*März 2010 Babys*
12.07.2009 21:16
Zitat von DieJenny:ne muss nur anrufen wegen den werten
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von DieJenny:
laut internet den 14.03.2010![]()
meiner wäre 12.03
![]()
musste morgen zum arzt?
12.07.2009 22:02
Guten Abend Mädls! War vorhin bei dem diensthabenden FA
Also, hab ne Pilzinfektion, muss wohl ziemlich heftig sein. Hat nur ne Sekunde ins Mikroskop geschaut und gleich gesagt "Oh ja da hamma Pilz" Hab Zäpfchen und ne Creme bekommen
Ja... Und dann hat er kurz mitm US geschaut und hat ne gaaaaanz kleine Fruchthöhle gefunden
Er hat gesagt "Ja hier oben is gaaaanz klein ihre Schwangerschaft... is ne Frühschwangerschaft" . Was mir allerdings Sorgen bereitet: er sagte, ich habe viele Zysten am rechten Eierstock und dass diese Kontrolliert werden müssen... Was sind denn Zysten und is das schlimm??
Also, hab ne Pilzinfektion, muss wohl ziemlich heftig sein. Hat nur ne Sekunde ins Mikroskop geschaut und gleich gesagt "Oh ja da hamma Pilz" Hab Zäpfchen und ne Creme bekommen
Ja... Und dann hat er kurz mitm US geschaut und hat ne gaaaaanz kleine Fruchthöhle gefunden
Er hat gesagt "Ja hier oben is gaaaanz klein ihre Schwangerschaft... is ne Frühschwangerschaft" . Was mir allerdings Sorgen bereitet: er sagte, ich habe viele Zysten am rechten Eierstock und dass diese Kontrolliert werden müssen... Was sind denn Zysten und is das schlimm??
12.07.2009 22:07
Eine Zyste kann harmlos sein und sich selbst auflösen, oder manchmal müssen sie behandelt werden.
wikipedia:
"Eine Zyste ist ein durch ein Epithel (Häutchen) abgeschlossener Gewebehohlraum, der aus mehreren Kammern bestehen kann und einen flüssigen Inhalt besitzt. Die Zyste kann verschiedene Ursachen haben und die enthaltene Flüssigkeit kann Gewebswasser (interstitielle Flüssigkeit), Blut oder Eiter sein."
Aber warum hast du nicht direkt den Arzt gefragt?
wikipedia:
"Eine Zyste ist ein durch ein Epithel (Häutchen) abgeschlossener Gewebehohlraum, der aus mehreren Kammern bestehen kann und einen flüssigen Inhalt besitzt. Die Zyste kann verschiedene Ursachen haben und die enthaltene Flüssigkeit kann Gewebswasser (interstitielle Flüssigkeit), Blut oder Eiter sein."
Aber warum hast du nicht direkt den Arzt gefragt?
13.07.2009 06:29
Zitat von DieJenny:
laut internet den 14.03.2010![]()
Huhu Jenny,
da haben wir ja am selben Tag lt. Internet ET
13.07.2009 06:34
Morgen Mädels,
boa ich bin um halb sechs mit tierischen Gebärmutterschmerzen aufgewacht. Habe mir gleich ein Magnesium geholt aber das muss ich glaube ich, regelmäßig nehmen, sonst bringt das nichts. Das tat ja soooo weh. Hölle.
Und das in der 6. Woche, wie wird das erst, wenn das alles "richtig" und vorallem sichtbar anfängt zu wachsen
Und meine Lieblingsschlafstellung "Bauchlage" ging auch nicht heute Nacht, weil die Brustdrüsen schmerzten. Mein Mann meint auch, die wären schon größer geworden...
Naja, wenn man sich ein gesundes, kräftiges Kind wünscht, dann muss im Bauch auch für so eins eben Platz gemacht werden
Endlich habe ich morgen mein FA-Termin. Mein Mann geht mit, auch, wenn man nur einen Dottersack erkennt, hauptsache man sieht was
Wie gehts euch heute so? Wie war eure Nacht?
boa ich bin um halb sechs mit tierischen Gebärmutterschmerzen aufgewacht. Habe mir gleich ein Magnesium geholt aber das muss ich glaube ich, regelmäßig nehmen, sonst bringt das nichts. Das tat ja soooo weh. Hölle.
Und das in der 6. Woche, wie wird das erst, wenn das alles "richtig" und vorallem sichtbar anfängt zu wachsen
Und meine Lieblingsschlafstellung "Bauchlage" ging auch nicht heute Nacht, weil die Brustdrüsen schmerzten. Mein Mann meint auch, die wären schon größer geworden...
Naja, wenn man sich ein gesundes, kräftiges Kind wünscht, dann muss im Bauch auch für so eins eben Platz gemacht werden
Endlich habe ich morgen mein FA-Termin. Mein Mann geht mit, auch, wenn man nur einen Dottersack erkennt, hauptsache man sieht was
Wie gehts euch heute so? Wie war eure Nacht?
13.07.2009 06:41
Guten Morgen!
Gebärmutterschmerzen hab ich auch weiter. Aber so fies wie du schilderst sind sie bei mir nicht
Bin immernoch ständig müde, hab viel Hunger und morgens/abends etwas Übelkeit. Das Schlimmste ist echt die Müdigkeit. Und ich glaub ich krieg grad Sodbrennen...
Heute Nacht hab ich geträumt, wie ich Baby-Klamotten einkaufe
Gebärmutterschmerzen hab ich auch weiter. Aber so fies wie du schilderst sind sie bei mir nicht
Bin immernoch ständig müde, hab viel Hunger und morgens/abends etwas Übelkeit. Das Schlimmste ist echt die Müdigkeit. Und ich glaub ich krieg grad Sodbrennen... Heute Nacht hab ich geträumt, wie ich Baby-Klamotten einkaufe
13.07.2009 07:20
Guten Morgen Mädels,
ich habe heute mal ausnahmsweise gut geschlafen!
Auf dem Bauch ist bei mir auch immer schlecht, wegen der Hupen, aber ich bau immer so Kissen um mich rum, dann geht das.
Und die Bauchschmerzen habe ich auch. Was nehmt ihr denn für magnesium? habt ihr das aus der Apotheke oder reichen diese Brausetabletten aus dem Supermarkt?
ich habe heute mal ausnahmsweise gut geschlafen!
Auf dem Bauch ist bei mir auch immer schlecht, wegen der Hupen, aber ich bau immer so Kissen um mich rum, dann geht das.
Und die Bauchschmerzen habe ich auch. Was nehmt ihr denn für magnesium? habt ihr das aus der Apotheke oder reichen diese Brausetabletten aus dem Supermarkt?
13.07.2009 07:24
Zitat von topolino:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolino:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mooncraft:
Hab in Bochum gewohnt. Dann in Wuppertal... jetzt hat es mich nach Hessen verschlagen. Schlimmer Dialekt....
Vorsischt! Isch bin eine Waschechte Hessin!![]()
isch ach...![]()
Hessen vorn!Woher kommst Du denn?
ich komme aus frankfurt am main...und du?hoffe sonst gehts dir und dem krümmelchen auch gut!
Aus Gießen!
Leider musste ich vor 3 Jahren weg ziehen.
Mir ist halt übel, aber zum Glück ist das ja ein gutes Zeichen, deswegen bin ich im Grunde ganz froh.
Einen Frauenarzttermin habe ich erst wieder nächste Woche.
Und bei Dir? Alles klar?
13.07.2009 07:44
Zitat von Silke79:
Huhu Mäadels,
mir ist immer noch übel.![]()
@Tigerin was sind denn diese Sea-Bands??
Gestern ging es mit der Übelkeit mal, aber da habe ich mir direkt Sorgen gemacht. Dafür hat die Übelkeit dann heute morgen wieder so richtig zugeschlagen![]()
![]()
Ich kann keinen Kaffee mehr ertragen, dabei trink ich den doch so gerne![]()
Naja, egal![]()
Habt ihr das auch dass ihr euch vor allem ekelt? Ich ekel mich wirklich vor ALLEM! Essensreste die am Mittag übrigblieben (zb. kalte Spagetti Bolognese lösen Brechreiz aus), Backofen, Grill etc, all sowas was saubergemacht werden muss. Total bescheuert![]()
![]()
Moinsen Silke,
schau mal, hier ist ein link zu dem sea-band:
http://www.das-gesundheitsportal.com/sites/seaband .html
Und ja, mich ekelt Essen zum teil auch, aber jeden tag ist es was anderes. was solls, es ist ein gutes Zeichen und hört in absehbarer Zeit wieder auf *hoff*
13.07.2009 10:07
Boa bin ich ne Zicke heute. Die mega gute Laune meiner Kollegin könnte sie heute noch das Leben kosten
Ich könnte heute mal wieder alle auf den Mond schiessen. Will heim, will aufs Sofa, schlummern und Tee trinken
Ich könnte heute mal wieder alle auf den Mond schiessen. Will heim, will aufs Sofa, schlummern und Tee trinken
13.07.2009 10:17
huhu,
sagt mal zeigt bei euch auch jeder rechner eine andere woche an? und auch nen anderen geburtstermin?
sagt mal zeigt bei euch auch jeder rechner eine andere woche an? und auch nen anderen geburtstermin?
13.07.2009 10:43
Zitat von Scouti:
huhu,
Hm, habe ich noch gar nicht gemerkt. Muss ich mal drauf schauen
Du bist ja 4 Tage weiter als ich und hast mehr Tage bis zur Geburt. Ist schon komisch...
13.07.2009 10:43
huhu mädels..habe heute nochmal blut abgenommen bekommtn und der hcg wert ist von 554 auf ca.1200 gestiegen..und in der gebährmutter ein kleiner sack
boar bin mich voll am freuen
boar bin mich voll am freuen - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt