Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
27.10.2009 11:54
Zitat von Luce_Della_Luna:

Jap....so siehts aus....was ich aber immer faszinierend finde....im sperren und zurück holen sind sie verdammt schnell....da schafft man es noch net mal ein Schreiben aufzusetzen um den Hilfeempfänger darüber zu informieren...aber im zahlen und im klären von Dingen und Sachverhalten...dafür brauchen sie Monate...

Ich will dem Staat ja gar net auf der Tasche liegen....aber wenn ich nunmal keine ARbeit finde...was soll ich denn machen?

Da haste Recht. Ich will auch nicht abhängig sein müssen. Aber ich kann auch von meinen Eltern net verlangen, dass sie mich und meinen Sohn verhalten, bis ich eine Ausbildungsstelle gefunden hab.
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
27.10.2009 11:55
Eben....und für solche Notfälle ist der Staat doch da...dachte ich zumindest....

Es gibt soviele Menschen in Deutschland die Geld vom Amt bekommen, obwohl sie es gar net brauchen, weil das Amt es net rafft...und die, die es wirklich brauchen bekommen jeden Cent angerechnet bis sie gar nix mehr bekommen.
27.10.2009 11:58
man ich sags euch der termin liegt mir schon so im magen, und ich muss da auch noch alleine hin, weil es nicht öffentlich ist darf niemand mit, nicht einmal mein ehemann oder meine mama
27.10.2009 12:00
Zitat von Luce_Della_Luna:

Eben....und für solche Notfälle ist der Staat doch da...dachte ich zumindest....

Es gibt soviele Menschen in Deutschland die Geld vom Amt bekommen, obwohl sie es gar net brauchen, weil das Amt es net rafft...und die, die es wirklich brauchen bekommen jeden Cent angerechnet bis sie gar nix mehr bekommen.

Ich hab wortwörtlich zu meinem Sachbearbeiter (der war voll cool drauf) gesagt: 'Jeder Assi kriegt's hinten reingeschoben und unsereins muss sich ein Bein für ausreißen.' Und er meinte: 'Ja, leider is das so...'
27.10.2009 12:01
Zitat von gsibergerin:

man ich sags euch der termin liegt mir schon so im magen, und ich muss da auch noch alleine hin, weil es nicht öffentlich ist darf niemand mit, nicht einmal mein ehemann oder meine mama

Wir sind gedanklich bei dir! Druck unsere Bilder aus und steck sie in die Hosentasche! Wir sind da!
27.10.2009 12:03
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Wir sind gedanklich bei dir! Druck unsere Bilder aus und steck sie in die Hosentasche! Wir sind da!

gute idee und wo bekomm ich die bilder her??? wenn es nur schon vorbei wär
27.10.2009 12:06
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Manche Menschen besitzen hier ein Profil, in dem ist manchmal mind. 1 Bild vorhanden.
27.10.2009 12:10
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Manche Menschen besitzen hier ein Profil, in dem ist manchmal mind. 1 Bild vorhanden.

ach echt dachte du hast schon nen thread aufgemacht in dem wir alle mal ein foto von uns und unseren liebsten stellen
27.10.2009 12:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

ach echt dachte du hast schon nen thread aufgemacht in dem wir alle mal ein foto von uns und unseren liebsten stellen

Soll ich? xD *März 2010 Mama Portraits*?
Moonangel
637 Beiträge
27.10.2009 12:13
Huhu Mädels!

Ich drück dir auch die Daumen für den Gerichtstermin! Wird schon werden!! Du schaffst das.

Hab diese Woche noch Urlaub..ok, muss am Samstag wieder gehen Und dann hätten wir nächste Woche wieder verkaufsoffener Sonntag. Bin gespannt ob ich da wieder hin muss... eigentlich dürfen Schwangere da ja gar nicht arbeiten

Würd auch schon gern mit dem Umzug anfangen, aber muss mich noch bis Mitte Januar gedulden. Erst dann darf ich Kinderzimmer einrichten Freu mich aber, weil in unserer Wohnung hier hätt ich gar kein KiZi gehabt.

Ich liebe den Grafen auch!! Und das Lied ist sooo toll! Die CD's laufen bei mir auch sehr oft
27.10.2009 12:14
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

Soll ich? xD *März 2010 Mama Portraits*?

der wievielte thread wär es dann??? sind dann genau so verrückt wie die februar mamis
27.10.2009 12:21
März 2010 Mamas - Wie oft geht ihr in der Woche einkaufen?
März 2010 Mamas - Findet ihr in der Nase bohren doof?
März 2010 Mamas - Was habt ihr gedacht, als euer Partner das erste Mal in eurer Gegenwart gepupst hat?
...
27.10.2009 12:27
Zitat von Rabenfeuer:

März 2010 Mamas - Was habt ihr gedacht, als euer Partner das erste Mal in eurer Gegenwart gepupst hat?
...

27.10.2009 12:29
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

...

Da fehlt noch "Rabenfeuer erschlägt die Ex-Männer der März mamis 2010"
27.10.2009 12:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

...

Da fehlt noch "Rabenfeuer erschlägt die Ex-Männer der März mamis 2010"

Oh, da fehlen noch viele.
Wie oft habt ihr Stuhlgang?
Wie lange dauert eine Sitzung Stuhlgang?
Wie viel Kilo wiegt.... naja, lassen wir das.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt