Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Lilu1988
725 Beiträge
18.07.2021 19:04
Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die neuen.

@ wurmli: warum hast du denn heute wieder ein schlechtes Gefühl?

Zu den Schwangerschaftssymptomen:
Ich habe nur ab und an minimalste Übelkeit, eher nur ein flaues Gefühl.

Denke aber dass es bei mir nicht gut ausschaut, habe hier im Forum die letzten Tage noch gelesen und bei einigen Eileiterschwangerschaften war es ähnlich wie bei mir.
Am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus, da wird bei mir kontrolliert weil mein Gyn im Urlaub ist.
Ich hoffe dass Blutungen oder schmerzen bis dahin ausbleiben.

Schönen Sonntag allseits


Warum denkst du, daß es bei dir eine Eileiterschwangerschaft ist? Übelkeit klingt doch gut und bei mir ist sie oft auch nur unterschwellig


Weil meine Ärztin das vorsichtig äußerte. Meine Tests und hcg waren zu niedrig für 6 ssw und im Ultraschall konnte sie leider nichts finden.


Vielleicht bist du nicht in der 6 ssw gewesen? Warte bitte den Termin ab. Hier und auch in anderen Foren, wurde schon oft geschrieben, daß welche ihren Krümel erst in der 8 ssw und etwas aufwärts sehen konnte. Es hängt ja auch davon ab, wie toll das US Gerät ist.
Lilu1988
725 Beiträge
18.07.2021 19:08
Zitat von Luzifa:

Herzlich willkommen an die neuen und Herzlichen Glückwunsch ♥️

Seid gestern hat mich die Übelkeit gepackt... Dass habe ich ehrlich gesagt, nicht vermisst tatsächlich hilft mir dann auch, ne Kleinigkeit zu essen. Obst hilft mir da auch sehr gut. Dass war schon in den vorherigen Schwangerschaften so.

Meine nichte hat es zufällig mit bekommen, dass ich schwanger bin, sie hat sich sehr gefreut ♥️ sie wird 14 im Oktober.


Ja super das du eine Lösung hast für deine Übelkeit.
Und darf deine Nichte es weiter sagen oder muss sie es geheim halten?
Nisi
477 Beiträge
18.07.2021 19:32
Huhu ihr Lieben,

Ich schick euch allen eine dicke Portion Zuversicht und versuche mir auch etwas davon zu nehmen. Durch meine Angststörung achte ich auf jedes Zeichen bzw. eher Nicht-Zeichen. Vor 2 Tagen war es mir noch so schlecht und seit gestern nichts mehr. Das macht mich kirre. Aber eigentlich sollte ich mich freuen,die Übelkeit muss ich wirklich nicht haben

Ich habe ab und minimalen Druck im Unterleib. Und die Müdigkeit ist etwas mehr als normal. Aber das kann auch Einbildung sein

In der kommenden Woche habe ich hoffentlich genug Ablenkung...meine Große wird 12 Jahre am Donnerstag

Lg an euch alle
Luzifa
1752 Beiträge
18.07.2021 19:44
Zitat von Lilu1988:

Zitat von Luzifa:

Herzlich willkommen an die neuen und Herzlichen Glückwunsch ♥️

Seid gestern hat mich die Übelkeit gepackt... Dass habe ich ehrlich gesagt, nicht vermisst tatsächlich hilft mir dann auch, ne Kleinigkeit zu essen. Obst hilft mir da auch sehr gut. Dass war schon in den vorherigen Schwangerschaften so.

Meine nichte hat es zufällig mit bekommen, dass ich schwanger bin, sie hat sich sehr gefreut ♥️ sie wird 14 im Oktober.


Ja super das du eine Lösung hast für deine Übelkeit.
Und darf deine Nichte es weiter sagen oder muss sie es geheim halten?


Nein, die muss noch still halten i h möchte den nächsten Termin abwarten.. dann müsste ich 9/10 Woche sein.. dann kann man es sagen
Mama111522
323 Beiträge
18.07.2021 20:14
Hallo Zusammen und herzlich Willkommen den Neuen und alles Gute zur SS

Mama111522
323 Beiträge
18.07.2021 20:15
Zitat von wurmli:

Morgen Blutabnahme und Donnerstag zum Ultraschall


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
vronibohni
1248 Beiträge
18.07.2021 20:36
Zitat von Lilu1988:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von vronibohni:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die neuen.

@ wurmli: warum hast du denn heute wieder ein schlechtes Gefühl?

Zu den Schwangerschaftssymptomen:
Ich habe nur ab und an minimalste Übelkeit, eher nur ein flaues Gefühl.

Denke aber dass es bei mir nicht gut ausschaut, habe hier im Forum die letzten Tage noch gelesen und bei einigen Eileiterschwangerschaften war es ähnlich wie bei mir.
Am Donnerstag muss ich ins Krankenhaus, da wird bei mir kontrolliert weil mein Gyn im Urlaub ist.
Ich hoffe dass Blutungen oder schmerzen bis dahin ausbleiben.

Schönen Sonntag allseits


Warum denkst du, daß es bei dir eine Eileiterschwangerschaft ist? Übelkeit klingt doch gut und bei mir ist sie oft auch nur unterschwellig


Weil meine Ärztin das vorsichtig äußerte. Meine Tests und hcg waren zu niedrig für 6 ssw und im Ultraschall konnte sie leider nichts finden.


Vielleicht bist du nicht in der 6 ssw gewesen? Warte bitte den Termin ab. Hier und auch in anderen Foren, wurde schon oft geschrieben, daß welche ihren Krümel erst in der 8 ssw und etwas aufwärts sehen konnte. Es hängt ja auch davon ab, wie toll das US Gerät ist.


Ich habe eigentlich den Eisprung mit dem cb ovu bestimmt, aber wer weiß, vielleicht hat die Einnistung auch einfach extrem lange gedauert.
Ich berichte am Donnerstag.
Mama111522
323 Beiträge
18.07.2021 20:47
Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

...


Weil meine Ärztin das vorsichtig äußerte. Meine Tests und hcg waren zu niedrig für 6 ssw und im Ultraschall konnte sie leider nichts finden.


Vielleicht bist du nicht in der 6 ssw gewesen? Warte bitte den Termin ab. Hier und auch in anderen Foren, wurde schon oft geschrieben, daß welche ihren Krümel erst in der 8 ssw und etwas aufwärts sehen konnte. Es hängt ja auch davon ab, wie toll das US Gerät ist.


Ich habe eigentlich den Eisprung mit dem cb ovu bestimmt, aber wer weiß, vielleicht hat die Einnistung auch einfach extrem lange gedauert.
Ich berichte am Donnerstag.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen
BabyO9
8560 Beiträge
18.07.2021 22:01
Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

Zitat von vronibohni:

...


Vielleicht bist du nicht in der 6 ssw gewesen? Warte bitte den Termin ab. Hier und auch in anderen Foren, wurde schon oft geschrieben, daß welche ihren Krümel erst in der 8 ssw und etwas aufwärts sehen konnte. Es hängt ja auch davon ab, wie toll das US Gerät ist.


Ich habe eigentlich den Eisprung mit dem cb ovu bestimmt, aber wer weiß, vielleicht hat die Einnistung auch einfach extrem lange gedauert.
Ich berichte am Donnerstag.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich auch.
Nadine34
185 Beiträge
19.07.2021 08:53
Guten Morgen ich hoffe es geht euch allen gut ?
Mache heute den Termin bei meiner Ärztin.
Habe heute auch meinen ersten 25er Test gemacht bisher habe ich nur 10er gemacht denke der sieht auch gut aus (auf dem Bild ist der untere der 25er).

Lilu1988
725 Beiträge
19.07.2021 09:52
Zitat von Nadine34:

Guten Morgen ich hoffe es geht euch allen gut ?
Mache heute den Termin bei meiner Ärztin.
Habe heute auch meinen ersten 25er Test gemacht bisher habe ich nur 10er gemacht denke der sieht auch gut aus (auf dem Bild ist der untere der 25er).



Sie sehen alle 3 gut aus
vronibohni
1248 Beiträge
19.07.2021 11:31
Zitat von BabyO9:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Lilu1988:

...


Ich habe eigentlich den Eisprung mit dem cb ovu bestimmt, aber wer weiß, vielleicht hat die Einnistung auch einfach extrem lange gedauert.
Ich berichte am Donnerstag.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich auch.


Danke, ihr seid lieb.

Habe eben nochmal einen Test gemacht an 5+3.
Nun ist der Strich doch etwas stärker geworden.
Leider keine Übelkeit oder Müdigkeit, merke nichts von der Schwangerschaft
Bei meiner ersten ging es mir ziemlich schlecht…
Aber auch bisher keine Schmerzen oder Blutungen.

Nadine34
185 Beiträge
19.07.2021 11:36
Zitat von vronibohni:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich auch.


Danke, ihr seid lieb.

Habe eben nochmal einen Test gemacht an 5+3.
Nun ist der Strich doch etwas stärker geworden.
Leider keine Übelkeit oder Müdigkeit, merke nichts von der Schwangerschaft
Bei meiner ersten ging es mir ziemlich schlecht…
Aber auch bisher keine Schmerzen oder Blutungen.


Der Test sieht doch schon mal sehr gut aus.
Ich bin genauso weit und habe auch keine Symptome jede Schwangerschaft ist da anders.
Lilu1988
725 Beiträge
19.07.2021 11:38
Zitat von vronibohni:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich auch.


Danke, ihr seid lieb.

Habe eben nochmal einen Test gemacht an 5+3.
Nun ist der Strich doch etwas stärker geworden.
Leider keine Übelkeit oder Müdigkeit, merke nichts von der Schwangerschaft
Bei meiner ersten ging es mir ziemlich schlecht…
Aber auch bisher keine Schmerzen oder Blutungen.



Ich hab dir doch ein Verbot gegeben!
Meine erste SS hatte ich keine wirklichen Symptome. Weder war mir schlecht, noch müde, noch irgendwelche Gelüste,also das komplette Gegenteil von dem jetzt. Jede SS ist anders und solang alles in Ordnung ist, ist alles gut. Warte jetzt einfach bis zu deinem Termin ab und dann wirst du sicherlich, deinen Wurm sehen, wie er schön gewachsen ist!
BabyO9
8560 Beiträge
19.07.2021 11:41
Zitat von vronibohni:

Zitat von BabyO9:

Zitat von Mama111522:

Zitat von vronibohni:

...


Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Ich auch.


Danke, ihr seid lieb.

Habe eben nochmal einen Test gemacht an 5+3.
Nun ist der Strich doch etwas stärker geworden.
Leider keine Übelkeit oder Müdigkeit, merke nichts von der Schwangerschaft
Bei meiner ersten ging es mir ziemlich schlecht…
Aber auch bisher keine Schmerzen oder Blutungen.


Ich habe auch noch keine großartigen Symptome.
Ab und zu ist mir etwas komisch im Magen und ich habe keinen Hunger.

Guck mal meinen Test.
Da war ich ungefähr 4+6 ca. Der zweite Strich ist nie wirklich stärker geworden bzw. so stark wie der Kontrollstrich.

Es wird ganz bestimmt alles in Ordnung sein mit deinem Zwerg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt