*März 2010 Babys*
27.10.2009 11:10
Das mit deinem Ex wird schon werden, Gsibergerin. Spätestens, wenn ich mit dem Spaten bei ihm war und sein Kopf damit Bekanntschaft gemacht hat.
27.10.2009 11:11
Zitat von Rabenfeuer:
Das mit deinem Ex wird schon werden, Gsibergerin. Spätestens, wenn ich mit dem Spaten bei ihm war und sein Kopf damit Bekanntschaft gemacht hat.![]()
Rabenfeuer erledigt des. Musst net mal jemanden suchen
27.10.2009 11:11
Man bin ich froh, dass sich der Erzeuger von meinem Sohn kein Stück für ihn interessiert....aber zahlen könnte er ruhig trotzdem
27.10.2009 11:12
Zitat von luckyangel:
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Lebt dein SOhn net bei dir???
ja mein sohn lebt bei mir. aber sein erzeuger hat sich 7 jahre nicht um ihn gekümmert. jetzt will der das sandro das ganze wochenende bei ihm verbringt aber das will sandro nicht. leider ist das dem gericht egal, dem ist wichtig das vater und sohn sich oft sehn. sandro will einfach nur alle zwei wochen einen ganzen tag mit ihm verbringen und nicht mehr. aber das ist dem vater eindeutig zu wenig. also geht er übers gericht weil er weiss das er da chancen hat das durchzubringen. wir mussten sogar ein psycholgisches gutachten machen lassen. und da steht soviel von ihm soviel scheisse drin, das sandro zu ihm möchte und solches zeugs. was aber absolut nicht stimmt....
meint ihr es fällt auf wenn ich nen auftragskiller nehme der ihn umlegt???![]()
Nee, dass fällt net auf.
Und was Sandro dazu sagt ist dem Gericht egal??
Man kann doch kein Kind zwingen, wenn es net will.
sandro will das nicht. aber das gericht sagt er muss. wenn ich nicht mache was das gericht kann es passieren das ich eine geldstrafe bekomm oder in beugehaft....bis sandro 14 jahre alt ist darf er nicht selbst entscheiden wie und wann er seinen vater sehen will. bis dahin hat das gericht leider mitzureden und dem geht es nicht darum das es dem kind gut geht.
27.10.2009 11:12
Zitat von Luce_Della_Luna:
Man bin ich froh, dass sich der Erzeuger von meinem Sohn kein Stück für ihn interessiert....aber zahlen könnte er ruhig trotzdem![]()
Kriegst du eigentich mittlerweile geld vom Amt???
27.10.2009 11:13
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Das mit deinem Ex wird schon werden, Gsibergerin. Spätestens, wenn ich mit dem Spaten bei ihm war und sein Kopf damit Bekanntschaft gemacht hat.![]()
Rabenfeuer erledigt des. Musst net mal jemanden suchen![]()
![]()
![]()
![]()
ist das net schade um den spaten???
27.10.2009 11:14
Man bin ich froh, dass sich der Erzeuger von meinem Sohn kein Stück für ihn interessiert....aber zahlen könnte er ruhig trotzdem![]()
[/qu
zahlen??? ich musste den unterhalt einklagen und jetzt bekomm ich unterhaltsvorschuss...
27.10.2009 11:15
Ich hoff ja, dass meiner zahlt... Er hat's zwar gesagt, aber naja... Ich muss mich wohl doch mal mit ihm in Verbindung setzen...
27.10.2009 11:21
Zitat von luckyangel:
Nö...immer noch net...sind nach Widerspruch mit der Rückzahlung um 400 runter gegangen....haben jetzt wieder Widerspruch eingelegt, weil sie ausgerechnet haben, dass mein mann knapp 500 Euro jeden Monat an mich zahlt....aber des ist ja gar net so. Und den Unterhaltsvorschuss (die Rückzahlung seit Mai 2009 = 948 Euro) haben die sich auch schon eingekrallt. Bin jetzt mal gespannt, ob ich am Freitag Geld bekomme.
27.10.2009 11:24
Zitat von gsibergerin:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Rabenfeuer:
Rabenfeuer erledigt des. Musst net mal jemanden suchen![]()
![]()
![]()
![]()
ist das net schade um den spaten???
Der is vom Bund (zu Opa's Zeiten). Echte, deutsche Wertarbeit. Dem macht das nix aus.
27.10.2009 11:25
Zitat von luckyangel:
Nö...immer noch net...sind nach Widerspruch mit der Rückzahlung um 400 runter gegangen....haben jetzt wieder Widerspruch eingelegt, weil sie ausgerechnet haben, dass mein mann knapp 500 Euro jeden Monat an mich zahlt....aber des ist ja gar net so. Und den Unterhaltsvorschuss (die Rückzahlung seit Mai 2009 = 948 Euro) haben die sich auch schon eingekrallt. Bin jetzt mal gespannt, ob ich am Freitag Geld bekomme.![]()
Hoffentlich raffen sie's bald mal, die Dummen. Das Landratsamt meldet sich bei mir wegen Wohngeld auch nich. Nicht mal eine Absage oder so.
27.10.2009 11:25
Zitat von gsibergerin:
[/qu
zahlen??? ich musste den unterhalt einklagen und jetzt bekomm ich unterhaltsvorschuss...
Marvin hat nen Beistand vom Jugendamt....wir klagen schon seit JAHREN. Aber der kann anscheinend net zahlen. Musste Offenbahrungseid leisten oder wie des heisst....stand ja schon mit einem Bein im Knast. Hab ihn ja sogar angezeigt bei der Polizei weil er seinen Unterhaltszahlungen nicht nachkommt. Seitdem ich von meinem Mann getrennt lebe, hab ich auch Anspruch auf Unterhaltsvorschuss....aber seitdem wir verheiratet sind hab ich nix bekommen...bekomm es jetzt nur wieder, weil ich ja "alleinerziehend" bin. Und der Erzeuger hat ja noch nen Sohn...der is nur nen halbes Jahr älter als Marvin. Keine Ahnung ob der was bekommt. Werd wahrscheinlich nie einen Cent von dem ARsch sehen.
27.10.2009 11:30
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von luckyangel:
Nö...immer noch net...sind nach Widerspruch mit der Rückzahlung um 400 runter gegangen....haben jetzt wieder Widerspruch eingelegt, weil sie ausgerechnet haben, dass mein mann knapp 500 Euro jeden Monat an mich zahlt....aber des ist ja gar net so. Und den Unterhaltsvorschuss (die Rückzahlung seit Mai 2009 = 948 Euro) haben die sich auch schon eingekrallt. Bin jetzt mal gespannt, ob ich am Freitag Geld bekomme.![]()
Hoffentlich raffen sie's bald mal, die Dummen. Das Landratsamt meldet sich bei mir wegen Wohngeld auch nich. Nicht mal eine Absage oder so.
Wohngeld musste ich auch beantragen...aber erst fehlte der Bescheid vom Unterhalt....die haben 5 Monate dafür gebraucht und jetzt hab ich ja wieder keinen aktuellen bescheid von der ARGE was ich nun monatlich bekomme. Wenn die wirklich die 500 Euro anrechnen, dann bekomm ich noch genau 731,50 Euro! Und davon gehen 600 Euro Miete weg. 80 Euro für Strom. 67 Euro Kindergarten. Versicherungen etc.....was bleibt da übrig? Nix...ausser nen dickes MINUS auf´m Konto. Scheiss Verein da.....regt mich voll auf. Und jetzt wollen die schon wieder Unterlagen von meinem Mann haben. Etliche Versicherungspolicen, Verbindlichkeiten die er hat etc....der zahlt doch seine 180 euro unterhalt an mich....mit dem restlichen Geld kann er doch machen was er will....und wenn er es in Puff tragen würde....geht denen doch auch nix an....er schaltet jetzt auch seinen Anwalt ein, weils ihm langsam zu blöd wird alles offen zu legen, für was er SEIN hart verdientes Geld ausgibt. Vorallem war er jetzt 3 Wochen auf Lehrgang und das Schreiben liegt seit 2 Wochen bei ihm in der Kaserne in seinem Postfach....und man hat ja meistens nur 2 Wochen Zeit zu antworten....voll die A****l*****
27.10.2009 11:34
Ach Luna. *seufz* Da sagen alle, man hat's gut, wenn man sich das Geld vom Staat in den Arsch schieben lassen kann. Aber wie's wirklich ist, sieht niemand.
Ich hoff, dass es bei uns bald aufwärts geht, was das betrifft.
Ich hoff, dass es bei uns bald aufwärts geht, was das betrifft.
27.10.2009 11:46
Jap....so siehts aus....was ich aber immer faszinierend finde....im sperren und zurück holen sind sie verdammt schnell....da schafft man es noch net mal ein Schreiben aufzusetzen um den Hilfeempfänger darüber zu informieren...aber im zahlen und im klären von Dingen und Sachverhalten...dafür brauchen sie Monate...
Ich will dem Staat ja gar net auf der Tasche liegen....aber wenn ich nunmal keine ARbeit finde...was soll ich denn machen?
Ich will dem Staat ja gar net auf der Tasche liegen....aber wenn ich nunmal keine ARbeit finde...was soll ich denn machen?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt