Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Bel39
162 Beiträge
12.09.2021 10:36
Zitat von Sonce:

Zitat von Bel39:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

...


Du glückliche....ich will mich auch endlich unschwanger fühlen.....meine ewige brecherei bringt mich zur zeit um den Verstand.

Zieht ihr in ein Haus oder eine größere Wohnung?
Wir sind jetzt auch wieder aktiv auf der Suche nach was größerem aber es is sau schwer etwas zu finden.

Ich hab auch am 21. 9 wieder einen Termin. Aber habe keine Ahnung ob die wohl ultraschall macht Ich hoffe es.


Oh ja das kenne ich, wir suchen jetzt auch schon seit dem wir wissen das Nachwuchs kommt aber nix..........
Es ist momentan so schwer ne vernünftige größere Wohnung oder nen Haus zu finden

Aber ein gutes hat es, wir wissen endlich was es wird durch die Feindiagnostik
Zu 80% hab ich dann im März nen Gewisterpärchen, es wird nämlich das lang ersehnte Mädchen


Na ich bin gespannt ob es dabei bleibt so früh is das ja doch auch Glückssache ob es stimmt oder nicht

Ich hätte aber auch gern wenigstens mal eine Tendenz demnächst


Naja ganz soviel Glückssache glaub ich nicht
Der Prenatal Arzt hat sogar gesehen das Baby 2 Nieren und 2 Funktionierende Herzklappen hat....
Herzklappen.......^^ Obwohl es da gerade mal 8 cm groß war, das ganze Babys^^ ich denke da kann der schon eine ganz gute Tendenz sehen was er vermutet
Lilu1988
725 Beiträge
12.09.2021 11:35
Hallo ihr lieben
Mich gibt es auch noch. Bin aber kurz angebunden, weil ich gleich Mittagessen vorbereite. Mir geht es auch zu 80% gut, aber dann kommen immer noch Tage dazwischen, wo mir komisch flau wird und ich mich nur verkriechen könnte Und trotzdem nehm ich zu. 10kg sind es mittlerweile...
Ich hab meinen Sohn die erste Schulwoche begleitet. Alles sehr aufregend und anstrengend zugleich. Einerseits ist es toll, aber diese corona Verordnungen nerven einfach nur noch. Es muss doch auch mal gut sein.
Morgen hab ich den nächsten Termin, beim FA. Es piekst hier und da mal bei ner Bewegung, das kenn ich so gar nicht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung... Hab bei uns die US flat angekreuzt, also theoretisch müsste es nen schall geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

BabyO9
8557 Beiträge
12.09.2021 12:08
Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben
Mich gibt es auch noch. Bin aber kurz angebunden, weil ich gleich Mittagessen vorbereite. Mir geht es auch zu 80% gut, aber dann kommen immer noch Tage dazwischen, wo mir komisch flau wird und ich mich nur verkriechen könnte Und trotzdem nehm ich zu. 10kg sind es mittlerweile...
Ich hab meinen Sohn die erste Schulwoche begleitet. Alles sehr aufregend und anstrengend zugleich. Einerseits ist es toll, aber diese corona Verordnungen nerven einfach nur noch. Es muss doch auch mal gut sein.
Morgen hab ich den nächsten Termin, beim FA. Es piekst hier und da mal bei ner Bewegung, das kenn ich so gar nicht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung... Hab bei uns die US flat angekreuzt, also theoretisch müsste es nen schall geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Schön von dir zu lesen
Die ersten Wochen in der Schule sind immer so aufregend finde ich
Auch dir wünsche ich morgen einen schönen Termin und berichte uns bitte
SelinaTwins
57 Beiträge
12.09.2021 12:13


Ich lass euch mal eine Bauchfoto da

Nisi
477 Beiträge
12.09.2021 17:03
@Lilu: ich wünsche dir morgen einen tollen Termin

@Selina: ein schöner Zwillingsbauchi <3

Sonce
7123 Beiträge
12.09.2021 21:10
Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Zitat von Bel39:

Hallo
Ist noch jemand hier??
Ist so ruhig geworden

Gehts euch allen gut?


Huhu ja mich gibt's auch noch.
Ich schreib derzeit sehr wenig weil ich immerboch von hyperemesis geplagt bin. Schaue aber immer wieder rein.

Wie geht es dir denn?

Leidest du immer noch so dolle ?
Hat die Akupunktur nicht geholfen?
Lass dich mal drücken


Nein die Akupunktur hilft mir leider kein bisschen, aber ich mach trotzdem damit weiter. Man fühlt sich besser, wenn man das Gefühl hat etwas dagegen zu unternehmen. Zumindest für einen Moment.
Sonce
7123 Beiträge
12.09.2021 21:13
Zitat von Nisi:

Hallo ihr Lieben

Ihr habt ja fleißig geschrieben

Ich freue mich,dass es euch soweit gut geht!

@Sonce: ich kann nur weiter Daumen drücken, dass die Hyperemesis bald nachlässt

@Haussuche: wir suchen auch seit einigen Wochen ein Haus,ein bis zwei interessante Objekte sind schon dabei. Wir suchen allerdings auch ab 6 Zimmer aufwärts hätte ich nie gedacht,dass wir mal sooo viele Zimmer brauchen...mein Schatz auch nicht

Morgen habe ich mein Ersttrimesterscreening und bin schon sehr aufgeregt

Ich werde euch natürlich berichten!

Heute starte ich in die 14.Ssw und mein Bauch ist irgendwie über Nacht explodiert


Vielen Dank fürs Daumen drücken

Dir viel Spaß morgen beim US ich warte auf tolle Bilder und guten Neuigkeiten.
Sonce
7123 Beiträge
12.09.2021 21:15
Zitat von Lilu1988:

Hallo ihr lieben
Mich gibt es auch noch. Bin aber kurz angebunden, weil ich gleich Mittagessen vorbereite. Mir geht es auch zu 80% gut, aber dann kommen immer noch Tage dazwischen, wo mir komisch flau wird und ich mich nur verkriechen könnte Und trotzdem nehm ich zu. 10kg sind es mittlerweile...
Ich hab meinen Sohn die erste Schulwoche begleitet. Alles sehr aufregend und anstrengend zugleich. Einerseits ist es toll, aber diese corona Verordnungen nerven einfach nur noch. Es muss doch auch mal gut sein.
Morgen hab ich den nächsten Termin, beim FA. Es piekst hier und da mal bei ner Bewegung, das kenn ich so gar nicht. Ich hoffe es ist alles in Ordnung... Hab bei uns die US flat angekreuzt, also theoretisch müsste es nen schall geben.

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.


Viel Spaß beim US morgen, vllt erfährst du ja sogar schon was es wird

Schule ist bei uns auch zur Zeit wieder sehr spannend. Meine große Tochter kam auf die weiterführende Schule. Alles ist noch neu und aufregend und ich muss da auch viel unterstützen zur Zeit.
Sonce
7123 Beiträge
12.09.2021 21:15
Zitat von SelinaTwins:

Ich lass euch mal eine Bauchfoto da


Scjöne Bildchen

Mir sieht man die Schwangerschaft mittlerweile auch schon an .... so früh hätt ichs nicht erwartet
Nisi
477 Beiträge
13.09.2021 09:33
Hallo ihr lieben Mädels,

Ich bin zurück vom ETS,dieses Mal auch das erste Mal Ultraschall über der Bauchdecke,da fühlt man sich direkt schwanger

Dem kleinen Murzel geht es prima,von der Größe her (6,1cm SSL) genau entsprechend 13+1

Die Nackenfalte lag bei unauffälligen 1,3mm ,das beruhigt mich sehr.
Am Mittwoch soll ich noch wegen den Blutergebnissen anrufen und hoffe da natürlich auch auf gute Neuigkeiten.

Das Baby fand den US-Kopf doof und hat versucht dagegen zu drücken mit seinem Körper

So und nun warte ich noch auf Lilus Bericht

Nisi
477 Beiträge
13.09.2021 09:37
Was ich total vergessen habe:

@Bel: alles Liebe zum Mädchenouting
BabyO9
8557 Beiträge
13.09.2021 09:41
Zitat von Nisi:

Hallo ihr lieben Mädels,

Ich bin zurück vom ETS,dieses Mal auch das erste Mal Ultraschall über der Bauchdecke,da fühlt man sich direkt schwanger

Dem kleinen Murzel geht es prima,von der Größe her (6,1cm SSL) genau entsprechend 13+1

Die Nackenfalte lag bei unauffälligen 1,3mm ,das beruhigt mich sehr.
Am Mittwoch soll ich noch wegen den Blutergebnissen anrufen und hoffe da natürlich auch auf gute Neuigkeiten.

Das Baby fand den US-Kopf doof und hat versucht dagegen zu drücken mit seinem Körper

So und nun warte ich noch auf Lilus Bericht

Das freut mich sehr das alles in Ordnung ist
Tolles Bild von deinem Zwerg und einen tollen Bauch hast du schon

Bin schon gespannt auf meinen Termin in 2 Wochen und ob man eventuell sehen kann was es wird
Bel39
162 Beiträge
13.09.2021 09:43
Zitat von Nisi:

Was ich total vergessen habe:

@Bel: alles Liebe zum Mädchenouting


Danke Nisi
Ui dein Bild ist aber gut geworden, na das ist doch super das es deinem Bauchzwerg gut geht und es so schön aktiv ist
Und ich seh gerade , ich bin nicht die einzige mit so einem Bauch, sehr schön.... ich hab auch schon das Gefühl das ich Platze Sagen aber alle das dass normal ist wenn man schon nen Kind hat, daher genieß ich es
BabyO9
8557 Beiträge
13.09.2021 09:48
Sagt mal Mädels,dürfen eure Männer momentan mit zum Frauenarzt rein ?

Bei uns in der Praxis hängt ein Zettel das aufgrund von Corona keine Begleitung mitkommen darf.
Finde das total schade und macht mich irgendwie auch traurig.
Bei meiner Kleinsten durfte mein Freund auch nur einmal beim Ultraschall dabei sein
Nisi
477 Beiträge
13.09.2021 09:48
Zitat von Bel39:

Zitat von Nisi:

Was ich total vergessen habe:

@Bel: alles Liebe zum Mädchenouting


Danke Nisi
Ui dein Bild ist aber gut geworden, na das ist doch super das es deinem Bauchzwerg gut geht und es so schön aktiv ist
Und ich seh gerade , ich bin nicht die einzige mit so einem Bauch, sehr schön.... ich hab auch schon das Gefühl das ich Platze Sagen aber alle das dass normal ist wenn man schon nen Kind hat, daher genieß ich es


Bei mir ist es das dritte Kind...ich habe so einen Bauch irgendwie erwartet jetzt wo die 12 ersten Wochen um sind und ich es nicht mehr verstecken muss,geniesse ich die Kugel auch total...aber ich habe auch Bedenken,wieder so eine riesige Kugel wie bei meiner Jüngsten zum Schluss zu haben

Das war meine Kugel zum Schluss,ich lösche das Foto nachher wieder...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt