~~**März 2014-Babies**~~
07.07.2013 16:14
Ich kaufe sehr viel hier:
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
Und hier:
http://de.dawanda.com/shop/neemasherzstuecke
http://de.dawanda.com/shop/VanillaTalentis
Und hier:
http://de.dawanda.com/shop/neemasherzstuecke
07.07.2013 17:05
Hallo zusammen
Ich bin nun ab heute in der 5SSW (meiner Ticker zeigt das irgendwie falsch an
) und habe mal 2 Fragen an euch.
1. Habt ihr schon realisiert, dass ihr schwanger seid? Für mich ist das irgendwie total ireal und ich kann es überhaupt nicht fassen.
und 2. Wann seid ihr/geht ihr zur ersten Untersuchung zum FA? Wollte morgen früh anrufen und mir einen Termin geben lassen, auch zum Bestätigen der Schwangerschaft. Seid ihr direkt hingegangen oder habt ihr bis zu einer bestimmten SSW gewartet?
Wünsch euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag
Ich bin nun ab heute in der 5SSW (meiner Ticker zeigt das irgendwie falsch an
) und habe mal 2 Fragen an euch. 1. Habt ihr schon realisiert, dass ihr schwanger seid? Für mich ist das irgendwie total ireal und ich kann es überhaupt nicht fassen.
und 2. Wann seid ihr/geht ihr zur ersten Untersuchung zum FA? Wollte morgen früh anrufen und mir einen Termin geben lassen, auch zum Bestätigen der Schwangerschaft. Seid ihr direkt hingegangen oder habt ihr bis zu einer bestimmten SSW gewartet?
Wünsch euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag
07.07.2013 17:20
Hallo pataja! Ich bin ab morgen auch in der 5. Woche und hab es far nicht realisiert... Hätte gestern ziehmliche unterleibsschmerzen, da war es schon präsent. Aber heute fühl ich nix bis auf die Brüste (und da hab ich mich schon dran gewöhnt!) und ertappe mich dabei wie ich es sogar vergesse. Hab rohen kuchenteig probiert und dann ist mir geschossen das ich das ja gar nicht mehr darf!!!! Zum Fa geh ich erst irgendwann bei 6+... Ich will das krümelchen sehen aufm us sonst mach ich mir nur wieder sorgen!!
07.07.2013 18:10
Zitat von Hexemexe:
Hallo pataja! Ich bin ab morgen auch in der 5. Woche und hab es far nicht realisiert... Hätte gestern ziehmliche unterleibsschmerzen, da war es schon präsent. Aber heute fühl ich nix bis auf die Brüste (und da hab ich mich schon dran gewöhnt!) und ertappe mich dabei wie ich es sogar vergesse. Hab rohen kuchenteig probiert und dann ist mir geschossen das ich das ja gar nicht mehr darf!!!! Zum Fa geh ich erst irgendwann bei 6+... Ich will das krümelchen sehen aufm us sonst mach ich mir nur wieder sorgen!!
Wir sind ja nur einen Tag auseinander
mein ET ist der 16. März und ich bin heute bei 4+0 (Der Ticker zeigts wie gesagt falsch an). Ich werde wohl morgen einfach mal bei meiner FA anrufen und nach nem Termin fragen. Da die Praxis sowieso immer total überfüllt ist, wird es vor dem 15. bestimmt nichts
07.07.2013 18:30
Zitat von Pataja:
Hallo zusammen![]()
Ich bin nun ab heute in der 5SSW (meiner Ticker zeigt das irgendwie falsch an) und habe mal 2 Fragen an euch.
1. Habt ihr schon realisiert, dass ihr schwanger seid? Für mich ist das irgendwie total ireal und ich kann es überhaupt nicht fassen.
Wünsch euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag![]()
![]()
Schwangerschaft realisiert? irgendwie nicht.... das kommt wohl erst, bei mir, wenn ich auch körperlich irgendwelche symptome hab.
ich hab sofort nach dem Test einen Termin machen lassen, um sicherzugehen, das eine SS vorliegt.....allerdings konnte man noch nicht viel sehen, daher mittwoch nochmal.
07.07.2013 20:07
Da bin ich ja mal gespannt was rauskommt! schön brav berichten... Was haltet ihr davon, wenn wir unsere US-Bilder und Bäuche auch miteinander teilen? ich fände das lustig! Hab irgendwie das Gefühl, mein Bauch verändert sich schon. Ein Blähbauch ist es sicher nicht. Einziehen kann ich ihn auch nicht. Aber knapp 5. Wohe ist ja noch zu früh oder? Es ist zwar das 2. Kind und beim 2. wächst der Bauch ja bekanntlich schneller, aber das es so schnell geht... Wenn das in dem Tempo weitergeht, kann ich es bis zur 12. ssw nicht geheim halten!!
07.07.2013 21:00
Das ist ne gute Idee
Ich werde morgen direkt mal ein paar Fotos von meinem Bauch machen. Einziehen kann ich ihn übrigens auch nicht richtig.. dachte eigentlich das dauert länger, bis das nicht mehr geht
Ich werde morgen direkt mal ein paar Fotos von meinem Bauch machen. Einziehen kann ich ihn übrigens auch nicht richtig.. dachte eigentlich das dauert länger, bis das nicht mehr geht
07.07.2013 22:12
hallo Mädels
was meint ihr, soll ich einen extra Fotothread einrichten für die Bilder? solange wir so wenig sind, wäre es hier für mich noch voll ok mit den bildern
was meint ihr, soll ich einen extra Fotothread einrichten für die Bilder? solange wir so wenig sind, wäre es hier für mich noch voll ok mit den bildern
07.07.2013 22:18
Zitat von Pataja:
Hallo zusammen![]()
Ich bin nun ab heute in der 5SSW (meiner Ticker zeigt das irgendwie falsch an) und habe mal 2 Fragen an euch.
Wünsch euch noch einen schönen und sonnigen Sonntag![]()
![]()
zu deiner ersten Frage: ja mittlerweilen schon^^ geht gar nicht anders^^ mir ist seit heute dauer-übel und meine brüste so doll weh, das kann ich gar nicht "verleugnen" ach ja und rückenschmerzen hab ich auch ganz doll
2: ich war bereits 2 wochen nach dem es beim fa^^ aber mehr durch zufall so zu sagen ^^ ich hatte ja eine ausschabung und musste zur nachkontrolle...da sah man, dass ich noch rest hcg im blut hatte (7), am gleichen tag sah die fa dann auch dass ich einen es habe...da hat sie schon etwas komisch geschaut, weils ja eigentlich nicht möglich ist einen es zu haben wenn noch rest hcg da ist^^
naja ich sollte dann zwei wochen später nochmals zur kontrolle um zu sehen ob das hcg nun auf null ist... denkste..der wert war plötzlich auf 153^^ naja... jetzt war ich letzten freitag nochmals da bei 5+6 und nächsten freitag muss ich nochmals hin um die ss definitiv bestätigen zu lassen
dann bin ich dann bei 6+6
bei der letzten ss hiess es aber ich solle erst in der 8ten woche vorbei kommen, weil man vorher eh noch nicht wirklich was sieht...
07.07.2013 22:30
Ich fände es auch vollkommen ok wenn wir unsere Bilder hier teilen! Willst du den thread schließen wenn es zu viele werden?
07.07.2013 22:36
also schliessen kann man einen "normalen" thread eh nicht mehr... aber ich fände es schöner wenn es nicht all zu viele wären... damit es noch übersichtlich ist
oder was meint ihr?
oder was meint ihr?
08.07.2013 00:44
Oha ich hab auch das Gefühl ich hab schon Mega Hupen und mir ist immer nachts wenn ich schlafen will schlecht... Fotos faend ich auch Super aber erwartet keine Modelbilder von mir
08.07.2013 07:41
guten morgen ihr lieben
bilder finde ich toll
.....
muss um 8:30 zum fa nochmal blut abgeben hoffe es ist dann alles gut
wünsche euch einen schönen tag wird ja wieder schön
liebe grüsse nana
bilder finde ich toll
..... muss um 8:30 zum fa nochmal blut abgeben hoffe es ist dann alles gut
wünsche euch einen schönen tag wird ja wieder schön
liebe grüsse nana
08.07.2013 07:46
Guten Morgen Mädels
Darf ich mich bei euch hier noch anschließen ?
Erst einmal Glückwunsch an alle die positiv testen durften
Ich habe am Samstag Eisprung+10 schon positiv getestet
Mein selbst errechneter ET wäre der 18.03.2014
Ich bin 26 Jahre jung und habe eine 6-jährige Tochter
Hier ein Paar Fotos meiner Test
Darf ich mich bei euch hier noch anschließen ?
Erst einmal Glückwunsch an alle die positiv testen durften
Ich habe am Samstag Eisprung+10 schon positiv getestet
Mein selbst errechneter ET wäre der 18.03.2014
Ich bin 26 Jahre jung und habe eine 6-jährige Tochter
Hier ein Paar Fotos meiner Test
08.07.2013 12:07
Nana, was ist denn beim bt rausgekommen???
@youaremylife: schön dass du da bist!! Du hast einen Tag nach mir ET!!
@youaremylife: schön dass du da bist!! Du hast einen Tag nach mir ET!!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt