*März 2010 Babys*
31.10.2009 23:38
@Mücke
ich zahls sicher net
sin doch nemme ganz sauber für ein umzug der in 10 stunden mit fahrt hin und zurück kompßlett erldigt ist....
ja ich sage auch das die Pinke badehose net so dazu passt....aber du ich habe auch "Orangenhaut"
und dein Bauch kannste zeigen ohne probs
ich zahls sicher net
sin doch nemme ganz sauber für ein umzug der in 10 stunden mit fahrt hin und zurück kompßlett erldigt ist.... ja ich sage auch das die Pinke badehose net so dazu passt....aber du ich habe auch "Orangenhaut"
und dein Bauch kannste zeigen ohne probs
31.10.2009 23:40
Zitat von luckyangel:hehe das denke ich mir
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:boah jetzt hat mein schatz grad das andere angebot meines stiefvaters gelsen mit auf und abbau da wollen die 6000€
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:also sein chef zahlt meinem schatz entweder den Umzug oder eine Umzugspauschale und 6 monate lang 300 euro mehr nun wollen wir natürlich ein angebot haben das wir immer noch geld Übrig haben wenn wir es selber zahlen,weiß was ich meine??
Zitat von xhexe88x:
@ Mücke mach will auch sehen![]()
war heute auch shoppen Kleidung bzw 2 oberteile für michmanno meter seh ich schwanger aus
werde morgen die bilder reinsetzten
![]()
schau grad schlag den raab![]()
und nebenbei lassen wi9r uns angebote schicken zwecks dem umzug....mein stiefvater seine Firma will 4000 € haben und die bauen die möbel nicht ab und auch nicht auf...die ham doch en arsch offen echt![]()
![]()
4000€, da zahlste ja ins Ausland weniger!!!!
Müsst ihr den Umzug selber zahlen oder übernimmt das der Arbeitgeber deines Freudes
ja
hammer oder?????
Mein Mann meinte grad für 4000€ baut er dir die Möbel auch ab und auf und fährt sich![]()
Warum sind die denn so teuer??? ihr habt doch keine Villa zum leer räumen und zieht ja auch net tausende km weg
ich würde es auch sofort machen
keine ahnung warum die so teuer sind...aber morgen kommt einer von ner aneren Firma und schaut sich die wohnung an und macht dann ein presi
hoffe das es bei em keine 8000 sind
wir ziehen 300 km weit weg und net nach China
31.10.2009 23:40
Zitat von xhexe88x:
@Mückeich zahls sicher net
sin doch nemme ganz sauber für ein umzug der in 10 stunden mit fahrt hin und zurück kompßlett erldigt ist....
ja ich sage auch das die Pinke badehose net so dazu passt....aber du ich habe auch "Orangenhaut"und dein Bauch kannste zeigen ohne probs
![]()
schau mal da:
http://umzugsunternehmen-vergleich.de
oder
www.my-hammer.de
dort hat meine schwägerin ihren Umzug sehr günstig ersteigert
31.10.2009 23:41
Zitat von xhexe88x:
ja ich sage auch das die Pinke badehose net so dazu passt....aber du ich habe auch "Orangenhaut"und dein Bauch kannste zeigen ohne probs
![]()
Irgendwer muss es ja bezahlen, sonst würde das Unternehmen ja nich laufen. xD
Ich zieh die Shorts an.
Da fühl ich mich wohler damit. Auch wenn der Bauch dann nich so gut zur Geltung kommt.
31.10.2009 23:42
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von xhexe88x:
![]()
Rabenfeuer, ich find deinen Bauch total sexy... Den musste einfach zeigen![]()
Irgendwer muss es ja bezahlen, sonst würde das Unternehmen ja nich laufen. xD
Ich zieh die Shorts an.Da fühl ich mich wohler damit. Auch wenn der Bauch dann nich so gut zur Geltung kommt.
![]()
31.10.2009 23:43
Zitat von luckyangel:ahh cool danke...my hammer weiß ich aber des andere ist ja auch genial,,,dankeeeeeeeeee
Zitat von xhexe88x:
![]()
schau mal da:
oder
www.my-hammer.de
31.10.2009 23:43
Ich geh jetz noch kurz mit dem Mann telefonieren und dann schlafen.
Gute Nacht! Und wünscht mir (oder ihm) Erfolg morgen. xD Mücke im Doppelpack gibts nie wieder so günstig.
Danke für eure Beratung!
Gute Nacht! Und wünscht mir (oder ihm) Erfolg morgen. xD Mücke im Doppelpack gibts nie wieder so günstig.
Danke für eure Beratung!
31.10.2009 23:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ahh cool danke...my hammer weiß ich aber des andere ist ja auch genial,,,dankeeeeeeeeee
Zitat von xhexe88x:
![]()
schau mal da:
oder
www.my-hammer.de
![]()
Kein problem
31.10.2009 23:45
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetz noch kurz mit dem Mann telefonieren und dann schlafen.Gute Nacht! Und wünscht mir (oder ihm) Erfolg morgen. xD Mücke im Doppelpack gibts nie wieder so günstig.
![]()
![]()
Danke für eure Beratung!
![]()
Wünsch dir ganz ganz viel Spass morgen
31.10.2009 23:50
Zitat von luckyangel:ich dir auch mücke
Zitat von Rabenfeuer:
Ich geh jetz noch kurz mit dem Mann telefonieren und dann schlafen.Gute Nacht! Und wünscht mir (oder ihm) Erfolg morgen. xD Mücke im Doppelpack gibts nie wieder so günstig.
![]()
![]()
Danke für eure Beratung!
![]()
Wünsch dir ganz ganz viel Spass morgen![]()
oder namensschwester
01.11.2009 08:42
Danke Lucky & Hexe.
Manno, ich bin schon seit 5 wach! Und die Katze nervt und der Hund nervt und der Kleine hat beschlossen, Dauerturnstunde einzulegen, die Filter von den Aquarien nerven, ...! -.- Ich will, dass 10:45Uhr ist. Da muss ich nämlich losmachen.
Manno, ich bin schon seit 5 wach! Und die Katze nervt und der Hund nervt und der Kleine hat beschlossen, Dauerturnstunde einzulegen, die Filter von den Aquarien nerven, ...! -.- Ich will, dass 10:45Uhr ist. Da muss ich nämlich losmachen.
01.11.2009 09:32
Dann drück ich dir auch gleich mal die Daumen das der Kerl was ist
Musst uns dann berichten wies war!
Musst uns dann berichten wies war!
01.11.2009 09:47
Morgen Mädels, ich hocke hier seid 1 Stunde, mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen wollen, ist ja an sich auch sehr lieb. Konnte aber um halb 9 nimma schlafen, bin aufgestanden, und alle waren se WEG! Ausgeflogen! Mann und 2 Kinder. Nun hocke ich hier, ganz allein, und weiß noch nichtmal wohin er ist
Und das beste ist ... SO allein war ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr zuhause, ich hatte mindestens den Kleinen immer da...und jetzt...gott bin ich ein Glucke...kann noch nicht mal die Ruhe geniessen und mache mir statt dessen einen Kopp wo meine 3 hin sind...
Und das beste ist ... SO allein war ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr zuhause, ich hatte mindestens den Kleinen immer da...und jetzt...gott bin ich ein Glucke...kann noch nicht mal die Ruhe geniessen und mache mir statt dessen einen Kopp wo meine 3 hin sind...
01.11.2009 09:48
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Lucky & Hexe.![]()
Manno, ich bin schon seit 5 wach! Und die Katze nervt und der Hund nervt und der Kleine hat beschlossen, Dauerturnstunde einzulegen, die Filter von den Aquarien nerven, ...! -.- Ich will, dass 10:45Uhr ist. Da muss ich nämlich losmachen.![]()
![]()
![]()
Ich drück dir die Daumen, das der Mann was taugt
Viel Spaß euch!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt