❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️
25.07.2021 11:49
Hallo Mädels,
Ich fühle mich so lustlos, ist das normal? Ich kenn das gar nicht. Bei meinem Sohn war ich voller Tatendrang und hätte Bäume ausreißen können.
Wie geht es euch so?
Ich fühle mich so lustlos, ist das normal? Ich kenn das gar nicht. Bei meinem Sohn war ich voller Tatendrang und hätte Bäume ausreißen können.
Wie geht es euch so?
25.07.2021 12:05
Zitat von Lilu1988:
Hallo Mädels,
Wie geht es euch so?
Mir geht's genauso, ich kann mich nur schwer aufraffen und hab keine Lust auf irgendwas.
25.07.2021 13:57
Zitat von wurmli:
Bin jetzt im Krankenhaus
Ich drücke die Daumen!
@lilu: ich habe zwar ein immenes Schlafbedürfnis aber zwischendrin hab ich richtig aktive Phasen, die ich von mir so gar nicht kenne...neulich hab ich gestaubsaugt (wir haben einen Saugroboter) und wollte plötzlich los und eine Runde mit dem Rad drehen...ich bin seit 3 Jahren mind. kein Fahrrad mehr gefahren
Momentan lassen mich die Symptome etwas im Stich, also kein wirkliches Bauchziehen mehr, kaum Übelkeit (außer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht gleich was essen kann), etwas schmerzende Brüste... ich wäre froh darum, die Übelkeit wegzulassen, denn das würde gerade meine Umschulung ab August einfacher machen...
Noch 4 Tage bis zum Termin...ich schwanke zwischen Angst, Angst und minimaler Zuversicht. Bin ich denn die Einzige, die noch nicht das kleine Herzchen hat schlagen sehen (war beim letzten Termin bei 4+0 auch etwas zu früh...)? Das ist für mich eine riesige Hürde und es macht mich wahnsinnig auf diesen Termin zu warten
Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch und zwischendrin war ich etwas fertig und saß neben meinem Schatz auf dem Stuhl und plötzlich hat er mir die Hand auf den Bauch gelegt und gefragt, ob alles in Ordnung sei
so eine kleine Geste...hat mich sehr glücklich gemacht...
25.07.2021 14:02
Zitat von wurmli:
Bin jetzt im Krankenhaus
Ich drück dir ganz fest die Daumen
25.07.2021 14:06
Zitat von Nisi:
Zitat von wurmli:
Bin jetzt im Krankenhaus
Ich drücke die Daumen!![]()
@lilu: ich habe zwar ein immenes Schlafbedürfnis aber zwischendrin hab ich richtig aktive Phasen, die ich von mir so gar nicht kenne...neulich hab ich gestaubsaugt (wir haben einen Saugroboter) und wollte plötzlich los und eine Runde mit dem Rad drehen...ich bin seit 3 Jahren mind. kein Fahrrad mehr gefahren![]()
Momentan lassen mich die Symptome etwas im Stich, also kein wirkliches Bauchziehen mehr, kaum Übelkeit (außer wenn ich Hunger bekomme und dann nicht gleich was essen kann), etwas schmerzende Brüste... ich wäre froh darum, die Übelkeit wegzulassen, denn das würde gerade meine Umschulung ab August einfacher machen...
Noch 4 Tage bis zum Termin...ich schwanke zwischen Angst, Angst und minimaler Zuversicht. Bin ich denn die Einzige, die noch nicht das kleine Herzchen hat schlagen sehen (war beim letzten Termin bei 4+0 auch etwas zu früh...)? Das ist für mich eine riesige Hürde und es macht mich wahnsinnig auf diesen Termin zu warten![]()
Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch und zwischendrin war ich etwas fertig und saß neben meinem Schatz auf dem Stuhl und plötzlich hat er mir die Hand auf den Bauch gelegt und gefragt, ob alles in Ordnung seiso eine kleine Geste...hat mich sehr glücklich gemacht...
Ich kann dich super verstehen, ich habe heute auch schon zu meinem Mann gesagt, dass ich mir irgendwie Sorgen mache, weil ich heute bis auf empfindliche Brüste so gar nichts habe.
Man fragt sich dann, ob alles in Ordnung ist oder nicht.. Das ist echt ne zerreißprobe
Eine wirklich süße Geste von deinem Mann, da fühlt man sich doch direkt etwas besser
25.07.2021 14:21
@nisi
Ich bin morgen überhaupt das erste mal beim FA, also du bist nicht die einzige die noch nichts gesehen hat
Ich bin morgen überhaupt das erste mal beim FA, also du bist nicht die einzige die noch nichts gesehen hat
25.07.2021 14:22
Zitat von Sonce:
@nisi
Ich bin morgen überhaupt das erste mal beim FA, also du bist nicht die einzige die noch nichts gesehen hat![]()
Wow, wie hast du das bisher durchgehalten, verrate mir dein Geheimrezept
25.07.2021 14:28
Zitat von Nisi:
Zitat von Sonce:
@nisi
Ich bin morgen überhaupt das erste mal beim FA, also du bist nicht die einzige die noch nichts gesehen hat![]()
Wow, wie hast du das bisher durchgehalten, verrate mir dein Geheimrezept![]()
![]()
Naja .... Zunächst war ich etwas überrannt, da ungeplant....ehe ich mich damit anfreunden konnte, waren wir ein paar Tage im Urlaub und dann hab ich erst den Termin für morgen gekriegt
also mit Geduld hat das wenig zu tun
25.07.2021 14:37
Zitat von Nisi:
Zitat von wurmli:
Bin jetzt im Krankenhaus
Ich drücke die Daumen!![]()
@lilu: ich habe zwar ein immenes Schlafbedürfnis aber zwischendrin hab ich richtig aktive Phasen, die ich von mir so gar nicht kenne...neulich hab ich gestaubsaugt (wir haben einen Saugroboter) und wollte plötzlich los und eine Runde mit dem Rad drehen...ich bin seit 3 Jahren mind. kein Fahrrad mehr gefahren![]()
Noch 4 Tage bis zum Termin...ich schwanke zwischen Angst, Angst und minimaler Zuversicht. Bin ich denn die Einzige, die noch nicht das kleine Herzchen hat schlagen sehen (war beim letzten Termin bei 4+0 auch etwas zu früh...)? Das ist für mich eine riesige Hürde und es macht mich wahnsinnig auf diesen Termin zu warten![]()
Gestern waren wir bei Bekannten zu Besuch und zwischendrin war ich etwas fertig und saß neben meinem Schatz auf dem Stuhl und plötzlich hat er mir die Hand auf den Bauch gelegt und gefragt, ob alles in Ordnung seiso eine kleine Geste...hat mich sehr glücklich gemacht...
Hallo diese Phasen kenne ich auch gut stehe gerade voller Elan in der Küche und backe jede Menge Zeug aber heute morgen konnte ich mich kaum aus dem Bett bewegen war so kraftlos das hab ich seit ein paar Tagen schon das das immer wieder wechselt.
Ich habe meinen ersten Termin am Mittwoch bin da genauso in Aufregung ob man da schon das Herz schlagen sieht und ob alles wirklich in Ordnung ist.
25.07.2021 17:08
Zitat von Sternchen0308:Es ist noch kein Herzschlag zu sehen. Aber ich versuche jetzt positiv zu denken
Zitat von wurmli:
Na siehst du wurmli. Ihr Rockstars![]()
![]()
25.07.2021 17:16
Zitat von wurmli:
Zitat von Sternchen0308:Es ist noch kein Herzschlag zu sehen. Aber ich versuche jetzt positiv zu denken
Zitat von wurmli:
Na siehst du wurmli. Ihr Rockstars![]()
![]()
Der kommt noch
- Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt