*März 2010 Babys*
01.11.2009 09:57
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels, ich hocke hier seid 1 Stunde, mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen wollen, ist ja an sich auch sehr lieb. Konnte aber um halb 9 nimma schlafen, bin aufgestanden, und alle waren se WEG! Ausgeflogen! Mann und 2 Kinder. Nun hocke ich hier, ganz allein, und weiß noch nichtmal wohin er ist![]()
Und das beste ist ... SO allein war ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr zuhause, ich hatte mindestens den Kleinen immer da...und jetzt...gott bin ich ein Glucke...kann noch nicht mal die Ruhe geniessen und mache mir statt dessen einen Kopp wo meine 3 hin sind...![]()
Das kenn ich gut das GEfühl....meiner war am Freitag mit den Kiddies einkaufen....und ich war ganz allein....anstatt mich auf´s sofa zu legen und mein kopfweh zu schonen, bin ich hier rum gerannt wie von ner tarantel gestochen weil ich mir irgendwie sorgen gemacht hab.
01.11.2009 10:00
@ Mücke: Viel Spass heut beim schwimmen...und mach mal nen Foto von dem Typ....müssen ja schauen ob der gut genug für dich is.
01.11.2009 10:00
Guten Morgen....
Mein Mann ist noch am Schrank aufbauen, Sandro ist bei seinem Erzeuger und nachher gehen wir zum Friedhof zu Sophie
Mein Mann ist noch am Schrank aufbauen, Sandro ist bei seinem Erzeuger und nachher gehen wir zum Friedhof zu Sophie
01.11.2009 10:07
Zitat von Rabenfeuer:
Danke Lucky & Hexe.![]()
Manno, ich bin schon seit 5 wach! Und die Katze nervt und der Hund nervt und der Kleine hat beschlossen, Dauerturnstunde einzulegen, die Filter von den Aquarien nerven, ...! -.- Ich will, dass 10:45Uhr ist. Da muss ich nämlich losmachen.![]()
![]()
![]()
DEr kleine übt halt schonmal fürs schwimmbad
01.11.2009 10:23
http://85.236.204.67/u400/0483/4838156_5a60f80a.jp g?1248799493
Da is ein Bild von ihm. xD Und danke für's Daumendrücken!
Ich hoff ja mal, dass er so ist, wie im Web oder am Telefon! Dann wäre er zu perfekt um wahr zu sein!
So, hab mir die Beine rasiert, seit Monaten das erste Mal wieder (war immer zu faul und hatte keine Lust, auszuprobieren, wie es am besten geht mit der Kugel) und jetzt hab ich mich mind. 20 Mal geschnitten. xD Dääääääääääääääämlich!
Muss los! Schönen Sonntag euch!
Da is ein Bild von ihm. xD Und danke für's Daumendrücken!
Ich hoff ja mal, dass er so ist, wie im Web oder am Telefon! Dann wäre er zu perfekt um wahr zu sein!
So, hab mir die Beine rasiert, seit Monaten das erste Mal wieder (war immer zu faul und hatte keine Lust, auszuprobieren, wie es am besten geht mit der Kugel) und jetzt hab ich mich mind. 20 Mal geschnitten. xD Dääääääääääääääämlich!
Muss los! Schönen Sonntag euch!
01.11.2009 10:24
Zitat von Rabenfeuer:
http://85.236.204.67/u400/0483/4838156_5a60f80a.jp g?1248799493
Da is ein Bild von ihm. xD Und danke für's Daumendrücken!Ich hoff ja mal, dass er so ist, wie im Web oder am Telefon! Dann wäre er zu perfekt um wahr zu sein!
![]()
![]()
![]()
Muss los! Schönen Sonntag euch!![]()
ganz ganz viel Spass Rabenfeuerchen
01.11.2009 10:32
Mal ne Frage: In welchen Größen kauft ihr jetzt hauptsächlich ein? Gr. 50 wird ja nit lang passen, und 56 wohl auch nit ewig...ist dann schon Sommer? Wenn man die Maße des Babys doch nur planen könnt
01.11.2009 10:32
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Silke79:
Morgen Mädels, ich hocke hier seid 1 Stunde, mein Mann hat mich heute ausschlafen lassen wollen, ist ja an sich auch sehr lieb. Konnte aber um halb 9 nimma schlafen, bin aufgestanden, und alle waren se WEG! Ausgeflogen! Mann und 2 Kinder. Nun hocke ich hier, ganz allein, und weiß noch nichtmal wohin er ist![]()
Und das beste ist ... SO allein war ich seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr zuhause, ich hatte mindestens den Kleinen immer da...und jetzt...gott bin ich ein Glucke...kann noch nicht mal die Ruhe geniessen und mache mir statt dessen einen Kopp wo meine 3 hin sind...![]()
Das kenn ich gut das GEfühl....meiner war am Freitag mit den Kiddies einkaufen....und ich war ganz allein....anstatt mich auf´s sofa zu legen und mein kopfweh zu schonen, bin ich hier rum gerannt wie von ner tarantel gestochen weil ich mir irgendwie sorgen gemacht hab.
Geht mir genauso, ich lauf hier rum wie Falschgeld, und mache aus lauter Verzweiflung schon mein bisschen Haushalt, anstatt mich was auszuruhen oder wie auch immer
01.11.2009 10:34
Zitat von Moonangel:
Mal ne Frage: In welchen Größen kauft ihr jetzt hauptsächlich ein? Gr. 50 wird ja nit lang passen, und 56 wohl auch nit ewig...ist dann schon Sommer? Wenn man die Maße des Babys doch nur planen könnt![]()
In 50 hab ich gar nix. Des muss mien Mann kaufen, wenn sie so klein sein sollte.
Hab das meiste in 56 und dann noch paar Sachen in 62. bei 62 steht ja drin 2-4 MOnate also denke ich wird des so ab mitte/Ende April passen.
01.11.2009 10:37
Ich hab in 50 glaub einen Strampler und ein Body. Weil wenn die bei der Geburt so um die 50 cm groß ist passt Größe 50 bestimmt, aber halt nit lang. Hab das mal an ein Maßband gehalten
01.11.2009 10:40
Dir Größe 56 passt ja dann bis 62cm oder.
Ich denke mal, dass meine so 53cm haben wird. Also müsste es ja passen
Ich denke mal, dass meine so 53cm haben wird. Also müsste es ja passen
01.11.2009 10:42
Hmm...ich weiß net ob du die Größe genau mit den cm vom Kind gleichsetzen kannst...
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt