Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
19.09.2019 18:21
Zitat von annusch:

Zitat von Indira:

Ja schön, herzlichen Glückwunsch

Wie geht es euch so?

Hab gelesen du hast gerade dein Studium fertig?
Ich bin damals auch direkt nach dem Studium schwanger geworden. Geplant mit dem ersten Kind.
War dann aber kein Problem ne Stelle zu bekommen, obwohl ich nur 1 Jahr gearbeitet hatte und dann 3 Jahre zu Hause war.


Danke. Und geht es sonst bestens. Ich habe bisher auch kaum Anzeichen, außer schmerzende Brüste. Also bisher geht es mir super.
Mal sehen, was der FA am Montag sagt, wie weit ich bin. Paul ist glaub ich schon ganz aufgeregt, die Kinder freuen sich auch, wobei Elias das ganz gechillt aufgenommen hat. Aber für ihn wird es wohl ein bisschen schwierig, weil Marcel mit seiner neuen Partnerin im Oktober ein Baby bekommt und ich im Mai, gleich zwei Neuerungen für ihn. Jetzt kann er nicht mehr zu Laureen sagen „das ist nur meine Mama“.
Und stimmt, ich habe offiziell am 28.08. mein Studium beendet und meine Bachelorurkunde bekommen. Da ich mein Studium beim Arbeitsamt gemacht habe und ich von vornherein wusste, das ich unbefristet übernommen werde, brauchte ich mir um Jobs keine Sorgen machen.
Und wie gehts euch so? Wie alt sind denn jetzt eigentlich deine Zwerge?


Ja das stimmt, bestimmt ne Umstellung für Elias gleich zwei kleine Geschwister zu bekommen.

Uns geht es gut. Meine Jungs sind inzwischen 10,8 und 5 Jahre alt.

Das Baby ist 10 Monate schon

Das ist sicher sehr beruhigend nen unbefristeten Vertrag zu haben

Ich war unbefristet bei der Kirche angestellt und habe bei Anton in der Elternzeit gekündigt. Ich werde mich wahrscheinlich beruflich umorientieren

Aber dann kam Baby Nummer vier dazwischen
20.09.2019 08:45
Herzlichen Glückwunsch

Wir überlegen gerade, ob wir es noch ein fünftes Mal wagen wollen
Miss_Geschick
5589 Beiträge
20.09.2019 12:07
Schön das es hier ab und zu updates gibt

Und wow. Ein fünftes Kind planen!!! Ich bin mit meinen drei Jungs voll ausgelastet
Aber gut. Mein mittlerer ist auch aufwändig wie zwei weitere
Indira
13680 Beiträge
20.09.2019 14:32
Zitat von Adara:

Herzlichen Glückwunsch

Wir überlegen gerade, ob wir es noch ein fünftes Mal wagen wollen


Wow
Indira
13680 Beiträge
20.09.2019 14:34
Zitat von Miss_Geschick:

Schön das es hier ab und zu updates gibt

Und wow. Ein fünftes Kind planen!!! Ich bin mit meinen drei Jungs voll ausgelastet
Aber gut. Mein mittlerer ist auch aufwändig wie zwei weitere


Und ich fühle mich wie im Urlaub, wenn ich mal nur mit den drei Großen unterwegs bin
annusch
3479 Beiträge
20.09.2019 15:30
Wow, 5 Kinder sind eine Menge Arbeit.
Ich bin denke ich mit den Dreien dann vollkommen ausgelastet.
Außerdem finde ich meinen Mann dann auch zu alt, um noch mehr Nachwuchs zu bekommen und ich will dann glaub ich auch nicht mehr. Jetzt haben wir fast immer jedes zweite WE kinderfrei, das ist auch immer eine gute Erholphase.
Und wenn unser Kind gesund groß wird, sind wir beide glaub ich sehr glücklich.
Velinaya
2892 Beiträge
28.09.2019 15:12
Das sind ja schöne Neuigkeiten Herzlichen Glückwunsch!

Ich genieße meine fast 5 Monate alte Tochter.
Bei uns geht es mit meinen 3 Kindern + meinem Bonuskind (ist dauerhaft hier) oft drunter und drüber. Noch Eines könnte ich mir nicht mehr vorstellen.
Ich arbeite 2 Tage in der Woche, muss sagen, das reicht mir im Moment.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt