Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
09.11.2009 11:37
Zitat von Mooncraft:

Wieder nix!!! Das gibts doch nicht! Mini will es einfach nicht verraten... ist so aktiv... aber beim US eher ruhig und kneift die Beine zusammen. Also, wir kaufen einfach grün und gelb. Was soll es... Der nächste US ist erst wieder an Jul.

eindeutig ein mädchen... jetzt schon total zickig
09.11.2009 11:38
Moony na da hast aber einen schüchteren bauchbewohner aber grün und gelb sind auch schöne farben
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 11:38
Nee, Jul ist doch am 21. Dezember dieses Jahr (Wintersonnenwende, Winteranfang). Am 22. hab ich Termin, also ein Tag danach. Davor am 7. Dezember, aber ohne US.
09.11.2009 11:40
Zitat von Mooncraft:

Nee, Jul ist doch am 21. Dezember dieses Jahr (Wintersonnenwende, Winteranfang). Am 22. hab ich Termin, also ein Tag danach. Davor am 7. Dezember, aber ohne US.

Aso. ^^ War grad beim dänischen ''Glædelig Jul'', also ''frohe Weihnachten''.
09.11.2009 11:44
Hallo zusammen,

unser Temin war ein voller Erfolg Baby ist total gesund und wir haben auch ein Outing und beschlossen, dass wir es doch nicht für uns behalten wollen und können *grins* Wir freuen uns über einen Jungen Hat uns brav alles gezeigt, Bilder sind leider nicht so schön geworden, aber man kann es schon erkennen. Setze dich gleich mal ein.

09.11.2009 11:45
Zitat von Manu2810:

Hallo zusammen,

unser Temin war ein voller Erfolg Baby ist total gesund und wir haben auch ein Outing und beschlossen, dass wir es doch nicht für uns behalten wollen und können *grins* Wir freuen uns über einen Jungen Hat uns brav alles gezeigt, Bilder sind leider nicht so schön geworden, aber man kann es schon erkennen. Setze dich gleich mal ein.

Na immerhin ein Outing! Herzlichen Glückwunsch!
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 11:46
Ja, Weihnachten ist ja auch die christliche Version von Jul Bin es aber so gewohnt, Jul zu sagen, weil ich das ja auch feier. Der Rest der Familie feiert Weihnachten.... also hab ich zwei Feste
09.11.2009 11:59
Zitat von Mooncraft:

Ja, Weihnachten ist ja auch die christliche Version von Jul Bin es aber so gewohnt, Jul zu sagen, weil ich das ja auch feier. Der Rest der Familie feiert Weihnachten.... also hab ich zwei Feste

Alles klar, Mrs. Clevershit.
Mooncraft
3899 Beiträge
09.11.2009 12:03
Feiern ist doch immer gut!

Und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht, denn ich hab gar nix zugenommen seit dem letzten Termin. Und deshalb hau ich jetzt ne Pizza in den Ofen!
09.11.2009 12:04
Sooo. Hausaufgabenbetreuung.
200€ verdienen.
09.11.2009 12:05
Zitat von Mooncraft:

Feiern ist doch immer gut!

Und ich hab mir umsonst Sorgen gemacht, denn ich hab gar nix zugenommen seit dem letzten Termin. Und deshalb hau ich jetzt ne Pizza in den Ofen!

Bei mir gibts Tortelloni mit Käse und Butter. Und SALAT! Janz wischtisch!
09.11.2009 12:05
Zitat von luckyangel:

Zitat von Mooncraft:

Wieder nix!!! Das gibts doch nicht! Mini will es einfach nicht verraten... ist so aktiv... aber beim US eher ruhig und kneift die Beine zusammen. Also, wir kaufen einfach grün und gelb. Was soll es... Der nächste US ist erst wieder an Jul.

eindeutig ein mädchen... jetzt schon total zickig

hihi , sagt mein FA auch immer; unseres will sich ja auch nie zeigen - dann sagt er "Schamhaftes Mädel" - mal abwarten
09.11.2009 12:11
Ihr habt alle Mädchen, die dann plötzlich Jungs werden! Dann bin ich nich die einzige. Und Luckyangel müsste ihrem Sohn lauter rosa Kleidchen anziehen!
09.11.2009 12:12
Habt ihr das gesehen am TV von dem schwarzen Panther?
zuerst war er ja in Frankreich; dann Lux, und nun deutsch-belgische Grenze gesehen worden!!!
09.11.2009 12:14
Zitat von Rabenfeuer:

Ihr habt alle Mädchen, die dann plötzlich Jungs werden! Dann bin ich nich die einzige. Und Luckyangel müsste ihrem Sohn lauter rosa Kleidchen anziehen!

Nee nee meins bleibt en Mädchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt