Mütter- und Schwangerenforum

❤️🌈März - Mamis 2022 🌈❤️

Gehe zu Seite:
Nadine34
185 Beiträge
26.07.2021 17:48
Zitat von wurmli:

Habt ihr auch so Kopfschmerzen? Bei mir ist das über dem linken Auge

Heute nicht aber letzte Woche hatte ich 3 Tage starke Kopfschmerzen
Mama111522
323 Beiträge
26.07.2021 18:34
Kopfschmerzen habe ich zum Glück nicht.

Und um eine Hebamme habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht

Dachte, da habe ich noch 15 Wochen Zeit oder so
Yunka
2721 Beiträge
26.07.2021 20:32
Wir holen uns dieses mal keine Hebamme, aber wenn man eine möchte, sollte man sich jetzt schon um eine bemühen
wurmli
6016 Beiträge
26.07.2021 20:56
Wenn ich mich auf den Rücken lege und die Beine hoch ist alles ok. Aber wenn ich normal liege,zb auf der Seite,dann fängt es ganz schön an zu ziehen im unterleib. Ist das normal? Beine oben und es hört dann auf
Stefanie.5223
346 Beiträge
26.07.2021 21:55
Ich habe mich letzte Woche schon um die Hebamme gekümmert. Ich muss leider eine haben...Da ich wenn alles glatt läuft wieder nur ambulant entbinden werde. Ohne Hebamme lassen sie einen hier nicht nach 4 Std nach Hause :/

Bin auf morgen gespannt
Bin dann 7+5 der letzte Termin war bei 5+5.

Lucy018
1 Beiträge
27.07.2021 00:00
Hallo,
Ich hatte vor 4 Wochen meine Eileiterschwangerschafts op und habe seit 6 Tagen starke Blutungen. Ich vermute das es meine Periode ist aber ist das normal das die stark ist und das da auch Stückchen kommen??
Sommerkind
9169 Beiträge
27.07.2021 06:58
Guten Morgen ihr Lieben
Bei mir ging leider die letzten Tage alles drunter und drüber und mir geht's psychisch gerade gar nicht gut. Gestern war der von meinem Freund angestrebte Gütetermin bei Gericht bzgl. seiner Kinder und was soll ich sagen, wir sind nun von heute auf morgen dauerhaft zu fünft bzw. dann bald zu sechst. Seine Ex Frau (alkoholabhängig und psychisch krank ohne jegliche Einsicht) ist zu dem Termin einfach nicht erschienen und aufgrund der Problemlage für die Kinder zuhause dürfen sie nicht mehr zurück. Abgesehen davon, dass wir aktuell in einer 65-70 Wohnung wohnen und einfach nichts Neues finden wissen die Kinder noch von nichts, der Kleine wird in drei Wochen eingeschult und wir müssen nun ganz kurzfristig eine Schule finden, die die Beiden aufnimmt Familienhilfe und therapeutische Unterstützung organisieren und mein Sohn wird auch absolut nicht begeistert sein Dazu bin ich ja nun auch schwanger und ich weiß gerade gar nicht, wie wir das alles schaffen sollen. Das erschlägt uns gerade alles ziemlich. Elia ist ja nun erstmal drei Wochen überwiegend beim Papa, aber irgendwann werden wir ihm das ja auch sagen müssen. Er mag die Beiden im Grunde sehr, aber durch die beginnende Pubertät und 10 Jahre Einzelkind-Dasein ist er oft auch einfach nur genervt. Die Beiden sind oft auch wirklich anstrengend und vor allem der Kleine auch in mancher Hinsicht ziemlich verhaltensauffällig durch die Erfahrung in den letzten Jahren zuhause.

Symptome Bis auf einen Blähbauch und schmerzende Brüste hab ich eigentlich gerade keine Beschwerden.

Ausfluss Habe ich auch, mal mehr mal weniger.

Hebamme Ich habe gestern mit meiner Wunsch-Hebamme telefoniert und hatte Glück, ich bin die Letzte, die sie noch annehmen kann. Ende August werden wir unseren ersten Termin haben.

@ Sonce Du Arme, ich hoffe, es geht Dir bald besser Ein tolles Bildchen hast Du bekommen

@ Lilu1988 Gute Besserung

@ wurmli Hier auch nochmal: Ich denke an dich und drücke ganz fest die Daumen
27.07.2021 07:36
Zitat von Nadine34:

Zitat von Janella:

Ich wollte mich auch mal wieder melden bei meinem letzten FA Termin war alles super. Man konnte einen Embryo mit Herzschlag erkennen. Heute bin ich 6+6 SSW und begebe mich aktuell auf Hebammensuche. Habt ihr eure Hebamme schon?

Hallo das klingt doch super.
wann warst du beim Arzt und konntest den Herzschlag sehen ?

Sorry ich war einen falsch in meiner Berechnung, ich war ja gestern schon 7+0 und hatte WW diese Schwangerschaftshormone
Ich war am Freitag beim FA gewesen, also 6+4 wenn ich mich jetzt nicht wieder vertan habe.

wurmli
6016 Beiträge
27.07.2021 07:46
So Guten Morgen, bin jetzt beim Arzt. Schmierblutung hat anscheinend aufgehört
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2021 08:19
Zitat von wurmli:

So Guten Morgen, bin jetzt beim Arzt. Schmierblutung hat anscheinend aufgehört

Ich drück dir fest die Daumen
wurmli
6016 Beiträge
27.07.2021 08:40
Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.

Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an
Stefanie.5223
346 Beiträge
27.07.2021 08:56
Zitat von wurmli:

Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.

Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an


Das darf doch nicht wahr sein :/
Ich drücke dir dennoch weiterhin die Daumen
Nisi
477 Beiträge
27.07.2021 09:29
@wurmli: fühle dich einfach mal gedrückt

Ich will eigentlich einkaufen fahren,liege aber stattdessen auf der Couch und warte, dass die Übelkeit aufhört
Gestern Abend kurz vor 12 stand ich in der Küche und habe mir ein Erdbeermarmeladebrot geschmiert,da ich auf einmal im Bett so stark Hunger hatte und deswegen nicht einschlafen konnte. Kennt ihr das auch? Entweder ich bin satt oder von jetzt auf gleich habe ich richtig Hunger mit Bauchschmerzen
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2021 09:33
Zitat von Nisi:

@wurmli: fühle dich einfach mal gedrückt

Ich will eigentlich einkaufen fahren,liege aber stattdessen auf der Couch und warte, dass die Übelkeit aufhört
Gestern Abend kurz vor 12 stand ich in der Küche und habe mir ein Erdbeermarmeladebrot geschmiert,da ich auf einmal im Bett so stark Hunger hatte und deswegen nicht einschlafen konnte. Kennt ihr das auch? Entweder ich bin satt oder von jetzt auf gleich habe ich richtig Hunger mit Bauchschmerzen


Ich bekomme aktuell komischerweise auch immer super spät noch Appetit es muss dann immer Toast mit Nusspli sein, obwohl ich eigentlich sonst eher nicht so die Süße bin
Rina.
5000 Beiträge
27.07.2021 09:34
Zitat von wurmli:

Meine Frauenärztin macht mir wenig Hoffnungen, laborwerte nicht gut,alles zu klein,bin eine Woche zurück gestiftet worden. Zuerst hat sie die fragliche embryonal Anlage nicht gesehen, da sagte ich,das der doch da unten in der Ecke ist. Es war ein pulsierend zu sehen und sie sagte,daß könnte auch von mir sein. Dann hat sie es gemessen und sagte das ist wohl doch vom embryo aber die frequenz ist zu niedrig, liegt bei 105 und sollte bei 180 sein. Ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen. Hcg wurde wieder gemessen.

Jetzt fangen natürlich wieder die Blutungen an

Ich drück dir und deinem Wunder alle Daumen, die ich finden kann, ihr schafft das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt