Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Indira
13680 Beiträge
11.03.2017 20:31


Ich bin eigentlich kaum noch bei der MC .

2212Milka
1742 Beiträge
11.03.2017 22:59
Ich bin auch noch da!
Wir sind im Moment sehr "vernünftig und erwachsen" und helfen viel.
Großes Thema im Moment ist ihr kindergeburtstag davon redet sie den ganzen Tag und plant.
Svenja81
5641 Beiträge
11.03.2017 23:03
Zitat von 2212Milka:

Ich bin auch noch da!
Wir sind im Moment sehr "vernünftig und erwachsen" und helfen viel.
Großes Thema im Moment ist ihr kindergeburtstag davon redet sie den ganzen Tag und plant.


Habt ihr es gut hier flogen vorhin Sachen und Türen wurden geknallt
Geholfen wird aber auch viel. Geschirrspülmaschine einräumen etc. Und die kleine Schwester erziehen

Geschenkkorbpacken waren wir heute auch
Miss_Geschick
5589 Beiträge
12.03.2017 11:09
Zitat von Lijo:

Was macht sie denn? Linus hat irgendwie schon lange keine "phase" mehr gehabt.
Er möchte immer so gerne der Große sein, alles ganz ordentlich zeigen und seinen Geschwistern helfen
....meintewegen darf das gerne so bleiben


Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
Velinaya
2892 Beiträge
09.07.2017 12:56
Huhu

ich war jetzt siche ein halbes Jahr nicht mehr hier, hatte richtig viel Stress mit meinem Studium und der Bachelorarbeit.
Meine Kinder sind sehr toll, haben allerdings auch ihren Kopf. Und ein 6-Jähriger und eine 1-Jährige können auch streiten... - irgendwie benötigen sie auch manchmal genau das Selbe.

Lg
11.07.2017 18:03
Huhu Veli
Ja das kenne ich. Da kann der Altersunterschied noch so groß sein. Streiten geht immer

Für Johanna hat die letzte Kigawoche begonnen. Donnerstag ist Abschiedsfeier und dann naht auch schon die Einschulung

Ansonsten hibbeln wir gerade im 3. Üz auf Nr. 4
2212Milka
1742 Beiträge
12.07.2017 22:40
Zitat von Adara:

Huhu Veli
Ja das kenne ich. Da kann der Altersunterschied noch so groß sein. Streiten geht immer

Für Johanna hat die letzte Kigawoche begonnen. Donnerstag ist Abschiedsfeier und dann naht auch schon die Einschulung

Ansonsten hibbeln wir gerade im 3. Üz auf Nr. 4


Oh wow mutig mutig 4 Kinder
Ich drück euch die Daumen
Lina hat es auch bald geschafft mit Kindergarten
Bald wird es ernst. Einschulung ist am 15.8.
Velinaya
2892 Beiträge
27.07.2017 09:50
Huhu

bei uns ist der Kindergarten zu Ende, haben jetzt Sommerferien und im September fängt dann die Schule an.

Adara - herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft (Ticker) - ich drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Lg
Lijo
3625 Beiträge
27.07.2017 10:31
Huhu

Wir haben jetzt auch schon einige Tage Ferien.
Unser kompletter Tagesablauf ist durcheinander und die Kinder schlafen dadurch ziemlich schlecht im Moment.
Ich hatte mich bewusst gegen die Ferienbetreuung entschieden, merke jetzt aber, dass das nicht die beste Idee war
Wir waren so super eingespielt und müssen uns jetzt erstmal ganz neu ordnen
Bestimmt haben wir dann gerade einen neuen Rhythmus gefunden wenn die Schule losgeht
annusch
3479 Beiträge
18.09.2019 17:04
Hallo Mädels, noch jemand da von euch?
Ich bin wieder schwanger.
Miss_Geschick
5589 Beiträge
18.09.2019 18:40
Zitat von annusch:

Hallo Mädels, noch jemand da von euch?
Ich bin wieder schwanger.

Herzlichen Glückwunsch! <3
Ganz frisch?
Wird es wieder ein März Kind?
annusch
3479 Beiträge
19.09.2019 09:29
Zitat von Miss_Geschick:

Zitat von annusch:

Hallo Mädels, noch jemand da von euch?
Ich bin wieder schwanger.

Herzlichen Glückwunsch! <3
Ganz frisch?
Wird es wieder ein März Kind?


Danke.
Ja, hab erst Montag positiv getestet. Nächste Woche Montag habe ich meinen FA-Termin. Dieses Mal wird es wohl ein Maibaby.
Indira
13680 Beiträge
19.09.2019 10:14
Ja schön, herzlichen Glückwunsch

Wie geht es euch so?

Hab gelesen du hast gerade dein Studium fertig?
Ich bin damals auch direkt nach dem Studium schwanger geworden. Geplant mit dem ersten Kind.
War dann aber kein Problem ne Stelle zu bekommen, obwohl ich nur 1 Jahr gearbeitet hatte und dann 3 Jahre zu Hause war.
Indira
13680 Beiträge
19.09.2019 10:15
Wir haben ja ungeplant
Letzes Jahr nochmal Nachwuchs bekommen. Junge Nummer vier

Jetzt ist es aber genug
annusch
3479 Beiträge
19.09.2019 13:26
Zitat von Indira:

Ja schön, herzlichen Glückwunsch

Wie geht es euch so?

Hab gelesen du hast gerade dein Studium fertig?
Ich bin damals auch direkt nach dem Studium schwanger geworden. Geplant mit dem ersten Kind.
War dann aber kein Problem ne Stelle zu bekommen, obwohl ich nur 1 Jahr gearbeitet hatte und dann 3 Jahre zu Hause war.


Danke. Und geht es sonst bestens. Ich habe bisher auch kaum Anzeichen, außer schmerzende Brüste. Also bisher geht es mir super.
Mal sehen, was der FA am Montag sagt, wie weit ich bin. Paul ist glaub ich schon ganz aufgeregt, die Kinder freuen sich auch, wobei Elias das ganz gechillt aufgenommen hat. Aber für ihn wird es wohl ein bisschen schwierig, weil Marcel mit seiner neuen Partnerin im Oktober ein Baby bekommt und ich im Mai, gleich zwei Neuerungen für ihn. Jetzt kann er nicht mehr zu Laureen sagen „das ist nur meine Mama“.
Und stimmt, ich habe offiziell am 28.08. mein Studium beendet und meine Bachelorurkunde bekommen. Da ich mein Studium beim Arbeitsamt gemacht habe und ich von vornherein wusste, das ich unbefristet übernommen werde, brauchte ich mir um Jobs keine Sorgen machen.
Und wie gehts euch so? Wie alt sind denn jetzt eigentlich deine Zwerge?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt