*März 2010 Babys*
09.11.2009 15:13
Zitat von Nellena:
Wir sind wieder da. Mein kleiner Bauchbewohner ist ca. 25 cm groß und ca. 1/2 kg schwer. Alles in bester Ordnung!
Und als ich fragte, ob er eh immer noch ein Junge ist, meinte die Frauenärztin lachend auf das US deutend: "Das was der Kleine da zwischen den Beinen hat, haben auf jeden Fall nur Männer."![]()
Glückwunsch zum Outing.
Habe habe heut Abend auch nen FA-Termin, aber wir wissen schon seit 5 Wochen, dass wir ein Mädchen kriegen.
09.11.2009 15:15
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nellena:
Wir sind wieder da. Mein kleiner Bauchbewohner ist ca. 25 cm groß und ca. 1/2 kg schwer. Alles in bester Ordnung!
Und als ich fragte, ob er eh immer noch ein Junge ist, meinte die Frauenärztin lachend auf das US deutend: "Das was der Kleine da zwischen den Beinen hat, haben auf jeden Fall nur Männer."![]()
Glückwunsch zum Outing.![]()
Habe habe heut Abend auch nen FA-Termin, aber wir wissen schon seit 5 Wochen, dass wir ein Mädchen kriegen.![]()
Sicher, Summer?
09.11.2009 15:15
@Moony: Na also weeßte
Müssen deinem Lümmel mal die Beene auseinander halten. So geht das ja nicht, ich war sooooo neugierig. ABER das nächste Mal, da wissen wir es hoffentlich. Dein Baby macht es ja extrem spannend
Klingt doof, ist aber so: Hauptsache gesund
Müssen deinem Lümmel mal die Beene auseinander halten. So geht das ja nicht, ich war sooooo neugierig. ABER das nächste Mal, da wissen wir es hoffentlich. Dein Baby macht es ja extrem spannend
Klingt doof, ist aber so: Hauptsache gesund
09.11.2009 15:19
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nellena:
Habe habe heut Abend auch nen FA-Termin, aber wir wissen schon seit 5 Wochen, dass wir ein Mädchen kriegen.![]()
Sicher, Summer?![]()
![]()
![]()
Also wir haben ziemlich sicher zwei Scharmlippen gesehen. Das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist klasse
Aber 100%-tig weiß man es ja eh erst bei der Geburt. Aber die Ansicht war schon fast peinlich ehrlich
09.11.2009 15:21
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nellena:
Sicher, Summer?![]()
![]()
![]()
Also wir haben ziemlich sicher zwei Scharmlippen gesehen. Das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist klasse![]()
Aber 100%-tig weiß man es ja eh erst bei der Geburt. Aber die Ansicht war schon fast peinlich ehrlich![]()
die zwei schamlippen hat man bei meiner kleinen auch gut gesehen .... hoff nur das die net noch zu nem schniddel zusammenwachsen werden
09.11.2009 15:23
Nene, ihr habt Mädchen. ^^ Ich lass mir nich die Show mit dem einzigen Schniepel-Mädchen stehlen!
09.11.2009 15:25
Zitat von gsibergerin:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von SummerDream:
Zitat von Nellena:
Sicher, Summer?![]()
![]()
![]()
Also wir haben ziemlich sicher zwei Scharmlippen gesehen. Das Ultraschallgerät meiner Ärztin ist klasse![]()
Aber 100%-tig weiß man es ja eh erst bei der Geburt. Aber die Ansicht war schon fast peinlich ehrlich![]()
die zwei schamlippen hat man bei meiner kleinen auch gut gesehen .... hoff nur das die net noch zu nem schniddel zusammenwachsen werden![]()
Das wäre dann nicht lustig. Ich wollte zwar schon mein Leben lang ein Bübchen haben und war für ca. 5 Minuten geknickt, als es hieß :"Mädel" aber ich habe sie schon so in mein Herz geschlossen und so eine innige Beziehung, das es echt ein Schock wäre, wenn jetzt noch ein Bübchen draus werden würde.
Dann hat er halt nen pinkfarbenen Kinderwagen und nur rosa-rote Kleider
Aber vor 3 Wochen beim US an meinem Arbeitsplatz wars auch noch ein Mädel
MACHT MIR KEINE ANGST
09.11.2009 15:44
Hallo Mädls, hab grad ein neues Sofa fürs Wohnzimmer bestellt. Hier der Link, des Bild kann man nicht speichern...
http://www.jobst-mobile.de/index.php?b=2&rub=b laetterkataloge&bookid=31#/1/
Kostet mit dem Hocker dazu so wie es auf dem Bild is und mit Kissen genau 837 Euro. Lieferzeit 6-8 Wochen. Und das Sofa, was jetz im Wohnzimmer is, kommt ins Babyzimmer
Kostet mit dem Hocker dazu so wie es auf dem Bild is und mit Kissen genau 837 Euro. Lieferzeit 6-8 Wochen. Und das Sofa, was jetz im Wohnzimmer is, kommt ins Babyzimmer
09.11.2009 15:57
Und wieder ein Outing
Glückwunsch!!!
Und nicht vergessen....In die ET-Liste eintragen!!! Hab nämlich das Gefühl, dass da noch einige fehlen
Glückwunsch!!!
Und nicht vergessen....In die ET-Liste eintragen!!! Hab nämlich das Gefühl, dass da noch einige fehlen
09.11.2009 15:59
Zitat von angelsandy:
Hallo Mädls, hab grad ein neues Sofa fürs Wohnzimmer bestellt. Hier der Link, des Bild kann man nicht speichern...
Kostet mit dem Hocker dazu so wie es auf dem Bild is und mit Kissen genau 837 Euro. Lieferzeit 6-8 Wochen. Und das Sofa, was jetz im Wohnzimmer is, kommt ins Babyzimmer![]()
Sehr schönes Sofa und schönes Kinderzimmer, Sandy!!!
Hattet ihr nicht noch nen rotes Sofa in dem zukünftigen Kinderzimmer zu stehen?
09.11.2009 16:05
Zitat von Diana85:
Zitat von angelsandy:
Kostet mit dem Hocker dazu so wie es auf dem Bild is und mit Kissen genau 837 Euro. Lieferzeit 6-8 Wochen. Und das Sofa, was jetz im Wohnzimmer is, kommt ins Babyzimmer![]()
Sehr schönes Sofa und schönes Kinderzimmer, Sandy!!!
Hattet ihr nicht noch nen rotes Sofa in dem zukünftigen Kinderzimmer zu stehen?
Ja genau. Aber des rote muss jetz weg
der Nachbar meiner Eltern würde es evtl. kaufen
Ansonsten stell ichs bei eBay rein. Da hatte ich es auch gekauft
Und das aktuelle Wohnzimmersofa von uns is ein Braunes Ecksofa aus Leder, das passt viel besser ins Babyzimmer!
09.11.2009 16:08
Hallo folgende Damen:
Jeanette2311
Luce_Della_Luna
Mausmama
Sarala
xhexe88x
Ihr müsst mir wegen dem Wichteln noch eure Daten mitteilen! Adresse, was ihr bekommen (Junge doer Mädchen) und ob ihr schon Kinder habt, wenn ja, Geschlecht und Größe! Heute Abend wird ausgelost!
Jeanette2311
Luce_Della_Luna
Mausmama
Sarala
xhexe88x
Ihr müsst mir wegen dem Wichteln noch eure Daten mitteilen! Adresse, was ihr bekommen (Junge doer Mädchen) und ob ihr schon Kinder habt, wenn ja, Geschlecht und Größe! Heute Abend wird ausgelost!
09.11.2009 16:09
Also, ich würde mir sicher auch keine KIWA laufen der 900 Schleifen kostet,w enn er nciht alle anderen Funktionen, wie Maxi Cosi, Buggy, etc mit beinhaltet! Ich will damit auch sicher nciht andeuten dass ich mit meinem Geld um mich schmeisse, auch wenn wir gut verdienen! ich überlege nur alles sehr genau und überlasse NICHTS dem Zufall! Ich kenne auch niemanden der einen gebrauchten für uns übrig hat, der vielleicht 1 oder 2 Jahre alt ist, leider! Wobei ich auch erhlich gestehen muss, ich weiss nicht, ob ich einen gebrauchten haben möchte!
Den Quinny finden wir auch nciht schlecht und er gehört auch sicher mit in unsere engere Auswahl, nur habe ich jetzt oft genug gehört, wie besch**** der sich fahren lässt im Alltag! Und das stimmt mich wieder nachdenklich!
Und was die Schadstoffe angeht, ist es sicher so, dass man dann GAR NICHTS mehr kaufen kann, aber wenn ich doch weiss, welcher an Schadstoffen so schlecht abgeschnitten hat, dann meide ich diesen sicherlich!
Ich höre doch nciht auf zu rauchen, ernähre mich gesünder als ein Veganer, meide Cafe´s in denen man raucht, höre keine laute Musik, um dann mein Kind in eine Wagen zu setzen, der nachgwiesene Schadstoffe im Stoff hat, oder? Sagt mir, wenn ich übertreibe, aber bisher sehe ich das so. Lasse mich aber auch gerne belehren!
Den Quinny finden wir auch nciht schlecht und er gehört auch sicher mit in unsere engere Auswahl, nur habe ich jetzt oft genug gehört, wie besch**** der sich fahren lässt im Alltag! Und das stimmt mich wieder nachdenklich!
Und was die Schadstoffe angeht, ist es sicher so, dass man dann GAR NICHTS mehr kaufen kann, aber wenn ich doch weiss, welcher an Schadstoffen so schlecht abgeschnitten hat, dann meide ich diesen sicherlich!
Ich höre doch nciht auf zu rauchen, ernähre mich gesünder als ein Veganer, meide Cafe´s in denen man raucht, höre keine laute Musik, um dann mein Kind in eine Wagen zu setzen, der nachgwiesene Schadstoffe im Stoff hat, oder? Sagt mir, wenn ich übertreibe, aber bisher sehe ich das so. Lasse mich aber auch gerne belehren!
09.11.2009 16:22
Zitat von rinchensarina:
Also, ich würde mir sicher auch keine KIWA laufen der 900 Schleifen kostet,w enn er nciht alle anderen Funktionen, wie Maxi Cosi, Buggy, etc mit beinhaltet! Ich will damit auch sicher nciht andeuten dass ich mit meinem Geld um mich schmeisse, auch wenn wir gut verdienen! ich überlege nur alles sehr genau und überlasse NICHTS dem Zufall! Ich kenne auch niemanden der einen gebrauchten für uns übrig hat, der vielleicht 1 oder 2 Jahre alt ist, leider! Wobei ich auch erhlich gestehen muss, ich weiss nicht, ob ich einen gebrauchten haben möchte!
Ich höre doch nciht auf zu rauchen, ernähre mich gesünder als ein Veganer, meide Cafe´s in denen man raucht, höre keine laute Musik, um dann mein Kind in eine Wagen zu setzen, der nachgwiesene Schadstoffe im Stoff hat, oder? Sagt mir, wenn ich übertreibe, aber bisher sehe ich das so. Lasse mich aber auch gerne belehren!![]()
Wie gesagt, MEIN Quinny is total leicht lenkbar und superleicht. Aber für den Alltag taugt er erstmal nicht, weil das Kind ja nicht ständig im Maxi Cosi liegen soll. Und der Nachteil: Es passt eben nur der Maxi Cosi. Römer und Co kannste da nich draufstecken. :/
09.11.2009 16:24
Zitat von rinchensarina:
Ich höre doch nciht auf zu rauchen, ernähre mich gesünder als ein Veganer, meide Cafe´s in denen man raucht, höre keine laute Musik, um dann mein Kind in eine Wagen zu setzen, der nachgwiesene Schadstoffe im Stoff hat, oder? Sagt mir, wenn ich übertreibe, aber bisher sehe ich das so. Lasse mich aber auch gerne belehren!![]()
weisst du ich glaub das viel zu viel panik wegen solchen sachen gemacht wird.....mein KIWA ist schon 5 jahre alt...und ich hab keine ahnung ob der schadstoffe drinnen hat oder net.... ich hab ja schon ein kind und das hat den sand im sandkasten gegessen, aus der selben flasche wie sein freund getrunken, und ist auch nicht gegen jeden sch.,.... geimpft, er wurde nicht gestillt sondern ist ein flaschenkind....und er ist auch gross geworden
jede mama soll es so machen wie sie es für sich gut heisst, aber übertreibt es nicht....ihr seit doch auch gross geworden ohne das eure eltern wussten was für schadstoffe wo drinnen sind
als ich klein war da gab es nicht mal kindersitze, ich wurde in der tragtasche auf den rücksitz gelegt und als ich grösser war sass ich auf der rückbank.....ohne sicherheisgurt
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt