 Fehler gehabt. xD (Aber bestanden, DAS zählt!)
26.10.2009 13:06
Zitat von Rabenfeuer:
Ist das auch durchsichtig bei dir oder wie sieht das aus? Bei mir kam's wie Wasser raus (auch nur 1-2 Tröpfchen). xD
*
Heut abend geh ich mit meiner besten Freundin ihre bestandene Theorieprüfung feiern! 0 Fehler hat sie!![]()
![]()
![]()
Jap, bei mir ist des auch durchsichtig....wenn ich ne weile drück, dann kommt da schon ordentlich was raus....aber wir müssens ja net übertreiben...
und ich will hoffen, dass deine beste Freundin dich einladen tut....
26.10.2009 13:08
Jap, ich finds hier auch besser
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Fehlerpunkte ich in der Theorie hatte, ist schon zu lange her (Habe Führerschein 1998 gemacht
)
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Fehlerpunkte ich in der Theorie hatte, ist schon zu lange her (Habe Führerschein 1998 gemacht
) - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Trotzdem bleib ich bei euch, ok?