Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Mandy1980
42 Beiträge
29.06.2010 18:01
Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch!!!!

Bin auch eine März-Mami (bald 2fache sogar).....unsere Maus Annie wurde am 02.03.2008 geboren und der ET für unseren 2. Liebling soll ist der 07.03.2011!!

Freuen uns so sehr und freue mich auch, das mit Euch zu teilen, News, US-Bilder etc....

Alles Liebe
Mandy1980
42 Beiträge
29.06.2010 18:03
Zitat von sissi77:

Herzlichen Glückwunsch Dinchen und eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe meinen ersten kontrolltermin jetzt erst am 3. August bekommen. Ist das normal das erst so spät kontrolliert wird????
Sie meinte solange es mir gutgeht...... Na ja. Nu muss ich mich wohl gedulden.



Ich habe meinen ersten Kontrolltermin am 14.7. und bin schon ganz gespannt. Nehme bereits seit November "Femibion" wegen der Folsäure ein. Nimmst Du irgendwas Folsäure betreffend....weisst sicher selbst, dass es wichtig wäre, bekommst es ja so in der Apotheke...

Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!!!
29.06.2010 20:07
Hallo zusammen

Ich werde auch eine März Mami 2011 sein habe heute positiv getestet. Freue mich schon riesig auf die Kugelzeit...

LG Abendstern86
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2010 20:16
Herzlichen Glückwunsch! Hast Du schon nen FA-Termin?
sissi77
119 Beiträge
29.06.2010 20:17
Huhu Mandy, Folsäure ist in den Burgenstein Tbl drin.
Hoi Abendstern!!!! Gratuliere Dir zu deiner Schwangerschaft und wünsche eine unvergessliche Kugelzeit!!!!! Hast du schon irgendwelche Symptome?????
So. mein kleiner Schlumpf schläft nun und ich werde nun den Monatsbericht vom kleinen schreiben und Fotos etc bestellen.

Schönen Abend noch und bis morgen!!!!

Grüessli sissi
hexee
653 Beiträge
29.06.2010 20:22
Hey

ich werd auch eine Mami vorausslicher Termin 05.03.2011
bin zum ersten mal Schwanger und soo aufgeregt.
sissi77
119 Beiträge
29.06.2010 20:52
Hallo Hexee!!!!!
Juhuiiiii!! gratuliere auch dir zum positiven SST!!!!!!!!!
Und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Freuen uns immer wieder von dir zu lesen!!

29.06.2010 21:15
Hallo Dinchen 78

Nein einen Termin habe ich noch , nicht werde morgen aber mal beim FA anrufen und fragen wann ich einen Termin haben kann.

Ich weiß eigentlich schon seit fast einer Wochen das ich Schwanger bin habe mehrer FRühtest gemacht die alle immer leicht positiv waren, war aber skepisch, da ich in der selben Situation schon vor vier Monaten war, aber eine FG (5 SSW) hatte.
Hatte angst davor das mir dies wieder passieren könnte.
Habe nun meine Tage abgewartet die ich hätte am Fr. bekommen sollen, sie sind aber nicht gekommen. So habe ich heute einen regulären SS-test gekauft und dieser war nun fett positiv.
Momentan bin ich etwas beruhigt und hoffe das diesmal alles glatt geht.
Googln momentan viel im Internet und mach mich über Sachen wie Anzeichen,Essen in SS schon mal ein bissl schlau.
Habt ihr auch schon Anzeichen ?
Momentan habe ich das Gefühl von Muskelkater im Unterbauch und ein bissl Rückenschmerzen.
mmh.. so nun ist mein Text doch länger geworden als ich dachte ... bin so aufgeregt und auch ein bissl durcheinander weil es alles so neu ist für mich. Auch wenn ich schonn einmal schwanger war...

Nehme auch seit 4 Monaten Folsäure.

LG Abendstern86
Dinchen78
7758 Beiträge
29.06.2010 21:29
Abendstern: Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!
Anzeichen hab ich null... Ich komm auch gar nicht dazu, dran zu denken, weil ich ja noch meine Tochter hier rumturnen hab.
Werd nächste Woche mal bei meinem FA anrufen.
29.06.2010 21:38
Hallo ihr lieben,

habe grade eure Beiträge gelesen und möchte mich gern anschließen.

Hatte Sonntag schon 2 ! Positive SS Tests gehabt, war gestern beim FA und dort auch einen gemacht ( positiv ) doch leider kann man noch nichts sehen... scheint wohl noch ziemlich frisch zu sein. Bluttest kam heute auch das Ergebnis, auch eindeutig positiv, morgen bekomme ich den HcG Wert und die ungefähre Woche gesagt.
Bin schon so gespannt. Habe echt Bammel, das etwas nicht stimmt, weil man noch nichts sieht, keine Fruchthülle, kein Kind, kein Herzchen...

Es war zwar überhaupt nicht geplant, aber verlieren möchte ich es auch nicht!
wir dachten, dass ich gar nicht schwanger werden kann, weil ich Endometriose habe... Daher habe ich auch so Angst, es jetzt zu verlierne

Anzeichen habe ich so richtig keine, außer das ich schon seit mehreren Tagen ( knapp 2 Wochen ) HUNDEMÜDE bin! Zum Glück arbeite ich momentan nicht und kann mich dann wenn ich müde bin auch ausruhen. ganz leichte Übelkeit heute beim einkaufen bemerkt. Lag aber auch vielleicht am Wetter!? kein Erbrechen ( ZUM GLÜCK ), nichts... Naja, aber so am Anfang kommen auch glaub ich noch gar keine richtigen Anzeichen.

Habe gestern nachm FA gleich Folio Forte geholt, Eisen und Calcium ( als Brausetablette ) meint ihr das ist i.O.? Kenne sonst nur Neovin und das riet mir die Apothekerin ab... hm...

So, nun würde ich mich natürlich freuen, wenn wir uns ein wenig austauschen würden...

Aso, ungefährer errechneter ET wäre bei mir ( da ich wegen Pilleneinnahme und Endo meine letzte Mens und somit auch den ES nicht errechnen kann ) ca. der 1-3.3.2011.

Liebe Grüße, einen schönen Abend und allen eine schöne, Beschwerdefreie Kugelzeit

gaaanz liebe Grüße

Julia

Ps. viele von euch haben so eine schöne Gravur ( wo steht in welcher Woche ihr seit und wieviele Tage es noch sind bis zur Geburt, da ich neu bin, weiß ich nicht wo man das einstellen kann )
30.06.2010 08:21
Guten morgen

Habe heute einen Termin beim FA gemacht, leider ist er erst in 3 Wochen, die Zeit wird sich is dahin wahrscheinlich ziehen wie Kaugummi. Mein FA meinte das man momentan sowieso noch nichts sehen kann und hat mir deswegen erst den späten Termin gegen. Naja abwarten und Tee trinken.

LG Abendstern86
sissi77
119 Beiträge
30.06.2010 08:43
Guten morgen Abendstern,

gut geschlafen???? Da gehts dir wie mir. Ich muss sogar bis zum 3. Aug. bis zu meinem ersten Termin warten. Ich hoffe es kommt alles gut!!!!
kleinenicole
18763 Beiträge
30.06.2010 08:46
Hallo es gibt schonen einen März Babys 2011 Thread guckt mal hier da könnt ihr euch mit den anderen unterhalten denn zwei Threads sind überflüssig

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/maerz-babys-2011?page= 1#comment-4641801

LG eine Dezember Mama 2010
Dinchen78
7758 Beiträge
30.06.2010 08:47
Morgen!
Grundsätzlich hat der FA sicherlich recht... ABER, man will doch nicht so lange warten! Gerade beim ersten Kind..., das können die doch nicht machen!
Mein FA ist da ganz anders, war bei meiner ersten SS bereits in der 5. Woche da. Man hat nix gesehen, also durfte ich die Woche darauf nochmal hin.
Jetzt bin ich da ruhiger, könnte ruhig noch 3 Wochen warten.
takezora
3634 Beiträge
30.06.2010 09:22
Hi liebe März Muttis,

ich bin auch eine und komme aus dem anderen Thread.
Da hier mehr aktivität ist würde ich vorschlagen, das wir uns auf den hier einigen, wenn das ok ist.

So erst mal an alle Muttis ein Hurra und herzilich Glückwunsch.

Zu Mir:

Ich heiße Simone bin 28 und habe einen fast 18 Monate jungen Sohnemann. Leonard, oder Lenni ist ein Januar 2009 Baby und wir haben über ein Jahr gebraucht, bis ich endlich mit ihm schwanger wurde.

Für uns stand schnell fest wir wollen noch ein zweites, aber Lenni sollte mind. 2Jahre sein, bevor das nächste Baby kommt.
Naja, wer konnte denn damit rechnen das es gleich im ersten Monat klappt

Hab am Freitag positiv getestet, hatte gestern den 1. Termin und nächste Woche Mittwoch den nächsten.

Hmm bekomme gerade das Bild vom US nicht hochgeladen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt