*März 2010 Babys*
12.07.2009 15:05
Zitat von angelsandy:ok
Werd heute noch zum FA gehen der Notdienst hat! Des jucken macht mich fertig, außerdem mach ich mir Sorgen um mein Kleines... Meld mich dann!
12.07.2009 15:41
huhu mädels...morgen wird nochmal blut abgenommen um zu gucken wegen dem hcg wert...man man man kann es kaum erwarten..hab auch unterleibsschmerzen und ein ziehen picksen etc...
naja muss morgen früh um 9 uhr da sein...wenn ich wieder da bin dann berichte ich...
naja muss morgen früh um 9 uhr da sein...wenn ich wieder da bin dann berichte ich...
12.07.2009 15:49
Zitat von DieJenny:
huhu mädels...morgen wird nochmal blut abgenommen um zu gucken wegen dem hcg wert...man man man kann es kaum erwarten..hab auch unterleibsschmerzen und ein ziehen picksen etc...![]()
naja muss morgen früh um 9 uhr da sein...wenn ich wieder da bin dann berichte ich...![]()
hoffe es ist alles in ordnung
12.07.2009 15:52
Zitat von fluse79:
Zitat von SummerDream:
Morgen Mädels,
na wie gehts euch heute? Mir soweit ganz gut. Habe noch keine Übelkeit aber dafür [quote=]diese GebärmutterwachstumsschmerzenDa freut man sich, dass man mal 9 Monate keine Mens hat und dann hat man doch ständig "Mensschmerzen"
Bin echt mal gespannt, wann der Bauch anfängt zu wachsen![]()
Schicke euch mal liebe Grüsse
hallo ich werde eine Dezembermami 09 habe auch so mit diesen Schmerzen zu kämpfen... was da echt hilft ist Magnesium ... LG und ne schöne Kugelzeit
[/quote]
Huhu Dezember-Mama,
ich lese jeden Tag in euren Beiträgen, da meine Schwägerin auch ne Dezember-Mama wird und ich so sehen kann, wie weit die Dezember-Muttis sind (sie wohnt weiter weg)
Danke für den Tipp mit Magnesium, das werde ich gleich mal ausprobieren
12.07.2009 15:55
Zitat von DieJenny:
huhu mädels...morgen wird nochmal blut abgenommen um zu gucken wegen dem hcg wert...man man man kann es kaum erwarten..hab auch unterleibsschmerzen und ein ziehen picksen etc...![]()
naja muss morgen früh um 9 uhr da sein...wenn ich wieder da bin dann berichte ich...![]()
daumen sind gaaaaaaanz doll gedrückt...
12.07.2009 19:12
huhu ihr süßen...war eben im KH weil ich soooowas von unsicher war und siehe da...in der gebährmutter war eine klitze kleine fruchthöhle die gestern noch nicht da war.....
...5+0 war das ergebniss.....muss morgen um 9 nochmal dahin wegen hcg wert messen....aber bin sowas von erleichtert das kann ich garnicht sagen..
...5+0 war das ergebniss.....muss morgen um 9 nochmal dahin wegen hcg wert messen....aber bin sowas von erleichtert das kann ich garnicht sagen..
12.07.2009 19:30
Zitat von DieJenny:
huhu ihr süßen...war eben im KH weil ich soooowas von unsicher war und siehe da...in der gebährmutter war eine klitze kleine fruchthöhle die gestern noch nicht da war.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja was hab ich gesagt du müsstest so wie ich sein
vieleicht kann man dann auch was sehen
12.07.2009 19:31
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von DieJenny:
huhu ihr süßen...war eben im KH weil ich soooowas von unsicher war und siehe da...in der gebährmutter war eine klitze kleine fruchthöhle die gestern noch nicht da war.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wie gesagt gestern war noch nichts zu sehen und heute gaaanz kleine fruchthöhle..vielleicht gerade mal so groß wie ne erbse
12.07.2009 19:32
Zitat von DieJenny:
Zitat von DieJenny:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wie gesagt gestern war noch nichts zu sehen und heute gaaanz kleine fruchthöhle..vielleicht gerade mal so groß wie ne erbse![]()
freu mich ja soo wann haste den et
12.07.2009 19:35
Zitat von DieJenny:
laut internet den 14.03.2010![]()
meiner wäre 12.03
12.07.2009 19:37
ja war eben so nervös bevor ich dahin gegangen bin und bin voll lauter wibbeligkeit voll gegen die küchentür gelaufen.
..wollte nur gucken ob futzi noch schläft..hab die tür auf gemacht und mit dem zu gestoppt und da hat es gescheppert...
..wollte nur gucken ob futzi noch schläft..hab die tür auf gemacht und mit dem zu gestoppt und da hat es gescheppert...
12.07.2009 19:38
Zitat von DieJenny:
laut internet den 14.03.2010![]()
meiner wäre 12.03
![]()
musste morgen zum arzt?
12.07.2009 19:56
Huhu Mäadels,
mir ist immer noch übel.
@Tigerin was sind denn diese Sea-Bands??
Gestern ging es mit der Übelkeit mal, aber da habe ich mir direkt Sorgen gemacht. Dafür hat die Übelkeit dann heute morgen wieder so richtig zugeschlagen
Ich kann keinen Kaffee mehr ertragen, dabei trink ich den doch so gerne
Naja, egal
Habt ihr das auch dass ihr euch vor allem ekelt? Ich ekel mich wirklich vor ALLEM! Essensreste die am Mittag übrigblieben (zb. kalte Spagetti Bolognese lösen Brechreiz aus), Backofen, Grill etc, all sowas was saubergemacht werden muss. Total bescheuert
mir ist immer noch übel.
@Tigerin was sind denn diese Sea-Bands??
Gestern ging es mit der Übelkeit mal, aber da habe ich mir direkt Sorgen gemacht. Dafür hat die Übelkeit dann heute morgen wieder so richtig zugeschlagen
Ich kann keinen Kaffee mehr ertragen, dabei trink ich den doch so gerne
Naja, egal
Habt ihr das auch dass ihr euch vor allem ekelt? Ich ekel mich wirklich vor ALLEM! Essensreste die am Mittag übrigblieben (zb. kalte Spagetti Bolognese lösen Brechreiz aus), Backofen, Grill etc, all sowas was saubergemacht werden muss. Total bescheuert
12.07.2009 21:13
Mich ekeln Menschen die riechen.. nach Knoblauch z.B.-
Und Raucher... bäh.... und mein Freund raucht. Zum Glück aber nicht in der Wohnung. Aber es dauert ja etwas, bis man nicht mehr danach riecht.
Und Raucher... bäh.... und mein Freund raucht. Zum Glück aber nicht in der Wohnung. Aber es dauert ja etwas, bis man nicht mehr danach riecht. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Da freut man sich, dass man mal 9 Monate keine Mens hat und dann hat man doch ständig "Mensschmerzen"