Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
13.11.2009 08:52
Zitat von sunflower09:

Mal ne Frage hab: wie hoch ist eure Gebärmutter?
kann es sein das bei 21+3 die schon 2-2cm über dem Nabel liegt?

Guten Morgen....bin ja nur paar Tage weiter wie du, aber meine liegt auch schon übern Nabel. Und ich denke jede Gebärmutter wächst anders.

Ach ja......bin auch 23. Woche !!!
13.11.2009 08:54
Ach mann... Ich weiß nicht, ob ich es das ganze Wochenende bis Dienstag aushalte, ohne zu wissen, ob der MuMu sich nicht noch weiter geöffnet hat oder so.
Hab iwie Schiss davor. :/ Auch wenn der FA wohl wissen wird, wann man wieder gucken muss. *am Kopf kratz* Naja...
*
Wie habt ihr geschlafen? ^.^ Was macht ihr heute?
Sarala
744 Beiträge
13.11.2009 08:55
@sandy: Glückwunsch zum Mädchen.

Ich muss mal jammern , bin ja eigentlich nicht so veranlagt, aber jetzt wird es mir doch zuviel. Bin am Montag auf dem Weg zur Arbeit umgekippt - eine Kollegin hat mich aber noch rechtzeitig auf eine Parkbank bringen können. Danach war ich drei Tage krank geschrieben und auch wirklich platt. Jetzt wird mir immer mal wieder schummerig ...

Ende November soll ich die Zahn-OP kriegen mit Röntgen und allem drum und dran. Schmerzmittel sind danach wahrscheinlich tabu. Die Beule am Zahn ist heute dicker geworden. So ein Eiterherd soll für Schwanger gefährlich sein, kann wohl Fehl- und Frühgeburten auslösen.

Jetzt könnt ich echt nur heulen ....
13.11.2009 08:56
Zitat von Luce_Della_Luna:

Zitat von sunflower09:

Guten Morgen....bin ja nur paar Tage weiter wie du, aber meine liegt auch schon übern Nabel. Und ich denke jede Gebärmutter wächst anders.

Ach ja......bin auch 23. Woche !!!

Herzlichen Glückwuuuuunsch! (Guggsdu viele Fragen bei PN, Luna. xD)
13.11.2009 08:56
Zitat von sunflower09:

guten morgen süße ...also meine Gm lag schon in der 20 ssw 2 cm übern bauchnabel...leigt aber daran das ich schon ein Kind habe da weiß die schon was sie zu tun hat
13.11.2009 08:57
soooo und nun erstmal Guten Morgen zusammen

Heute ist FReitag der 13 hehe
gehe morgen auf die babymesse nach stuttgart mit ner freundin und unseren Männern

wie ghets es euch heute so??
13.11.2009 08:58
Zitat von Sarala:

@sandy: Glückwunsch zum Mädchen.

Ich muss mal jammern , bin ja eigentlich nicht so veranlagt, aber jetzt wird es mir doch zuviel. Bin am Montag auf dem Weg zur Arbeit umgekippt - eine Kollegin hat mich aber noch rechtzeitig auf eine Parkbank bringen können. Danach war ich drei Tage krank geschrieben und auch wirklich platt. Jetzt wird mir immer mal wieder schummerig ...

Ende November soll ich die Zahn-OP kriegen mit Röntgen und allem drum und dran. Schmerzmittel sind danach wahrscheinlich tabu. Die Beule am Zahn ist heute dicker geworden. So ein Eiterherd soll für Schwanger gefährlich sein, kann wohl Fehl- und Frühgeburten auslösen.

Jetzt könnt ich echt nur heulen ....

Ohje! Du schonst dich aber hoffentlich auch! Wir können ja den Club der sich Schonenden aufmachen. ^___^
Und ich denke, du darfst mindestens so was wie Paracetamol nehmen, nach der OP. Wenn's mit der Beule nicht besser wird, lass dir von einem (Zahn)Arzt sagen, was du tun kannst. Aber vllt hilft es ja schon, mit Kamillentee (kühl) zu schwenken. Das beurhig gereiztes Gewebe.
Silke79
3343 Beiträge
13.11.2009 09:06
Guten Morgen Mädels,
Euch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Gsibergerin
Da haben unsere beiden Mädels ja ein gemeinsames Hobby meine tanzt mit seit gestern auch unentwegt auf der Blase rum, auch grade im Moment!
Und daran merkt ich das sie auch immer noch schön auf ihrem Po sitzt...
13.11.2009 09:07
Guten Morgen,

Glückwunsch an alle die ein Wochenwechsel haben.

Ich "wechsel" heute auch. 22. Woche!

Heute ist bei uns wieder Aufräumtag angesagt, nicht, dass wir sonst nicht aufräumen, aber heute wird halt etwas mehr gemacht. Morgen bekomme ich Besuch, feier mein Geburtstag nach. Abends gibt es dann Raclette. Lecker! Da freu ich mich schon drauf.

Sarala
744 Beiträge
@rabenfeuer: Ich quäle mich noch ins Büro. Da angekommen, kann ich ja auf einem Bürostuhl hocken und muss nicht immer grübeln.

Was macht Dein Bauch? Hat sich alles etwas beruhigt?
Zitat von Silke79:

Guten Morgen Mädels,
Euch Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel
@Gsibergerin
Da haben unsere beiden Mädels ja ein gemeinsames Hobby meine tanzt mit seit gestern auch unentwegt auf der Blase rum, auch grade im Moment!
Und daran merkt ich das sie auch immer noch schön auf ihrem Po sitzt...

Ich dachte auch, dass der kleine Herr mir in die Blase tritt. FAIL! xD Er hängt kopfüber drüber und benutzt sie als Boxsack! Fühlt sich aber recht gleich an, also zw. Treten und Boxen kann ich manchmal gar nich unterscheiden. Und grad hat's wieder Schluckauf. xD
Luce_Della_Luna
419 Beiträge
13.11.2009 09:09
Meiner liegt mit dem Kopf nach unten...und was voll witzig is...wenn ich oben am Po sachte drücke, boxt er mir unten eine...fand meine Tochter total interessant!
13.11.2009 09:09
Zitat von Sarala:

@rabenfeuer: Ich quäle mich noch ins Büro. Da angekommen, kann ich ja auf einem Bürostuhl hocken und muss nicht immer grübeln.

Was macht Dein Bauch? Hat sich alles etwas beruhigt?

Hm, kannst du da die Beine auch mal hochlegen?
Der Bauch scheint okay zu sein. :/ Hab nur immer wieder ein leichteres Ziehen im Unterbauch, wie Mutterbänderziehen. Ansonsten scheint alles okay zu sein. ^^ Der Kleine ist auch munter.
13.11.2009 09:10
Zitat von Luce_Della_Luna:

Meiner liegt mit dem Kopf nach unten...und was voll witzig is...wenn ich oben am Po sachte drücke, boxt er mir unten eine...fand meine Tochter total interessant!

Wenn du mich morgen am Po drückst, box ich fei auch!
13.11.2009 09:10
Mädls ich will euch mal was sagen ich habe euch alle die hier aktiv mit schreiben richtig doll Lieb

ich muss gleich in die Graage gehen und aufräumen bzw ausmisten und das sind alles so schwere kartons von mir aber wenn schatzi abends heimkommt sehen wir nix mehr in der garage weil wir kein licht drin haben...und am WE wollten wir eigentlich die schränke im wohnzimmer abbauen....in 2 wochen ist es ja soweit...dan ziehen wir um
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt