Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Sonce
7171 Beiträge
20.09.2021 15:41
Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Hallo Ihr Lieben

Wie gehts euch allen heute so?

Ich hab morgen einen Termin beim FA und irgendwie bin ich mega aufgeregt und nervös und hab richtig schlimme Gedanken und Gefühle. Das irgendwas nicht stimmt etc....

Heute eher nicht so gut.
Und dir?

Um wieviel Uhr ist denn dein Termin morgen?
Deine Gedanken habe ich momentan auch wieder, deswegen hoffe ich das beim nächsten Termin alles in Ordnung ist.

Ich wünsche dir morgen viel Spaß und freue mich schon darauf was du uns berichten wirst


Was heisst nicht so gut? Was is denn los?

Der Termin is um 9:15 , bis dahin dreh ich echt noch durch.

Dann musst du zum Glück ja nicht so lange warten
Wie weit bist du denn morgen?

Übelkeit,Schwindel und Kopfschmerzen


Oh.mab ....dir gute Besserung ! Mir geht's seit ein paar Tagen zumindest.körperlich etwas besser.

Ich bin morgen in der 15. Woche
Lilu1988
725 Beiträge
20.09.2021 15:52
Hallo ihr lieben

Die FA geht ja mal gar nicht! Sry aber ich hätte ihr die Meinung gegeigt! Sie verdient schließlich an die und deinem Bauchbewohner Geld! Ohne dies könnte sie zu machen! Und ich kann dieses dämliche corona gesülze nicht mehr hören, genauso das die Menschen die nicht geimpft sind so abgeschnitten werden! Ich halte von diesem ganzen Mist nichts, dennoch werf ich niemanden irgendwas vor. Wer sich impfen lassen will soll es machen und wer nicht der nicht! Jeder ist für sich und seinen Körper verantwortlich und niemand anderes! Lass dich nicht unterkriegen!

Warum geht es euch nicht gut?

Ich hatte heute die zweite Akupunktur. Ich hoffe es hört endlich auf. Ich mag nicht mehr dieses flaue Gefühl, unterschwellige Übelkeit, Geruchs- und Geschmacksempfindlichkeit
BabyO9
8725 Beiträge
20.09.2021 16:19
Zitat von Sonce:

Zitat von samira98:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

...


Was heisst nicht so gut? Was is denn los?

Der Termin is um 9:15 , bis dahin dreh ich echt noch durch.


Hast du vor etwas speziellem Angst, wenn ich fragen darf? Oder die "normale Sorge", dass was nicht gut sein könnte?

Ich kenne diese Gefühle auf jeden Fall und kann gut mitfühlen!!!


Ich möchte hier niemanden triggern.... also ACHTUNG AN ALLE!!! WER ÄNGSTE HAT BITTE NICHT WEITER LESEN......

Ich hatte ja wie ihr in der Liste sehen könnt einige Fehlgeburten. 2 davon waren zwischen der 14.-16 Woche und die waren wirklich sehr traumatisch für mich. Ich bin ab morgen in der 15. Woche und hab schon richtig schweissausbrüche vor Angst das sich das alles wiederholt.

Ich hoffe die Frage ist nicht zu persönlich...
Weiß man denn woran es lag ?
Lass dich mal ganz fest drücken. Diesmal geht alles gut ❤
BabyO9
8725 Beiträge
20.09.2021 16:20
Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Sonce:

Zitat von BabyO9:

...


Was heisst nicht so gut? Was is denn los?

Der Termin is um 9:15 , bis dahin dreh ich echt noch durch.

Dann musst du zum Glück ja nicht so lange warten
Wie weit bist du denn morgen?

Übelkeit,Schwindel und Kopfschmerzen


Oh.mab ....dir gute Besserung ! Mir geht's seit ein paar Tagen zumindest.körperlich etwas besser.

Ich bin morgen in der 15. Woche

Vielleicht outet sich dein Zwerg ja morgen
Oder wolltest du ein Ü-Ei?
Nisi
480 Beiträge
20.09.2021 21:18
@Sonce: ich denke morgen ganz fest an dich,ich gehe einfach davon aus,das alles gut ist...es muss!

@Übelkeit: ich mag auch nicht mehr. Habe letzte Woche jeden Tag 1-2× erbrochen

Heute hat es mir abends ganz schön im Bauch rechts und links gezogen,sehr unangenehm. Ich habe morgen Hebi-Termin und hoffe, dass sie mal nach den Herztönen horcht,damit ich bis zum nächsten Termin bei der FÄ beruhigt sein kann
BabyO9
8725 Beiträge
21.09.2021 12:38
Sonce wie war dein Termin?
Bin schon ganz gespannt
Nisi
480 Beiträge
21.09.2021 12:59
Zitat von BabyO9:

Sonce wie war dein Termin?
Bin schon ganz gespannt


Dito!!!

Ich hatte einen tollen ersten Termin bei meiner Hebi von damals,die Vertrauensbasis war direkt wieder da sie hat versucht die Herztöne zu hören aber richtig deutlich war es leider nicht zu hören aber sie meinte entfernt habe sie es gehört und einmal hat das Baby sich so bewegt,da hat das Gerät aber Krach gemacht...von daher bin ich beruhigt
BabyO9
8725 Beiträge
21.09.2021 13:39
Zitat von Nisi:

Zitat von BabyO9:

Sonce wie war dein Termin?
Bin schon ganz gespannt


Dito!!!

Ich hatte einen tollen ersten Termin bei meiner Hebi von damals,die Vertrauensbasis war direkt wieder da sie hat versucht die Herztöne zu hören aber richtig deutlich war es leider nicht zu hören aber sie meinte entfernt habe sie es gehört und einmal hat das Baby sich so bewegt,da hat das Gerät aber Krach gemacht...von daher bin ich beruhigt

Schön das dein Termin mit der Hebi so toll war
Sonce
7171 Beiträge
21.09.2021 16:43
Ich wollte nur kurz berichten das sich meine Ängste bestätigt haben.... mein Herz is gebrochen
BabyO9
8725 Beiträge
21.09.2021 17:09
Zitat von Sonce:

Ich wollte nur kurz berichten das sich meine Ängste bestätigt haben.... mein Herz is gebrochen

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Es tut mir so leid
Lass dich mal fest drücken.

Magst du erzählen was "passiert" ist ?
Gibt es keine Hoffnung mehr?
Nisi
480 Beiträge
21.09.2021 17:15
Zitat von Sonce:

Ich wollte nur kurz berichten das sich meine Ängste bestätigt haben.... mein Herz is gebrochen


Oh nein,nein nein

Es tut mir so sehr leid!!!
Sonce
7171 Beiträge
21.09.2021 17:42
Danke euch für die lieben Worte ....

Ich hatte heute einen FA Termin, eigentlich ohne US. Hab aber erzählt das ich Ängste hab und schon Panik schiebe . Dann hieß es das es 40 Euro kostet. Ich habs dann mal so hingenommen. Die Ärztin war erst leicht genervt und es kamen Sprüche wie " es wird eh nichts sein.... gleich sehen sie das alles ok is. . Usw.
Kaum hatte sie den ultraschall an, war Stille. Sie war ruhig, ich war ruhig, aufm Bildschirm war es ruhig. Das Herz schlug nicht, das Baby bewegte sich nicht
Da wurde die Ärztin dann ruhiger und freundlicher und sagte "ich glaube ich muss ihnen nichts erklären, sie sehen es ja selbst..."
Ab da hab ich eigentlich nur noch geweint. Meinen Mann angerufen, der kam dann nach Hause. Meine Mutter informiert, die sich drum gekümmert hat die kinder abzuholen. Mein Mann und ich sind dann ins Krankenhaus. Dort haben noch 3 Ärzte nachgeschaut und leider alles bestätigt. Wurde für morgen stationär angemeldet. Morgen wird dann eingeleitet und im Nachgang bekomme ich eine Ausschabung.

Meinen Kindern hab ich es vorhin erzählt, sie haben viel geweint. Sie sind richtig traurig. Das hat wirklich sehr weh getan sie so zu sehen ... sie hatten sich wirklich gefreut

Ich bin einfach nur noch traurig.... laut US war ich heute bei 14+0 , war alles Zeitgerecht entwickelt. 1-3 Tage sei das ganze höchstens her.....wenn ich darüber nachdenken das ich es eigentlich erst in 4 wochen erfahren hätte.... oh man ...
BabyO9
8725 Beiträge
21.09.2021 17:54
Ich wünsche dir/euch für morgen und die kommende Zeit viel Kraft
Ich werde morgen an dich denken.
Sonce
7171 Beiträge
21.09.2021 17:59
Zitat von BabyO9:

Ich wünsche dir/euch für morgen und die kommende Zeit viel Kraft
Ich werde morgen an dich denken.


Danke dir
SelinaTwins
57 Beiträge
21.09.2021 18:21
Zitat von Sonce:

Danke euch für die lieben Worte ....

Ich hatte heute einen FA Termin, eigentlich ohne US. Hab aber erzählt das ich Ängste hab und schon Panik schiebe . Dann hieß es das es 40 Euro kostet. Ich habs dann mal so hingenommen. Die Ärztin war erst leicht genervt und es kamen Sprüche wie " es wird eh nichts sein.... gleich sehen sie das alles ok is. . Usw.
Kaum hatte sie den ultraschall an, war Stille. Sie war ruhig, ich war ruhig, aufm Bildschirm war es ruhig. Das Herz schlug nicht, das Baby bewegte sich nicht
Da wurde die Ärztin dann ruhiger und freundlicher und sagte "ich glaube ich muss ihnen nichts erklären, sie sehen es ja selbst..."
Ab da hab ich eigentlich nur noch geweint. Meinen Mann angerufen, der kam dann nach Hause. Meine Mutter informiert, die sich drum gekümmert hat die kinder abzuholen. Mein Mann und ich sind dann ins Krankenhaus. Dort haben noch 3 Ärzte nachgeschaut und leider alles bestätigt. Wurde für morgen stationär angemeldet. Morgen wird dann eingeleitet und im Nachgang bekomme ich eine Ausschabung.

Meinen Kindern hab ich es vorhin erzählt, sie haben viel geweint. Sie sind richtig traurig. Das hat wirklich sehr weh getan sie so zu sehen ... sie hatten sich wirklich gefreut

Ich bin einfach nur noch traurig.... laut US war ich heute bei 14+0 , war alles Zeitgerecht entwickelt. 1-3 Tage sei das ganze höchstens her.....wenn ich darüber nachdenken das ich es eigentlich erst in 4 wochen erfahren hätte.... oh man ...


Das tut mir sehr leid!
Viel Kraft wünsche ich euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt