Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2009 14:59
Zitat von luckyangel:

Habt ihr euch schonmal überlegt was ihr mit dem Nabelschnurblut macht?? Spendet ihrs, lässt ihrs eingefrieren oder einfach wegschmeißen???

Ich würde gerne spenden, darf aber nicht, wegen meinen bösen Antikörpern, die sich da drin befinden können...
Diana85
350 Beiträge
27.10.2009 16:36
Hey Mädels....
...es gibt wieder ne neue Gruppe der März-Mamis
27.10.2009 16:36
Zitat von Diana85:

Hey Mädels....
...es gibt wieder ne neue Gruppe der März-Mamis

welcdhe???
27.10.2009 16:39
Ich mach mir jetzt bestimmt Feinde. Aber müssen wir für jeden scheiss wo wir kaufen en Thema aufmachen, wie die Februar mamis???
Diana85
350 Beiträge
27.10.2009 16:50
Habt ihr nen Link für mich, wo ich KOSTENLOSE Ticker runterladen kann???
27.10.2009 16:53
Zitat von Diana85:

Schau mal hier unter mein account, dann ticker. Da müssten einige Adressen stehn
27.10.2009 16:56
Zitat von Diana85:

Nebenbei: Die Kinderwägen sind im Zubehör-Thread schon dabei... Also bei den Kinderzimmern, Klamotten usw.
27.10.2009 16:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

Nebenbei: Die Kinderwägen sind im Zubehör-Thread schon dabei... Also bei den Kinderzimmern, Klamotten usw.

Hast das Paket schon ausgepackt??
27.10.2009 16:58
Luckyangel, ich wollt mich vorhin schon bedanken, dann ging aber MC nich mehr.
Danke für die süßen Sachen! ^.^ Der blau-beige gestreifte Strickpulli is sooooo sweet! <3 Und auch die anderen Sachen! Der orangene Fleecepulli mit 'Ich halte dich warm!' drauf! Goooldig!! Danke, danke, danke!
Die kitschigen Sachen kriegt alle Vanessa. (Die mit den komischen Bärchen drauf. ) Auch von ihr soll ich dir Danke sagen!
27.10.2009 16:59
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Diana85:

Hast das Paket schon ausgepackt??

Lies den Beitrag unter deinem letzten. xD
27.10.2009 17:01
Zitat von Rabenfeuer:

Luckyangel, ich wollt mich vorhin schon bedanken, dann ging aber MC nich mehr.
Danke für die süßen Sachen! ^.^ Der blau-beige gestreifte Strickpulli is sooooo sweet! <3 Und auch die anderen Sachen! Der orangene Fleecepulli mit 'Ich halte dich warm!' drauf! Goooldig!! Danke, danke, danke!
Die kitschigen Sachen kriegt alle Vanessa. (Die mit den komischen Bärchen drauf. ) Auch von ihr soll ich dir Danke sagen!

Hab ich doch gern getan..
Und ich will mindestens ein Foto von deinem kleinen sehn, wo er was von meinen Sachen an hat

27.10.2009 17:03
Na freilich! ^____^
Ich hab gleich mal deine Adresse aufgeschrieben, für den Fall, dass die Vorhänge fertig sind!
Mooncraft
3899 Beiträge
27.10.2009 17:03
Referat lief gut! Bin gespannt auf die Note.

Also ich hab jetzt nur 3 Threads gespeichert.... diesen hier, Outings/US und Kinderzimmer/Sachen. Das reicht doch an Threads, mehr braucht doch kein Mensch...
Diana85
350 Beiträge
27.10.2009 17:04
Zitat von luckyangel:

Zitat von Diana85:

Schau mal hier unter mein account, dann ticker. Da müssten einige Adressen stehn

Danke luckyangel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt