~~**März 2014-Babies**~~
08.07.2013 17:49
Stella find ich auch schön
Ein Mädchen würde Amilia heißen und eine Junge.. tja Milan, Marlon oder Damian. Ich finde Damian total toll, mein Freund ist für Milan. Mal schauen
Ein Mädchen würde Amilia heißen und eine Junge.. tja Milan, Marlon oder Damian. Ich finde Damian total toll, mein Freund ist für Milan. Mal schauen
08.07.2013 17:49
Zitat von Hexemexe:
Chiquita!!!!!! Du auch hier??? Das ist ja Super!!! Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch zur Hochzeit!!!) der März ist wohl der glücksmonat!![]()
Also Top Figur kann man bei mir ja nicht mehr sagen... Wenn das bauchi so weiter wächst kann ich in ein paar Wochen nur noch ein Zelt anziehen!!
ja das war wohl unser monat
bei uns stehen die namen schon fest, würd es ein mädchen nennen wir es leonie ein junge würde bei uns jonas heißen
ich bekomm meine jeans auch kaum noch zu, ok sie waren vorher auch schon eng aber jetzt ist es echt unangenehm..... und das in der 7 ssw
08.07.2013 17:52
Ich wünsche mir sooo sehr einen jungen
der Name steht dann auch schon fest
MICHAEL ( amerikanisch ausgesprochen )
Mädchen wüsste ich noch überhaupt keinen Namen
habe ja schon eine Tochter
der Name steht dann auch schon fest
MICHAEL ( amerikanisch ausgesprochen ) Mädchen wüsste ich noch überhaupt keinen Namen
habe ja schon eine Tochter
08.07.2013 17:55
Zitat von Chiquita:
Zitat von Hexemexe:
Chiquita!!!!!! Du auch hier??? Das ist ja Super!!! Herzlichen Glückwunsch (natürlich auch zur Hochzeit!!!) der März ist wohl der glücksmonat!![]()
Also Top Figur kann man bei mir ja nicht mehr sagen... Wenn das bauchi so weiter wächst kann ich in ein paar Wochen nur noch ein Zelt anziehen!!
ja das war wohl unser monat![]()
![]()
bei uns stehen die namen schon fest, würd es ein mädchen nennen wir es leonie ein junge würde bei uns jonas heißen![]()
ich bekomm meine jeans auch kaum noch zu, ok sie waren vorher auch schon eng aber jetzt ist es echt unangenehm..... und das in der 7 ssw![]()
Schöne Namen
Leonie finde ich auch schön , nur heißen sehr viele Mädchen so
Ja ich habe meine Hosen auch immer sehr eng gekauft , sollen ja schließlich sitzen
08.07.2013 18:01
wir hätten auch gerne eine tochter
aber über die namen haben wir uns noch gross keine gedanken gemacht..... wir finden mia so toll aber so heissen auch soviele...... immer wenn wir einen namen toll finden hören wir ihn auf einmal so oft im tv oder draussen
aber über die namen haben wir uns noch gross keine gedanken gemacht..... wir finden mia so toll aber so heissen auch soviele...... immer wenn wir einen namen toll finden hören wir ihn auf einmal so oft im tv oder draussen
08.07.2013 18:01
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Hexemexe:
![]()
ja leonie ist nicht gerade seltenich mag auch Fenja findet mein mann aber nicht so toll.
Ich habe halt auch eine zeitlang mit kindern zusammen gearbeitet deswegen habe ich zu vielen namen immer irgendwelche gedanken, da einen passenden namen zu finden ist nicht so einfach.![]()
bei uns stehen die namen schon fest, würd es ein mädchen nennen wir es leonie ein junge würde bei uns jonas heißen![]()
ich bekomm meine jeans auch kaum noch zu, ok sie waren vorher auch schon eng aber jetzt ist es echt unangenehm..... und das in der 7 ssw![]()
Schöne NamenLeonie finde ich auch schön , nur heißen sehr viele Mädchen so
![]()
Ja ich habe meine Hosen auch immer sehr eng gekauft , sollen ja schließlich sitzen![]()
ja leonie ist nicht gerade selten
ich mag auch Fenja findet mein mann aber nicht so toll. Ich habe halt auch eine zeitlang mit kindern zusammen gearbeitet deswegen habe ich zu vielen namen immer irgendwelche gedanken, da einen passenden namen zu finden ist nicht so einfach.
08.07.2013 18:04
Zitat von Chiquita:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Chiquita:
Zitat von Hexemexe:
![]()
ja leonie ist nicht gerade seltenich mag auch Fenja findet mein mann aber nicht so toll.
Ich habe halt auch eine zeitlang mit kindern zusammen gearbeitet deswegen habe ich zu vielen namen immer irgendwelche gedanken, da einen passenden namen zu finden ist nicht so einfach.![]()
![]()
Ja ich habe meine Hosen auch immer sehr eng gekauft , sollen ja schließlich sitzen![]()
ja leonie ist nicht gerade seltenich mag auch Fenja findet mein mann aber nicht so toll. Ich habe halt auch eine zeitlang mit kindern zusammen gearbeitet deswegen habe ich zu vielen namen immer irgendwelche gedanken, da einen passenden namen zu finden ist nicht so einfach.
![]()
Ja da ist es dann schwer
Fenja habe ich aber z. B bei uns hier noch nicht gehört.
08.07.2013 18:06
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Chiquita:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Chiquita:
...
![]()
ja leonie ist nicht gerade seltenich mag auch Fenja findet mein mann aber nicht so toll. Ich habe halt auch eine zeitlang mit kindern zusammen gearbeitet deswegen habe ich zu vielen namen immer irgendwelche gedanken, da einen passenden namen zu finden ist nicht so einfach.
![]()
Ja da ist es dann schwer![]()
Fenja habe ich aber z. B bei uns hier noch nicht gehört.![]()
ich kenne auch nur eine fenjy und das war ne ganz süße aktive maus. Aber mein mann ist eher für klassische namen. Sonst würde ein junge auch noël heißen
08.07.2013 18:09
Fenja finde ich toll
aber wenn dein Mann das nicht möchte ist es natürlich schwierig. Ich werde den Namen Damian vermutlich auch nicht durchbringen, da mein Freund ihn schrecklich findet. Aber der Name sollte ja auch beiden gefallen..
Die Sache mit den Kindernamen kenne ich übrigens. Habe mal 3 Monate lang in einer Ganztagsschule gearbeitet. Von daher verbinde ich beinahe jeden gängigen Namen mit einem Kind und es fällt mir schwer mein eigenes so zu nennen
aber wenn dein Mann das nicht möchte ist es natürlich schwierig. Ich werde den Namen Damian vermutlich auch nicht durchbringen, da mein Freund ihn schrecklich findet. Aber der Name sollte ja auch beiden gefallen.. Die Sache mit den Kindernamen kenne ich übrigens. Habe mal 3 Monate lang in einer Ganztagsschule gearbeitet. Von daher verbinde ich beinahe jeden gängigen Namen mit einem Kind und es fällt mir schwer mein eigenes so zu nennen
08.07.2013 18:10
Zitat von Chiquita:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Chiquita:
Zitat von YouAreMyLife:
...
![]()
Ja da ist es dann schwer![]()
Fenja habe ich aber z. B bei uns hier noch nicht gehört.![]()
ich kenne auch nur eine fenjy und das war ne ganz süße aktive maus. Aber mein mann ist eher für klassische namen. Sonst würde ein junge auch noël heißen
Na vllt kannst du deinen Mann ja noch umstimmen
Also ich heiße ja Jenny und finde das total doof. Den Namen an auch finde ich schön , gibt es aber viel zu häufig. Und war in meiner klasse auch nicht alleine mit dem Namen und fand das immer total doof
08.07.2013 18:16
Achja, ich habe heute morgen übrigens bei meiner FA angerufen und direkt einen Termin für Mittwoch bekommen, obwohl ich der Dame am Telefon gesagt habe, dass es nicht eilt. Hoffentlich sieht man schon was
Was kostet so ein US-Bild eigentlich? 3 Stück werden einem ja von der KK bezahlt oder?
Was kostet so ein US-Bild eigentlich? 3 Stück werden einem ja von der KK bezahlt oder?
08.07.2013 18:19
Zitat von Pataja:
Achja, ich habe heute morgen übrigens bei meiner FA angerufen und direkt einen Termin für Mittwoch bekommen, obwohl ich der Dame am Telefon gesagt habe, dass es nicht eilt. Hoffentlich sieht man schon wasWas kostet so ein US-Bild eigentlich? 3 Stück werden einem ja von der KK bezahlt oder?
Ui cool , ich Rufe morgen auch mal beim FA an
möchte aber erst in 2 Wochen einen Termin. Wenn man nichts sieht , wird einen nur wieder Angst gemacht
Ich hoffe ich halte das auch durch
Bin gespannt was bei dir schon zu sehen ist
08.07.2013 18:23
Also meine Tochter heißt Mia joleen von daher finde ich Mia toll!!
fenja find ich auch total schön!!!
Morgen fahr ich mit meiner Puppe nach Italien ans Meer. Freu mich schon so. Is nur 2 Stunden von uns aus ( wohn ja in Österreich )
fenja find ich auch total schön!!! Morgen fahr ich mit meiner Puppe nach Italien ans Meer. Freu mich schon so. Is nur 2 Stunden von uns aus ( wohn ja in Österreich )
08.07.2013 18:28
Zitat von Pataja:
Achja, ich habe heute morgen übrigens bei meiner FA angerufen und direkt einen Termin für Mittwoch bekommen, obwohl ich der Dame am Telefon gesagt habe, dass es nicht eilt. Hoffentlich sieht man schon wasWas kostet so ein US-Bild eigentlich? 3 Stück werden einem ja von der KK bezahlt oder?
bei meinem us hat man den dottersack gesehen und sonst noch nicht viel mehr war genau 5 wochen
mein fa meinte das er nichts dafür verlangt !!! wollte auch bei jedem termin ein us daurauf hat er gesagt es würde 40 euro kosten aber genaueres wird er mir beim nächsten termin sagen !!!
08.07.2013 18:38
Zitat von Hexemexe:
Also meine Tochter heißt Mia joleen von daher finde ich Mia toll!!fenja find ich auch total schön!!!
Morgen fahr ich mit meiner Puppe nach Italien ans Meer. Freu mich schon so. Is nur 2 Stunden von uns aus ( wohn ja in Österreich )
oh ich will auch
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt