Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Maryme30
206 Beiträge
22.07.2022 17:35
Zitat von BabyO9:

Zitat von Maryme30:

Wir sind seit Mittwoch im Krankenhaus, Verdacht auf krampfanfall
Sie verdreht die Augen nach unten und verzieht das Gesicht dabei, seit gestern wimmert sie nun auch noch ganz leicht. Kennt das jemand von euch ?
Bis heute ist noch nicht so viel passiert es wurde EEG und EKG gemacht und heute folgt hoffentlich noch der Kopf Ultraschall. Der Arzt meinte gestern aber schon für ihn sieht es nicht so aus als wäre es was ernstes. Ein gutes hat das ganze, der Papa ist mit im Krankenhaus geblieben und demnach ja die ganze Zeit bei ihr statt arbeiten, sie himmelt ihn ja nach wie vor an. So haben die beiden wenigstens ein bisschen Zeit zusammen.

Ich werde mal berichten, drückt uns die Daumen das es nix ernstes ist.

Ohje
Meine Daumen sind fest gedrückt, das es wirklich nichts schlimmes ist.


Tatsächlich ist auch im Ultraschall nix auffällig gewesen und so durften wir wieder nach Hause. Keiner weiß was es ist aber die Gehirn Entwicklung ist normal und das beruhigt uns ungemein.
Wir vermuten das es ne Art Tick ist der wieder geht, halt einfach ne Art die mit der Entwicklung irgendwann aufhört.
Wir sollen Ende des Jahres noch mal kontrollieren kommen sollte es bis dahin noch sein. Da werden dann noch aufwendigere Test gemacht werden die jetzt wohl noch keinen Sinn machen.
BabyO9
8546 Beiträge
17.09.2022 14:08
Ich lasse euch mal liebe Grüße da ❤️
Wahnsinn das die Geburt schon wieder ein halbes Jahr her ist.
Wo ist die Zeit geblieben?
Wie geht es euch und den Zwergen denn so?
annnnie
1624 Beiträge
17.09.2022 19:07
Zitat von BabyO9:

Ich lasse euch mal liebe Grüße da ❤️
Wahnsinn das die Geburt schon wieder ein halbes Jahr her ist.
Wo ist die Zeit geblieben?
Wie geht es euch und den Zwergen denn so?


Uns geht's super. Baby J entwickelt sich prächtig, hat ein ganz anderes Tempo als sein Bruder. Den himmelt er an, es gibt keinen Morgen ohne gemeinsames Kuscheln. Ich bin gespannt, wann sich der erste Zahn auf den Weg machen wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt