*März 2010 Babys*
08.11.2009 18:39
Zitat von Luce_Della_Luna:ach so bin ich halt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:ich denke wir werden bei dir nochmal ein auge zudrücken
Ups.....hab des "nicht" überlesen.....bin schon seit 5 Uhr wach...von daher bin ich wohl entschuldigt![]()
![]()
![]()
Wie gnädig von Dir![]()

du bist dann aufgewacht wann ich schlafen gegangen bin

08.11.2009 18:54
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:ach so bin ich halt
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Luce_Della_Luna:ich denke wir werden bei dir nochmal ein auge zudrücken
Ups.....hab des "nicht" überlesen.....bin schon seit 5 Uhr wach...von daher bin ich wohl entschuldigt![]()
![]()
![]()
Wie gnädig von Dir![]()
![]()
![]()
du bist dann aufgewacht wann ich schlafen gegangen binhast nicht gemerkt wie ich dir die hand gereicht habe
![]()
![]()
nee...hab ich net gemerkt....war so grantig, weil die Kleine hier rum gegeistert ist um diese Uhrzeit

08.11.2009 19:00
Man ist mir heut langweilig , mein Freund sitz im noch büro und spielt computer toll und ich muss mich hier langweilen.
bin froh das , das we endlich rum ist darf morgen zum FA und hoff auf ein Outing, danach geh ich gleich shoppen entweder rosa oder blau.
bin froh das , das we endlich rum ist darf morgen zum FA und hoff auf ein Outing, danach geh ich gleich shoppen entweder rosa oder blau.
08.11.2009 19:01
Drückt mir alle die Daumen, dass es morgen früh endlich was wird mit dem Outing..... will auch weiter shoppen

08.11.2009 19:05
Ich hab zwischenzeitlich schon sooo viel Zeugs....unglaublich....meine Freundin gibt mir immer das, was ihrem Kleinen (5Wochen) schon nicht mehr passt.
Spart man wenigstens ein Haufen Kohle...
Spart man wenigstens ein Haufen Kohle...

08.11.2009 19:06
Wenn euch so langweilig ist, dann schaut doch mal in den BabyBäuche/US/Outing Fred...

08.11.2009 19:06
Zitat von Mooncraft:
Drückt mir alle die Daumen, dass es morgen früh endlich was wird mit dem Outing..... will auch weiter shoppen![]()
*daumendrück* das Kleine wird sich doch wohl endlich mal breitbeinig da rein legen.
08.11.2009 19:07
Ich habe auch gesagt ich gehe nach meine Outing shoppen, und wisst ihr was? Ich habe mich bis jetzt noch nicht getraut irgendwas in rosa zu kaufen!!
Obwohl mir der Arzt genau gezeigt hat dass es ein Mädel wird... Ich kaufe die ganze Zeit so, das es für "beide" noch passt

08.11.2009 19:21
man hab ich hunger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin aber zu faul um aufzustehen

08.11.2009 19:45
HAbt ihr mitbekommen, kleines engelchen hat schon wieder ne SS erfunden.

08.11.2009 19:48
Zitat von luckyangel:
HAbt ihr mitbekommen, kleines engelchen hat schon wieder ne SS erfunden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mitbekommen, dass sie Schwanger is und nen eigenen Thread hat, aber wieso erfunden?!
08.11.2009 19:53
Sie hatte das Bild vom positiven Schwangerschaftstest woanders geklaut.
Hat mich auch noch gewundert. Erst hat sie geschrieben, dass sie mit clearblue digital negativ getestet hat. Dann hat sie ihn auseinander gebaut und dann soll er plötzlich positiv gewesen sein.
Hat mich auch noch gewundert. Erst hat sie geschrieben, dass sie mit clearblue digital negativ getestet hat. Dann hat sie ihn auseinander gebaut und dann soll er plötzlich positiv gewesen sein.
08.11.2009 20:00
Ich werds nie verstehen können, wie man sich freiwillig so zum Deppen macht, nur um im Mittelpunkt zu stehen...

08.11.2009 20:02
Zitat von Silke79:
Ich werds nie verstehen können, wie man sich freiwillig so zum Deppen macht, nur um im Mittelpunkt zu stehen...![]()
jetzt ist sie eh gesperrt worden......ich hab der kein wort mehr geglaubt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt