*März 2010 Babys*
14.11.2009 19:05
Luna war da.
Zum Kaffee und Obstsalat. ^^ Und sie hat meine Barsche mitgenommen! Denen gehts sicher gut.
Jetzt kann ich endlich mein Aquarium richten!
Luna hat voll die süße Kugel. xD In Natura ist die noch viel knuffiger.
*neidisch is*
Zum Kaffee und Obstsalat. ^^ Und sie hat meine Barsche mitgenommen! Denen gehts sicher gut.
Jetzt kann ich endlich mein Aquarium richten! Luna hat voll die süße Kugel. xD In Natura ist die noch viel knuffiger.
*neidisch is*
14.11.2009 19:12
@ Rabenfeuer
Huhu, habe gelesen dass du Frühchenkleidung kaufen warst... Gibts auch bei KIK GR. 44 und ist auch gut und sehr günstig.
LG
Huhu, habe gelesen dass du Frühchenkleidung kaufen warst... Gibts auch bei KIK GR. 44 und ist auch gut und sehr günstig.
LG
14.11.2009 19:15
Zitat von TwinMummy:
@ Rabenfeuer
LG
Echt? Gut zu wissen!
Dankeschön!
Aber ich kauf erst mal nicht mehr. Nicht dass der Herr sich das zum Anlass nimmt und wirklich zu früh kommt. xD Aber dann weiß ich ja, wo ich meine Mama zur Not hinschicken kann.
14.11.2009 19:22
Habe auch noch nicht viel in der Gr obwohl die Ärzte schon gesagt haben dass die Jungs spätestens in der 36. ssw per KS kommen. Werde auch erst dann meinen Mann losschicken wenn die beiden da sind.
14.11.2009 19:24
Joa.
Ich hab eben die größeren Größen hier. Und hab gedacht, es ist vllt sinnvoll, ein paar kleine Sachen da zu haben. Wenn man sie nicht brauch, kann man sie ja immernoch entsprechend loswerden.
Ich hab eben die größeren Größen hier. Und hab gedacht, es ist vllt sinnvoll, ein paar kleine Sachen da zu haben. Wenn man sie nicht brauch, kann man sie ja immernoch entsprechend loswerden.
14.11.2009 20:51
Zitat von Rabenfeuer:
Luna war da.Zum Kaffee und Obstsalat. ^^ Und sie hat meine Barsche mitgenommen! Denen gehts sicher gut.
Luna hat voll die süße Kugel. xD In Natura ist die noch viel knuffiger.*neidisch is*
Jaaaaaaa....und lecker wars...und super gemütlich!
Barsche sind umgesetzt und verstecken sich noch unter der riesigen Wurzel...streiten sich um die besten Plätze
Und danke fürs Kompliment....is doch nen ganz normaler Bauch dachte ich
Wir zwei dicken Kugeln da auf´m sofa....gab bestimmt nen tolles Bild
15.11.2009 08:26
Zitat von Mooncraft:
Zitat von SummerDream:
Ich bin zwar gegen dieses "Ich mach für jeden Pups nen Thread auf" aber vielleicht wäre einer gar nicht vekehrt, wo drin steht, was alles zu erledigen (beantragen, abklären etc.) ist![]()
Ich habe nämlich sowas von keine Ahnung, dass ich schon wieder Angst habe, ich vergesse was Wichtiges.
Ich hab hier so eine Checkliste gefunden zum Ausdrucken http://www.babypartner.de/tpl/babypartner/Media/Do wnloads/Schwangerschaftstermine.pdf
Ah, danke. Das werde ich mir speichern.
Nur das mit der Familienversicherung kappier ich noch nicht so ganz, ob ich das bei meiner Vers. oder bei der meines Mannes (sind bei unterschiedlichen) anfragen muss. Aber die werden mir das sicherlich schon sagen
Danke für den Link
15.11.2009 08:48
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Luna war da.Zum Kaffee und Obstsalat. ^^ Und sie hat meine Barsche mitgenommen! Denen gehts sicher gut.
Luna hat voll die süße Kugel. xD In Natura ist die noch viel knuffiger.*neidisch is*
Barsche sind umgesetzt und verstecken sich noch unter der riesigen Wurzel...streiten sich um die besten Plätze![]()
Und danke fürs Kompliment....is doch nen ganz normaler Bauch dachte ichWir zwei dicken Kugeln da auf´m sofa....gab bestimmt nen tolles Bild
![]()
Neiiin! Das is voll die süße Minimurmel!
Warum haben wir kein Vergleichsbild gemacht? :/ Sind wir dooof! xD Nur FISCH im Kopf!
15.11.2009 09:17
Zitat von Mooncraft:
Tigerin, danke für den Tipp!! Einfach und wirkungsvoll.
Rinchen, mein Name bleibt gleich, aber danke![]()
Wir waren heute bei IKEA. Es gab diese Kommode hier mit abnehmbarem Wickelaufsatz, so das wir hinterher einen weitern Schrank fürs Wohnzimmer haben.... das soll nach und nach Leksvik werden.
http://www.ikea.com/PIAimages/71533_PE187110_S3.jp g
Und dieses scharfe Teil hier:![]()
http://www.ikea.com/PIAimages/0091000_PE226010_S3. JPG
Gerne.
15.11.2009 09:25
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Luce_Della_Luna:
Zitat von Rabenfeuer:
Barsche sind umgesetzt und verstecken sich noch unter der riesigen Wurzel...streiten sich um die besten Plätze![]()
Und danke fürs Kompliment....is doch nen ganz normaler Bauch dachte ichWir zwei dicken Kugeln da auf´m sofa....gab bestimmt nen tolles Bild
![]()
Neiiin! Das is voll die süße Minimurmel!![]()
Warum haben wir kein Vergleichsbild gemacht? :/ Sind wir dooof! xD Nur FISCH im Kopf!![]()
na gut...nur das die Minimurmel noch viel größer wird
wächst ja alles nach vorn, wenn ich nen Buben bekomme
Und wir zwei sind echt doof...hätt sicher lustig ausgesehen...zwei Kugeln nebeneinander....vielleicht sehen wir uns vorher nochmal....dann kommst einfach mal zu uns....dann kannst Fischis betrachten wie sie sich entwickelt haben. Und dann machen Bild von RIESEN Murmeln
15.11.2009 09:27
Wenn ich mal zu viel Geld übrig hab, für den Sprit, dann machen wir das.
Schön, wenns den Fischis gut geht. x)
Schön, wenns den Fischis gut geht. x)
15.11.2009 09:36
Das klappt schon....dann mach ich auch nen Obstsalat und back leckere weihnachtsplätzchen.
15.11.2009 09:55
Guten Morgen Mädels
wie gehts euch?Ich war gestern mit ner Bekannten shoppen.Bilder stell ich nachher rein
ich war ganz schön geschafft danach&Bauch tat auch wieder etwas weh.
Sagt mal wie findet ihr das,wenn man Arbeits&Kinderzimmer in einem Raum hat?
war nen Vorschlag von meinem Mann.Jetzt haben wir nen grosses Zi als Schlafzi& das kleinere als Arbeitszi.
wie gehts euch?Ich war gestern mit ner Bekannten shoppen.Bilder stell ich nachher rein
ich war ganz schön geschafft danach&Bauch tat auch wieder etwas weh. Sagt mal wie findet ihr das,wenn man Arbeits&Kinderzimmer in einem Raum hat?
war nen Vorschlag von meinem Mann.Jetzt haben wir nen grosses Zi als Schlafzi& das kleinere als Arbeitszi.
15.11.2009 10:01
Zitat von curlysue:
Guten Morgen Mädels![]()
wie gehts euch?Ich war gestern mit ner Bekannten shoppen.Bilder stell ich nachher reinich war ganz schön geschafft danach&Bauch tat auch wieder etwas weh.
Sagt mal wie findet ihr das,wenn man Arbeits&Kinderzimmer in einem Raum hat?war nen Vorschlag von meinem Mann.Jetzt haben wir nen grosses Zi als Schlafzi& das kleinere als Arbeitszi.
So lange da keine Kabel etc. mehr sind, die das Kleine ausräumen und rausziehen könnte, wenn es krabbeln kann, ist es glaub ich nicht so schlimm. Es sei denn, es fühlt sich gestört, wenn man am Arbeiten ist, während es schlafen soll / will.
15.11.2009 10:05
Danke für deine Meinung Rabenfeuer!
Sagt mal& dann noch ne Frage: was zieht man den Kleinen im Maxi Cosi an?Ist nen Overall im März nicht schon zu warm?Kauft ihr son Fußsack oder nehmt ihr ne Einschlagdecke?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt