Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 08:21
Zitat von momi87:

Huhu ihr lieben, oh man vor 14 Jahren hat mich diese Community schonmal begleitet. Und nun hoffen wir auf einen Nachzügler. Ich hatte leider zuletzt eine FG und hoffe nun , dass ich bald wieder positiv teste. Unterleibziehen und Übelkeit sind schonmal am Start. Ich bin bei ES+10 und bisher habe ich negativ getestet. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Liebe Grüße

Hi momi

Dann drücke ich doch mal ganz fest die Daumen
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 08:36
Sitze gerade im Wartezimmer und sehe mir meinen alten Mutterpass an...ich sollte ihn mitbringen, damit der Arzt mal reinschaut was schief gegangen ist (hatte vorher einen anderen Arzt)...hatte damals sooo viele US Bilder bekommen...bin super emotional gerade und hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht
Quinya
3132 Beiträge
02.07.2021 09:09
Zitat von Sternchen0308:

Sitze gerade im Wartezimmer und sehe mir meinen alten Mutterpass an...ich sollte ihn mitbringen, damit der Arzt mal reinschaut was schief gegangen ist (hatte vorher einen anderen Arzt)...hatte damals sooo viele US Bilder bekommen...bin super emotional gerade und hoffe sooo sehr das diesmal alles gut geht

Es geht bestimmt alles gut! Versuch positiv zu denken... Ich zwinge mich auch dazu
@momy
'Daumen sind gedrückt. Ich habe auch erst immer frühestens es+11 positiv getestet. Das wird schon
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 09:10
Tja der ganze Termin war nicht sehr ermutigend.
Habe immer noch freiflüssigkeit in der GM und zusehen war auch nichts. Wieder hat er von ner ELSS gesprochen...
Blut wurde abgenommen und ich muss am Dienstag nochmal zum Blut abnehmen und Mittwoch nochmal zum US
Quinya
3132 Beiträge
02.07.2021 09:19
Zitat von Sternchen0308:

Habe immer noch freiflüssigkeit in der GM und zusehen war auch nichts. Wieder hat er von ner ELSS gesprochen...
Blut wurde abgenommen und ich muss am Dienstag nochmal zum Blut abnehmen und Mittwoch nochmal zum US

Wie kommt er denn auf elss?
Hast du Schmerzen?
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 09:20
Zitat von Quinya:

Zitat von Sternchen0308:

Hast du Schmerzen?

Nein ausser das "übliche"
Quinya
3132 Beiträge
02.07.2021 09:22
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Quinya:

Zitat von Sternchen0308:

Hast du Schmerzen?

Bei 4+5 kann man ja noch gar nix wirklich sehen.
Lass dich nicht kirre machen... Ausschlaggebend ist ob der hcg wert gut ansteigt .
ladyone
9364 Beiträge
02.07.2021 09:23
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Quinya:

Zitat von Sternchen0308:

Hast du Schmerzen?

Bei meiner ELSS hat man auch nichts gesehen. Hatte keine Schmerzen oder Blutungen. Ich hoffe, es ist ein Eckenhocker und es kommt noch zum Vorschein. Drücke dir alle Daumen
Reh_Becker
4705 Beiträge
02.07.2021 09:26
Entschuldigt, dass von mir nicht viel kommt.

Seit ein paar Tagen blute ich wieder. Es sind ganz leichte, hellrote Blutungen, die ich nur beim Abwischen bemerke, also wenn ich es wirklich "kontrolliere". Wenn ich liege, ist es weg, außer am Morgen.

Digitaler Test sagte gestern immer noch "schwanger 1-2", Streifentest war nicht fett positiv, aber sehr deutlich, so wie vorher auch schon.

Schmerzen hab ich keine.

Gestern wäre mein Gyn-Termin gewesen, ich war aber 5 Min zu spät und sie haben mich nicht mehr dran genommen, habe einen neuen Termin für den 16.

Machen kann man eh nichts...
Reh_Becker
4705 Beiträge
02.07.2021 09:27
Zitat von Sternchen0308:

Ich drücke dir fest die Daumen!
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 09:37
Zitat von Reh_Becker:

Entschuldigt, dass von mir nicht viel kommt.

Seit ein paar Tagen blute ich wieder. Es sind ganz leichte, hellrote Blutungen, die ich nur beim Abwischen bemerke, also wenn ich es wirklich "kontrolliere". Wenn ich liege, ist es weg, außer am Morgen.

Digitaler Test sagte gestern immer noch "schwanger 1-2", Streifentest war nicht fett positiv, aber sehr deutlich, so wie vorher auch schon.

Schmerzen hab ich keine.

Gestern wäre mein Gyn-Termin gewesen, ich war aber 5 Min zu spät und sie haben mich nicht mehr dran genommen, habe einen neuen Termin für den 16.

Machen kann man eh nichts...

Wow was für Idioten warum hast du nicht drauf bestanden und gesagt das du positiv getestet hast und blutest? Finde ich echt krass

Halte den Kopf hoch, vielleicht macht dein Krümel es sich nur so richtig schön bequem
BabyO9
8761 Beiträge
02.07.2021 09:54
Zitat von Sternchen0308:

Ich drücke dir und unendlich doll die Daumen,das alles in Ordnung ist.
Stefanie.5223
383 Beiträge
02.07.2021 09:58
Hallo ihr lieben. Ich geselle mich gern zu euch.

Habe heute positiv getestet.

Ich bin schon 3 fache Mutter ( juni09 , November11 und Januar13 )
Freue mich auf einen Austausch mit euch
Sternchen0308
3389 Beiträge
02.07.2021 10:02
Zitat von BabyO9:

Zitat von Sternchen0308:

Ich drücke dir und unendlich doll die Daumen,das alles in Ordnung ist.

Danke Baby
ladyone
9364 Beiträge
02.07.2021 10:09
Kann ich mich auch noch einreihen? Ich teste seit gestern positiv und hoffe, die Linie wird in den nächsten Tagen dicker. Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang in der 5 ssw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt