Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
11.10.2021 21:21
Danke euch 2
Luzifa
1752 Beiträge
11.10.2021 21:23
Zitat von Nisi:

Zitat von Luzifa:

Huhu ihr.

Ich hatte heute auch FA Termin. Dem Baby geht es gut, es wächst und es ist alles dran, hat fleißig geturnt in meinem Bauch.
Wir haben unser outing bestätigt bekommen, wir bekommen ein Mädchen ?
Ich merke sie aber auch noch nicht wirklich.

Der nächste Termin ist am 08.11.

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Dir auch
Lilu1988
731 Beiträge
12.10.2021 10:18
Hallo Mädels

Sry das ich mich jetzt erst melde, ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben.

Baby, ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es nicht anders. Ich habe auch jeden Tag in mich hinein gehorcht, um den Zwerg zu spüren. Seit Sonntag, pünktlich zum WW wurde es dann Wirklichkeit. Seit dem merk ich den Bauchbewohner jeden Tag mehrmals.
Ich drücke euch natürlich die Daumen, damit ihr das auch endlich sagen könnt!

Nisi und Luzifa super, dass es euren Mädchen gut geht und mega mit dem Outing!
Nisi mach dir keinen Kopf, wegen dem Bauch. Mein Sohn war auch immer zart und er ist kerngesund und ein Schlitzohr.

Mein Termin war auch Bombe!ich hatte gestern das 2. große Screening. Meine FA hat mir alles wieder sehr schön erklärt und schön lange geschallt. Ich bin auch standhaft geblieben, was das Outing angeht.
Am 08.11.21 hab ich den nächsten FA und Hebi Termin mit Zuckertest...
Und nächste Woche Mittwoch darf ich schon zur Feindiagnostik!
Hier ist noch mein Bild

Nisi
483 Beiträge
12.10.2021 10:20
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Sry das ich mich jetzt erst melde, ich habe es gestern leider nicht mehr geschafft zu schreiben.

Baby, ich weiß wie du dich fühlst. Mir ging es nicht anders. Ich habe auch jeden Tag in mich hinein gehorcht, um den Zwerg zu spüren. Seit Sonntag, pünktlich zum WW wurde es dann Wirklichkeit. Seit dem merk ich den Bauchbewohner jeden Tag mehrmals.

Nisi mach dir keinen Kopf, wegen dem Bauch. Mein Sohn war auch immer zart und er ist kerngesund und ein Schlitzohr.

Mein Termin war auch Bombe!ich hatte gestern das 2. große Screening. Meine FA hat mir alles wieder sehr schön erklärt und schön lange geschallt. Ich bin auch standhaft geblieben, was das Outing angeht.
Hier ist noch mein Bild

Die kleine Stupsnase die ist ja Zucker! Schön,dass alles super passt und du echt standhaft geblieben bist
BabyO9
8761 Beiträge
12.10.2021 10:43
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Hier ist noch mein Bild

Was für ein schönes Bild

Und schön das mit deinem Zwerg alles in Ordnung ist und du jetzt regelmäßig die Bewegungen spürst

Ohja,vor dem Zuckertest graut es mir auch schon
Lilu1988
731 Beiträge
14.10.2021 09:44
Hallo Mädels

Bei uns regnet es und irgendwie machen mich solche Tage immer extrem müde. Kind und Hund helfen ungemein um nicht im Bett zu bleiben, sondern sich aufzuraffen.
Mich nervt dieses Gefühl der Trägheit. In der ersten Schwangerschaft hab ich mich mega gefreut jede Woche ein Bauchbild zu machen. In dieser find ich es vollkommen ok alle zwei Wochen ein Bild zu machen und manchmal vergesse ich es auch oder schaff es nicht...
Geht's nur mir so?

BabyO9
8761 Beiträge
14.10.2021 10:53
Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Bei uns regnet es und irgendwie machen mich solche Tage immer extrem müde. Kind und Hund helfen ungemein um nicht im Bett zu bleiben, sondern sich aufzuraffen.
Mich nervt dieses Gefühl der Trägheit. In der ersten Schwangerschaft hab ich mich mega gefreut jede Woche ein Bauchbild zu machen. In dieser find ich es vollkommen ok alle zwei Wochen ein Bild zu machen und manchmal vergesse ich es auch oder schaff es nicht...
Geht's nur mir so?

Schöner Bauch In wenigen Tagen hast du die Hälfte der Schwangerschaft geschafft
Mir geht es da auch so.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich nur eine handvoll Bilder vom Bauch gemacht, in der jetzigen noch gar nicht

Hier ist auch total blödes Wetter.
Es wird nicht richtig hell,Regen, Wind etc. Das volle Programm also

Ich glaube,ich bekomme ein faules Baby.
Von Bewegungen ist immer noch nichts zu spüren

Wie geht es euch denn alles so?

Wo sind eigentlich die anderen werdenden März-Mamis von der Liste?
Lilu1988
731 Beiträge
14.10.2021 11:12
Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Geht's nur mir so?

Mir geht es da auch so.
Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich nur eine handvoll Bilder vom Bauch gemacht, in der jetzigen noch gar nicht

Na wenigstens bin ich nicht allein.

Weißt du ob du eine Vorderwand Plazenta hast? Dann würde es ja begründet sein, warum du es noch nicht spürst. Ich glaub nicht, daß deins fauler ist. Es wird genauso viel rum hüpfen, wie jedes unserer Babys!

Ich würde auch gern wissen was mit dem Rest der Mädels auf der Liste ist.
Nisi
483 Beiträge
14.10.2021 11:17
@Lilu: bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ja,ich habe vielleicht zwei Bauchbilder bisher und naja,bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich noch extra ein Tagebuch geführt und alles dokumentiert,Bauch gemessen,etc.

Nuja,aber so ist das wohl...ist dann genauso mit Babybildern und ähnlichem

Einen schönen Bauch hast du

Mein Baby meldet sich immer noch sehr sehr zart und wenig...macht mich kirre! Und die Ärztin meinte,ich hätte eine Hinterwandplazenta aber zumindest kann ich die seltenen Stupser nun eingrenzen,da sie immer an den gleichen Stellen sind.
BabyO9
8761 Beiträge
14.10.2021 11:44
Zitat von Lilu1988:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Lilu1988:

Hallo Mädels

Geht's nur mir so?

Mir geht es da auch so.

Na wenigstens bin ich nicht allein.

Weißt du ob du eine Vorderwand Plazenta hast? Dann würde es ja begründet sein, warum du es noch nicht spürst. Ich glaub nicht, daß deins fauler ist. Es wird genauso viel rum hüpfen, wie jedes unserer Babys!

Ich würde auch gern wissen was mit dem Rest der Mädels auf der Liste ist.

Ich habe eine Hinterwand Plazenta,das hat der Arzt beim letzten Termin gesagt.
Mehr wie abwarten bleibt mir ja nicht übrig, etwas traurig bin ich trotzdem
Lilu1988
731 Beiträge
14.10.2021 11:45
Zitat von Nisi:

@Lilu: bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ja,ich habe vielleicht zwei Bauchbilder bisher und naja,bei den ersten beiden Schwangerschaften habe ich noch extra ein Tagebuch geführt und alles dokumentiert,Bauch gemessen,etc.

Nuja,aber so ist das wohl...ist dann genauso mit Babybildern und ähnlichem

Einen schönen Bauch hast du

Mein Baby meldet sich immer noch sehr sehr zart und wenig...macht mich kirre! Und die Ärztin meinte,ich hätte eine Hinterwandplazenta aber zumindest kann ich die seltenen Stupser nun eingrenzen,da sie immer an den gleichen Stellen sind.

Danke dir.

Ich merk das Baby an unterschiedlichen Stellen, jedoch oft auch an einer bestimmten Stelle, Etappenweise am Tag. Das wird schon noch mehr und intensiv. Es ist ja auch noch zart...
Maryme30
214 Beiträge
14.10.2021 13:32
Ich bin noch da

Ich hatte heute Vormittag meinen lang ersehnten Termin zum 2 großen Ultraschall. Alles in bester Ordnung.
Meine Plazenta ist etwas gewandert, so langsam spüre ich es auch wenn es in Richtung Magen tritt
Geschlecht konnte man auch erkennen, da eine Freundin von uns aber eine Geschlechter Party plant weiß ich es leider noch nicht
Ich darf trotz allem aber noch zur feindiagnostik, da die Ärztin ( war eine Vertretung) das Gehirn nicht aufs Bild bekommen hat. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Meine Ärztin hat vor 4 Wochen schon alles sehr deutlich gesehen und mir auch erklärt. Baby ist jetzt 280g ca schwer. Und in 4 Wochen wird dann auch der zuckertest gemacht.
Ich hatte ja richtig Bammel vor diesem Termin, da ich in den letzten 4 Wochen immer so böse Gedanken hatte, aber wie man sieht alles unbegründet. Ich bin mega happy
Das Geschlecht war mir eigentlich gar nicht so wichtig aber jetzt wo ich weiß das ich es wissen könnte bin ich doch tierisch neugierig

BabyO9
8761 Beiträge
14.10.2021 13:59
Zitat von Maryme30:

Ich bin noch da

Ich hatte heute Vormittag meinen lang ersehnten Termin zum 2 großen Ultraschall. Alles in bester Ordnung.
Meine Plazenta ist etwas gewandert, so langsam spüre ich es auch wenn es in Richtung Magen tritt
Geschlecht konnte man auch erkennen, da eine Freundin von uns aber eine Geschlechter Party plant weiß ich es leider noch nicht
Ich darf trotz allem aber noch zur feindiagnostik, da die Ärztin ( war eine Vertretung) das Gehirn nicht aufs Bild bekommen hat. Aber da mach ich mir keine Sorgen. Meine Ärztin hat vor 4 Wochen schon alles sehr deutlich gesehen und mir auch erklärt. Baby ist jetzt 280g ca schwer. Und in 4 Wochen wird dann auch der zuckertest gemacht.
Ich hatte ja richtig Bammel vor diesem Termin, da ich in den letzten 4 Wochen immer so böse Gedanken hatte, aber wie man sieht alles unbegründet. Ich bin mega happy
Das Geschlecht war mir eigentlich gar nicht so wichtig aber jetzt wo ich weiß das ich es wissen könnte bin ich doch tierisch neugierig

Das hört sich klasse an
Bin schon aufs Geschlecht gespannt
samira98
88 Beiträge
14.10.2021 14:14
Hey,

mir geht es heute so richtig mies irgendwie.
Es fühlt sich so an, als hätte ich die Nacht durchgezecht. Sorry, habe keinen besseren Vergleich... Ich bin mega müde, wenn ich die Augen zumache, dreht sich aber alles und mein Puls liegt gefühlt bei 200. Dazu so eine ganz seltsame Übelkeit.
Hoffentlich wird das wieder besser! :/

Ich habe morgen in einer Woche Termin zum großen Schall. Mal sehen, ob ich dann das Geschlecht erfahre...
Sternchen0308
3389 Beiträge
14.10.2021 17:03
Zitat von samira98:

Hey,

mir geht es heute so richtig mies irgendwie.
Es fühlt sich so an, als hätte ich die Nacht durchgezecht. Sorry, habe keinen besseren Vergleich... Ich bin mega müde, wenn ich die Augen zumache, dreht sich aber alles und mein Puls liegt gefühlt bei 200. Dazu so eine ganz seltsame Übelkeit.
Hoffentlich wird das wieder besser! :/

Ich habe morgen in einer Woche Termin zum großen Schall. Mal sehen, ob ich dann das Geschlecht erfahre...

Schwindelig ist dir weil dein Herz nicht genug Blut transportiert und nicht genug Sauerstoff ins Gehirn kommt. Wenn das nicht besser wird, solltest du dringend zum Arzt!

Edit: Wichtig ist das du jetzt ausreichend trinkst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt