*März 2010 Babys*
12.07.2009 14:32
Zitat von Jeanette2311:ja und bei dir
Hi leute, alles klar bei euch?![]()
12.07.2009 14:34
Oh man ich als eingeschworene Frühaufsteherin, steh heute morgen um 9 auf, was schon spät für mich ist. Leg mcih auf die Couch und schlaf bis jetzt weiter
12.07.2009 14:36
Zitat von luckyangel:
Oh man ich als eingeschworene Frühaufsteherin, steh heute morgen um 9 auf, was schon spät für mich ist. Leg mcih auf die Couch und schlaf bis jetzt weiter
auch mal ein schöner tag süße
12.07.2009 14:36
Wir gehen heut auf einen Mittelaltermarkt
Freu mich. Hoffe nur, dass es nicht regnet.
Freu mich. Hoffe nur, dass es nicht regnet.
12.07.2009 14:38
Zitat von Mooncraft:
Wir gehen heut auf einen MittelaltermarktFreu mich. Hoffe nur, dass es nicht regnet.
viel spaß
12.07.2009 14:39
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein mann genießt es, er ist total der Langschläfer und normalerweise renn ich morgens mit dem Staubsauger durch die Wohnung und jetzt kann er in ruhe schlafen
12.07.2009 14:43
Zitat von luckyangel:ist doch super
Zitat von luckyangel:
![]()
![]()
Mein mann genießt es, er ist total der Langschläfer und normalerweise renn ich morgens mit dem Staubsauger durch die Wohnung und jetzt kann er in ruhe schlafen
12.07.2009 14:52
Ja bei mir auch
12.07.2009 14:55
Zitat von Jeanette2311:freut mich
Ja bei mir auch
12.07.2009 14:55
Zitat von Jeanette2311:
Ja bei mir auch
Alles im grünen Bereich
12.07.2009 14:56
Werd heute noch zum FA gehen der Notdienst hat! Des jucken macht mich fertig, außerdem mach ich mir Sorgen um mein Kleines... Meld mich dann!
12.07.2009 15:00
Zitat von angelsandy:
Werd heute noch zum FA gehen der Notdienst hat! Des jucken macht mich fertig, außerdem mach ich mir Sorgen um mein Kleines... Meld mich dann!
Ja mach das, ist vielleicht bessesr.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Sag uns dann ebscheid
12.07.2009 15:00
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolino:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mooncraft:
Hab in Bochum gewohnt. Dann in Wuppertal... jetzt hat es mich nach Hessen verschlagen. Schlimmer Dialekt....
Vorsischt! Isch bin eine Waschechte Hessin!![]()
isch ach...![]()
Hessen vorn!Woher kommst Du denn?
ich komme aus frankfurt am main...und du?hoffe sonst gehts dir und dem krümmelchen auch gut!
12.07.2009 15:03
Zitat von luckyangel:
Zitat von angelsandy:
Ja mach das, ist vielleicht bessesr.
Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. Sag uns dann ebscheid
warscheinlich ein pilz oder?kann man ja eher mal in einer ss bekommen da der ganze stoffwechsel anders läuft...sag auf alle fälle bescheid ob alles ok ist.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Woher kommst Du denn?