Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Maryme30
206 Beiträge
20.01.2022 16:38
Hallo ihr lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Anliegen.
Vorab, der bauchmaus geht es super, muss mich weiterhin schonen wegen dem Gebärmutterhals.

Heute wurde der steptokokken Abstrich gemacht, ich hab auch überhaupt nicht mit was schlimmen gerechnet. Aber sie hatte ziemlich lange gebohrt und es wurde sehr unangenehm bis schmerzhaft zum Schluss. Nun ist es auch noch so das ich schmerzen beim Wasser lassen hab und frage mich ob das normal ist?
Hat eine von euch schon diesen Abstrich machen lassen ? Achja der Abstrich wurde nur vaginal gemacht!
Ich frag mich ob es an meiner Ärztin liegt, das sie vill zu grob war! Ich traue mich irgendwie garnicht mehr aufs Klo grad
Lg
BabyO9
8560 Beiträge
20.01.2022 17:49
Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Anliegen.
Vorab, der bauchmaus geht es super, muss mich weiterhin schonen wegen dem Gebärmutterhals.

Heute wurde der steptokokken Abstrich gemacht, ich hab auch überhaupt nicht mit was schlimmen gerechnet. Aber sie hatte ziemlich lange gebohrt und es wurde sehr unangenehm bis schmerzhaft zum Schluss. Nun ist es auch noch so das ich schmerzen beim Wasser lassen hab und frage mich ob das normal ist?
Hat eine von euch schon diesen Abstrich machen lassen ? Achja der Abstrich wurde nur vaginal gemacht!
Ich frag mich ob es an meiner Ärztin liegt, das sie vill zu grob war! Ich traue mich irgendwie garnicht mehr aufs Klo grad
Lg

Bei mir wurde der Abstrich noch nicht gemacht.
Ich meine mich daran zu erinnern,das bei meiner Kleinsten das 2 oder 3 Wochen vor ET gemacht wurde

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung wenn dir das Wasser lassen weh tut ?
Aufjedenfall würde ich nochmal beim Arzt nachfragen wenn du dir Gedanken machst
Maryme30
206 Beiträge
20.01.2022 20:49
Zitat von BabyO9:

Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Anliegen.
Vorab, der bauchmaus geht es super, muss mich weiterhin schonen wegen dem Gebärmutterhals.

Heute wurde der steptokokken Abstrich gemacht, ich hab auch überhaupt nicht mit was schlimmen gerechnet. Aber sie hatte ziemlich lange gebohrt und es wurde sehr unangenehm bis schmerzhaft zum Schluss. Nun ist es auch noch so das ich schmerzen beim Wasser lassen hab und frage mich ob das normal ist?
Hat eine von euch schon diesen Abstrich machen lassen ? Achja der Abstrich wurde nur vaginal gemacht!
Ich frag mich ob es an meiner Ärztin liegt, das sie vill zu grob war! Ich traue mich irgendwie garnicht mehr aufs Klo grad
Lg

Bei mir wurde der Abstrich noch nicht gemacht.
Ich meine mich daran zu erinnern,das bei meiner Kleinsten das 2 oder 3 Wochen vor ET gemacht wurde

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung wenn dir das Wasser lassen weh tut ?
Aufjedenfall würde ich nochmal beim Arzt nachfragen wenn du dir Gedanken machst


Nein eine blasenentzündung hab ich nicht, das brennen beim Wasser lassen ist nur eine Stelle als hätte ich dort ne Wunde. Jetzt einige Stunden später hat es aber Gott sei Dank wieder nachgelassen. Sonst hätte ich morgen definitiv beim Arzt angerufen.
BabyO9
8560 Beiträge
20.01.2022 21:17
Zitat von Maryme30:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Maryme30:

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal kurz mit einem Anliegen.
Vorab, der bauchmaus geht es super, muss mich weiterhin schonen wegen dem Gebärmutterhals.

Heute wurde der steptokokken Abstrich gemacht, ich hab auch überhaupt nicht mit was schlimmen gerechnet. Aber sie hatte ziemlich lange gebohrt und es wurde sehr unangenehm bis schmerzhaft zum Schluss. Nun ist es auch noch so das ich schmerzen beim Wasser lassen hab und frage mich ob das normal ist?
Hat eine von euch schon diesen Abstrich machen lassen ? Achja der Abstrich wurde nur vaginal gemacht!
Ich frag mich ob es an meiner Ärztin liegt, das sie vill zu grob war! Ich traue mich irgendwie garnicht mehr aufs Klo grad
Lg

Bei mir wurde der Abstrich noch nicht gemacht.
Ich meine mich daran zu erinnern,das bei meiner Kleinsten das 2 oder 3 Wochen vor ET gemacht wurde

Hast du vielleicht eine Blasenentzündung wenn dir das Wasser lassen weh tut ?
Aufjedenfall würde ich nochmal beim Arzt nachfragen wenn du dir Gedanken machst


Nein eine blasenentzündung hab ich nicht, das brennen beim Wasser lassen ist nur eine Stelle als hätte ich dort ne Wunde. Jetzt einige Stunden später hat es aber Gott sei Dank wieder nachgelassen. Sonst hätte ich morgen definitiv beim Arzt angerufen.

Das hört sich doch schonmal gut an
Bel39
162 Beiträge
21.01.2022 07:40
Gute Besserung Maryme

So mal nen paar Daten für die Liste.
Habe meine Kaiserschnitttermin wirklich bekommen. Den 22.02.2022
Am 07.02 zum Gespräch mit dem Narkose Arzt, am 09.02 nochmal zur Ultraschalluntersuchung da die Maus angeblich nicht zugenommen hat, was ich nicht glaube.... und dann ist sie in 4 Wochen da

Ich freu mich aber auch schon extrem denn ich bekomm immer mehr Schwangerschafs Probleme und langsam wird es echt schmerzhaft und ist nicht mehr Lustig
annnnie
1632 Beiträge
21.01.2022 07:44
Zitat von Bel39:

Gute Besserung Maryme

So mal nen paar Daten für die Liste.
Habe meine Kaiserschnitttermin wirklich bekommen. Den 22.02.2022
Am 07.02 zum Gespräch mit dem Narkose Arzt, am 09.02 nochmal zur Ultraschalluntersuchung da die Maus angeblich nicht zugenommen hat, was ich nicht glaube.... und dann ist sie in 4 Wochen da

Ich freu mich aber auch schon extrem denn ich bekomm immer mehr Schwangerschafs Probleme und langsam wird es echt schmerzhaft und ist nicht mehr Lustig


Das ist toll, herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein schönes Datum
Bel39
162 Beiträge
21.01.2022 07:52
Zitat von annnnie:

Zitat von Bel39:

Gute Besserung Maryme

So mal nen paar Daten für die Liste.
Habe meine Kaiserschnitttermin wirklich bekommen. Den 22.02.2022
Am 07.02 zum Gespräch mit dem Narkose Arzt, am 09.02 nochmal zur Ultraschalluntersuchung da die Maus angeblich nicht zugenommen hat, was ich nicht glaube.... und dann ist sie in 4 Wochen da

Ich freu mich aber auch schon extrem denn ich bekomm immer mehr Schwangerschafs Probleme und langsam wird es echt schmerzhaft und ist nicht mehr Lustig


Das ist toll, herzlichen Glückwunsch. Wirklich ein schönes Datum


Danke Annie
Ja hoffen wir mal so das es auch so bleibt, wegen der Uhrzeit soll ich am vortag Anrufen und nachfragen. Nicht das die das wegen Corona etc verschieben
BabyO9
8560 Beiträge
21.01.2022 08:06
Zitat von Bel39:

Gute Besserung Maryme

So mal nen paar Daten für die Liste.
Habe meine Kaiserschnitttermin wirklich bekommen. Den 22.02.2022
Am 07.02 zum Gespräch mit dem Narkose Arzt, am 09.02 nochmal zur Ultraschalluntersuchung da die Maus angeblich nicht zugenommen hat, was ich nicht glaube.... und dann ist sie in 4 Wochen da

Ich freu mich aber auch schon extrem denn ich bekomm immer mehr Schwangerschafs Probleme und langsam wird es echt schmerzhaft und ist nicht mehr Lustig

Ich freue mich für dich, das es mit deinem Wunsch-Datum geklappt hat
SelinaTwins
57 Beiträge
21.01.2022 14:12
Huhu Mädels.

Ich melde mich auch mal nach ewigkeiten.
Bei mir und den Twins ist alles soweit gut. Hab am Mittwoch den 3. großen US . Kaiserschnitt ist auch schon geplant für den 8.3 bei 37+0 Bin aber auch ehrlich gesagt froh wenn wir es endlich geschafft haben. So langsam wird es echt mühsam. Die beiden Wiegen zusammen über 3kg....

Wünsche euch einen schönen Tag
Nisi
477 Beiträge
21.01.2022 15:17
@Bel: Glückwunsch zum Datum

@Selina: stolzes Gewicht,dass du da mit dir herumtragen musst. Was sagt der Bauchumfang? Der 08.03. ist ja auch nicht mehr lange hin

@Babybewegungen: sagt mal...liegen alle eure Mäuse schon in Startposition? Mira dreht sich alle 2 Tage von SL in Quer- und wieder in BEL. Das merke ich an ihrem Schluckauf gestern hatte sie 2x Schluckauf,den hab ich ganz klar unten im Becken gemerkt. Heute dann Schluckauf links neben meinem Bauchnabel,also Querlage?

Aber heute morgen hatte sie so Remmidemmi im Bauch gemacht,dass gefühlt mein ganzes Bett gewackelt hat
Bel39
162 Beiträge
21.01.2022 15:28
Haha @SelinaTwins ich kann dich so gut verstehen.............. Ich mach 3 kreuze wenn Madame endlich raus ist.
Ich habe seit dem KH Aufenthalt Kopfschmerzen, jetzt gute 2,5 Wochen und vor allem Nachts. Es schlaucht an den Nerven.
Außerdem bekomme ich langsam rechts oben Rippen Probleme , da Madame meint mich ständig an die gleiche stelle zu treten Es tut weh^^

@Nisi ne , meine liegt schon Ewigkeiten mit dem Kopf nach unten und startklar, so lag mein großer aber auch schon 10 Wochen vor start
SelinaTwins
57 Beiträge
22.01.2022 05:18
Guten Morgen, Rückenschmerzen lassen mich nicht mehr schlafen
Mein bauchumfang liegt bei 126 cm...

Nisi
477 Beiträge
23.01.2022 17:32
Zitat von SelinaTwins:

Guten Morgen, Rückenschmerzen lassen mich nicht mehr schlafen
Mein bauchumfang liegt bei 126 cm...

Bel39
162 Beiträge
23.01.2022 23:02
Och ich hab seit gestern nasse Schlüppis gehabt und bin heute zum abchecken ins Krankenhaus.
Ich bleibe auch hier, ist tatsächlich Fruchtwasser ?
Ich hab echt mit Pipi gerechnet.... Naja.
Hab jetzt wehenhemmer bekommen und die erste Lungenreife....
Morgen die nächste.....
Wahrscheinlich wird sie die Woche jetzt geholt ?
So war das nicht geplant ???
BabyO9
8560 Beiträge
24.01.2022 01:30
Zitat von Bel39:

Och ich hab seit gestern nasse Schlüppis gehabt und bin heute zum abchecken ins Krankenhaus.
Ich bleibe auch hier, ist tatsächlich Fruchtwasser ?
Ich hab echt mit Pipi gerechnet.... Naja.
Hab jetzt wehenhemmer bekommen und die erste Lungenreife....
Morgen die nächste.....
Wahrscheinlich wird sie die Woche jetzt geholt ?
So war das nicht geplant ???

Ohje, was macht ihr denn für Sachen?
Ich drücke alles was ich habe,das die Maus noch ein bisschen in deinem Bauch bleiben kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt