Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Ceeu1612
192 Beiträge
12.07.2021 12:44
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...


Oh nein das tut mir sehr leid für dich!
Ich hoffe du erholst dich bald von dem Schock und auch von der körperlichen Strapazen
Fühl dich gedrückt!
Bel39
162 Beiträge
12.07.2021 15:14
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...


Hab es jetzt erst gelesen.
Das tut mir so leid für dich Sternchen auch wenn dir das in der schweren Zeit wahrscheinlich null Hilft......
Ich denke wir können das alle nachvollziehen wie es dir geht
Fühl dich geknuddelt, wir denken alle an Dich. <3
Mumpii
759 Beiträge
12.07.2021 15:36
Da sind tatsächlich die Märzbabies 22 unterwegs
Vor fast genau einem Jahr habe auch ich den positiven Test in der Hand halten dürfen .. und nun liegt der kleine Wurm neben mir und ist schon 15 Wochen alt.

Ich wünsche ich euch allen eine wundervolle Schwangerschaft Genießt die Zeit, auch wenn manche Tage unschön erscheinen.. am Ende vermisst man diese Zeit trotz aller Wehwehchen.

Liebe Grüße von einer März 21 Mama.
Maryme30
206 Beiträge
12.07.2021 15:37
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...


Auch mir tut es leid

Fühl dich fest gedrückt von uns allen.
Maryme30
206 Beiträge
12.07.2021 15:45
Hab heute schon das zweite Bild von unserem Krümel bekommen wäre schön wenn ich jede Woche eins bekommen würde aber ich glaube das lag nur daran das ich in der Kinderwunsch Klinik bin. Da war heute mein letzter Termin. Am Freitag darf ich noch zur Fa. dann bekomme ich den mutterpass.

Am Freitag Abend hat uns Krümel noch ein kleinen Schreck eingejagt. Hab ne kleine Blutung gehabt, sind direkt ins Krankenhaus. Waren auch alle total lieb. Da ich aber schon seit Jahren viel hier mitlese wusste ich schon bei Ankunft im Krankenhaus das es nicht schlimm ist und war doch sehr entspannt. Im Gegensatz zu meinem Partner, der konnte nicht mehr klar denken, er war aber auch der jenige Der fahren musste

Ich muss auch gestehen, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Hab jetzt schon so oft gesagt das ich mich über Übelkeit und andere Symptome freuen würde
Nur damit ich auch weiß das ich wirklich schwanger bin. Das ist nämlich noch überhaupt nicht bei mir angekommen.
BabyO9
8546 Beiträge
12.07.2021 16:02
Zitat von Maryme30:

Hab heute schon das zweite Bild von unserem Krümel bekommen wäre schön wenn ich jede Woche eins bekommen würde aber ich glaube das lag nur daran das ich in der Kinderwunsch Klinik bin. Da war heute mein letzter Termin. Am Freitag darf ich noch zur Fa. dann bekomme ich den mutterpass.

Am Freitag Abend hat uns Krümel noch ein kleinen Schreck eingejagt. Hab ne kleine Blutung gehabt, sind direkt ins Krankenhaus. Waren auch alle total lieb. Da ich aber schon seit Jahren viel hier mitlese wusste ich schon bei Ankunft im Krankenhaus das es nicht schlimm ist und war doch sehr entspannt. Im Gegensatz zu meinem Partner, der konnte nicht mehr klar denken, er war aber auch der jenige Der fahren musste

Ich muss auch gestehen, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Hab jetzt schon so oft gesagt das ich mich über Übelkeit und andere Symptome freuen würde
Nur damit ich auch weiß das ich wirklich schwanger bin. Das ist nämlich noch überhaupt nicht bei mir angekommen.

Schön das die Blutung nicht schlimm war. Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Wie weit bist du denn?
Ich habe auch absolut keine Anzeichen und fühle mich total unschwanger
wurmli
5990 Beiträge
12.07.2021 16:04
Ich bin gerade total überfordert, hab Ul ziehen und könnte irgendwie alles und wieder nichts essen,worauf ich eben noch Lust hatte,will ich fünf Minuten später nicht mehr. Das kenne ich so gar nicht von den anderen Schwangerschaften. Ist es nicht noch was zu früh für solche Symptome? Ach so,schlafen kann ich auch viel, und leichtes Kopfweh. Übelkeit zum Glück keine,nur ab und zu ist mir was flau
wurmli
5990 Beiträge
12.07.2021 17:13
Ich bekomme gerade Blutungen
Yunka
2721 Beiträge
12.07.2021 17:22
@Baby so ein Schreck... Gut das wenigstens Du einen klaren Kopf behalten konntest!

@Wurmli Symtome hatte ich gestern das volle Programm... Das könnte also gut sein.
Ist es frisches Blut?
wurmli
5990 Beiträge
12.07.2021 17:25
Zitat von Yunka:

@Baby so ein Schreck... Gut das wenigstens Du einen klaren Kopf behalten konntest!

@Wurmli Symtome hatte ich gestern das volle Programm... Das könnte also gut sein.
Ist es frisches Blut?
Ja war frisches blut
BabyO9
8546 Beiträge
12.07.2021 17:40
Zitat von Yunka:

@Baby so ein Schreck... Gut das wenigstens Du einen klaren Kopf behalten konntest!

@Wurmli Symtome hatte ich gestern das volle Programm... Das könnte also gut sein.
Ist es frisches Blut?

Du meintest bestimmt Maryme
BabyO9
8546 Beiträge
12.07.2021 17:40
Zitat von wurmli:

Ich bekomme gerade Blutungen

Oh nein
Hast du Schmerzen?
Maryme30
206 Beiträge
12.07.2021 17:52
Zitat von BabyO9:

Zitat von Maryme30:

Hab heute schon das zweite Bild von unserem Krümel bekommen wäre schön wenn ich jede Woche eins bekommen würde aber ich glaube das lag nur daran das ich in der Kinderwunsch Klinik bin. Da war heute mein letzter Termin. Am Freitag darf ich noch zur Fa. dann bekomme ich den mutterpass.

Am Freitag Abend hat uns Krümel noch ein kleinen Schreck eingejagt. Hab ne kleine Blutung gehabt, sind direkt ins Krankenhaus. Waren auch alle total lieb. Da ich aber schon seit Jahren viel hier mitlese wusste ich schon bei Ankunft im Krankenhaus das es nicht schlimm ist und war doch sehr entspannt. Im Gegensatz zu meinem Partner, der konnte nicht mehr klar denken, er war aber auch der jenige Der fahren musste

Ich muss auch gestehen, ich fühle mich überhaupt nicht schwanger. Hab jetzt schon so oft gesagt das ich mich über Übelkeit und andere Symptome freuen würde
Nur damit ich auch weiß das ich wirklich schwanger bin. Das ist nämlich noch überhaupt nicht bei mir angekommen.

Schön das die Blutung nicht schlimm war. Ist jetzt wieder alles in Ordnung?
Wie weit bist du denn?
Ich habe auch absolut keine Anzeichen und fühle mich total unschwanger


Ja alles wieder super. Es war nur ein Hämatom.
Ich bin heute 6+4 und der vet ist der 3.3.22
Lilu1988
725 Beiträge
12.07.2021 17:53
Zitat von Sternchen0308:

Guten Morgen Mädels,

gestern Abend habe ich angefangen zu bluten. Meine beste Freundin kam da mein Mann auf der Arbeit war und da nicht weg konnte. Die Blutung wurde dann so stark das sie einen Krankenwagen rief. Bei der Untersuchung fand man keine Fruchthöhle mehr. Nur sehr viel Blut. Letztlich wurde ich in den OP geschoben und es wurde eine AS gemacht. Ich habe zu viel Blut verloren und musste deshalb hier bleiben und auf die Visite warten. Liege seit halb drei auf Station und kann trotz Beruhigungsmittel nicht schlafen.
Ihr könnt mich also von der Kugelliste runter nehmen...


Das darf doch nicht wahr sein! Warum nur!? Es tut mir so unendlich leid!
wurmli
5990 Beiträge
12.07.2021 17:54
Zitat von BabyO9:

Zitat von wurmli:

Ich bekomme gerade Blutungen

Oh nein
Hast du Schmerzen?
leichten mittelschmerz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt