Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
31.10.2009 20:07
31.10.2009 20:08
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

*dingdong* ''Süßes oder Saures !!!" xD

Süßes bitte
Hab ne ganze Tüte Süßigkeiten hier stehn

Meine Mama auch. ^^ Die ersten waren grad da.

Ich finds total süss. Vorhin stand ne Süsse Prinzessin vor unserer Tür. die war höchstens vier

Bei uns wars ein Gespenst mit einem Vampir und einem Troll.

Mein mann hat schon gesagt, in 2 Jahren geht er mit seiner Prinzessin Süßigkeiten sammeln

Und nochmal welche. Weiß aber nich, was sie sind. xD 2 Kinder sinds. Ich seh sie aber nich.
31.10.2009 21:04
Ohman... Mein Trampeltierchen hat sich schööön nach rechts im Bauch geschoben. Und jetzt tut's mir da weh. Und zusätzlich hab ich noch die Nachwirkungen vom Krautkuchen im Darm, so dass sich das irgendwo bei Raphael anstaut und auch noch weh tut. :/ Blöööde Blähungen!
31.10.2009 21:09
Zitat von Rabenfeuer:

Ohman... Mein Trampeltierchen hat sich schööön nach rechts im Bauch geschoben. Und jetzt tut's mir da weh. Und zusätzlich hab ich noch die Nachwirkungen vom Krautkuchen im Darm, so dass sich das irgendwo bei Raphael anstaut und auch noch weh tut. :/ Blöööde Blähungen!

Lass die Pupser raus
31.10.2009 22:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Lass die Pupser raus

Geht net, wenn der Kleine mir den 'Ausgang' abklemmt. xD
31.10.2009 22:16
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Lass die Pupser raus

31.10.2009 22:17
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Ohman... Mein Trampeltierchen hat sich schööön nach rechts im

Bauch geschoben. Und jetzt tut's mir da weh. Und zusätzlich hab ich noch die Nachwirkungen vom Krautkuchen im Darm, so dass sich das irgendwo bei Raphael anstaut und auch noch weh tut. :/ Blöööde Blähungen!

Lass die Pupser raus

Und als ichs vorhin getan hab, is der Hund gegangen. Dabei miefts bei dem doppelt so eklig, wie bei mir.
31.10.2009 22:18
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Bauch geschoben. Und jetzt tut's mir da weh. Und zusätzlich hab ich noch die Nachwirkungen vom Krautkuchen im Darm, so dass sich das irgendwo bei Raphael anstaut und auch noch weh tut. :/ Blöööde Blähungen!

Lass die Pupser raus

Und als ichs vorhin getan hab, is der Hund gegangen. Dabei miefts bei dem doppelt so eklig, wie bei mir.

Schnuddel0312
3913 Beiträge
31.10.2009 22:18
Zitat von luckyangel:

So gings mir eben auch...
31.10.2009 22:20
Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Rabenfeuer:

Lass die Pupser raus

Ich heb dir was für heut in einer Woche auf. DANN kannste so gucken!
31.10.2009 22:29
Der Mann und ich. Wir treffen uns morgen.
Und wir gehen schwimmen!
31.10.2009 22:36
Zitat von Rabenfeuer:

Der Mann und ich. Wir treffen uns morgen.
Und wir gehen schwimmen!

Uiii schwimmen? Ziehst nen Bikini oder Badeanzug an? Freut sich die Pappnase drauf?
31.10.2009 22:47
Die Pappnase freut sich, ja!
Und ich zieh weder noch an. Ich zieh meinen Tankini an. Obwohl, ich glaub, ich hab jetzt Lust, meine Wampe zu zeigen. Nur weiß ich nich, ob meine Riesenmöpse noch reinpassen.
31.10.2009 22:48
Zitat von Rabenfeuer:

Die Pappnase freut sich, ja!
Und ich zieh weder noch an. Ich zieh meinen Tankini an. Obwohl, ich glaub, ich hab jetzt Lust, meine Wampe zu zeigen. Nur weiß ich nich, ob meine Riesenmöpse noch reinpassen.
In den Bikini, mein ich.
31.10.2009 22:56
So. xD Hab was gefunden. Das WAR mal ein Tankini. xD Jetzt sieht es nach schwangerenmöpsegerechetem Bikinioberteil aus. xD Und hey! Ich find mich selber sexy!!! Bitte rot im Kalender anstreichen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt