Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.10.2009 09:46
Zitat von gsibergerin:

mädels sollt aufräumen, hab aber so keine lust drauf..... bin viel zu müde

Ist bei mir genauso
30.10.2009 09:47
Zitat von gsibergerin:

Wer Sauerei macht, muss es auch beseitigen.
30.10.2009 09:49
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

oh schön dann kann ich sitzen bleiben und mein sohn und mein ehemann müssen aufräumen
maike macht gerade purzelbäume
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 09:50
Guten morgen!
War gestern beim Fa. Und es ist alles in Ordnung. Ist zeitgerecht entwickelt, noch keine Wehentätigkeit da und mein Gewichtszunahme wär optimal. Und en Outing gabs auch
Zitat von Moonangel:

Guten morgen!
War gestern beim Fa. Und es ist alles in Ordnung. Ist zeitgerecht entwickelt, noch keine Wehentätigkeit da und mein Gewichtszunahme wär optimal. Und en Outing gabs auch

Glückwunsch zum Mädel.
Jetzt ahben wir ja fast gleichstd
Zitat von Moonangel:

Guten morgen!

Eine Lena Elisabeth! Hab schon gesehen. Herzlichen Glückwunsch!
30.10.2009 09:51
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von gsibergerin:

oh schön dann kann ich sitzen bleiben und mein sohn und mein ehemann müssen aufräumen
maike macht gerade purzelbäume

Sag ihnen das.
Raphael ist müde von der nächtlichen Turnerei.
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 09:52
Danke! Ja wir freuen uns! Sie war sich auch zu 100 % sicher. Danach war ich direkt was von Hello Kitty kaufen
30.10.2009 09:54
Zitat von Moonangel:

Danke! Ja wir freuen uns! Sie war sich auch zu 100 % sicher. Danach war ich direkt was von Hello Kitty kaufen

Glückwunsch zur Tochter, hab nach unserem outing gleich ein kleidchen gekauft
30.10.2009 10:01
Ich kauf mir jetzt Winterstiefel! Am liebsten ja so fellgefütterte Chucks, aber die sind glaub Wasserdurchlässig. xD
30.10.2009 10:06
Zitat von Rabenfeuer:

Ich kauf mir jetzt Winterstiefel! Am liebsten ja so fellgefütterte Chucks, aber die sind glaub Wasserdurchlässig. xD

ich hab mir letztes jahr neue winterstiefel gekauft, aber ich komm nicht mehr rein......
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 10:07
Wie rechnet man die Größe des Babys mit Hilfe des Oberschenkelknochens aus? Weiß das eine von euch? Hab gestern voll verpeilt zu fragen wie groß sie jetzt ist...
30.10.2009 10:10
Zitat von Moonangel:

Wie rechnet man die Größe des Babys mit Hilfe des Oberschenkelknochens aus? Weiß das eine von euch? Hab gestern voll verpeilt zu fragen wie groß sie jetzt ist...

musst mal 7 nehmen
30.10.2009 10:12
Zitat von gsibergerin:

Zitat von Rabenfeuer:

ich hab mir letztes jahr neue winterstiefel gekauft, aber ich komm nicht mehr rein......

Ganz genau deswegen muss ich auch nach neuen schauen!
Moonangel
637 Beiträge
30.10.2009 10:13
Danke lucky wow, das ist die Kleine ja schon 23,8 cm groß... ist ja gar nimme soo klein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt