Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2019 15:14
Zitat von Julia123:

Guten Tag alle zusammen.
Ich hab heute Nacht ne leichte blutung gehabt und nun weiterhin immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Im KH hab ich angerufen aber die sagten mir das die in meiner Woche wahrscheinlich noch nicht viel sehen oder machen können, ich soll es beobachten mich schonen und bei Bedarf Magnesium nehmen.
Wenn es mir aber zu viel wird kann ich jederzeit vorbei kommen und dann sehen sie weiter.
Mhh

Hab am Dienstag nen Termin, werde aber Montag morgen bei meiner Ärztin auf der matte stehen.


Du tust mie sehr leid und ich wäre wohl die Letzte, die meinen eigenen Rat beachten würde,aber bräunliche SB können zu Beginn der SS normal sein. Es kann eine Kontaktblutung sein oder ein kleines Äderchen außerhalb ist geplatzt, da die Durchblutung viel besser ist da unten als vor der SS.
Der Tip mit Magnesium und Schonen ist jedenfalls gut und trinke ausreichend.
Und ja, ich würde Montag wohl auch auf der Matte stehen bei meinem FA.
Julia123
1597 Beiträge
27.07.2019 16:11
Zitat von Pumkin:

Zitat von Julia123:

Guten Tag alle zusammen.
Ich hab heute Nacht ne leichte blutung gehabt und nun weiterhin immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Im KH hab ich angerufen aber die sagten mir das die in meiner Woche wahrscheinlich noch nicht viel sehen oder machen können, ich soll es beobachten mich schonen und bei Bedarf Magnesium nehmen.
Wenn es mir aber zu viel wird kann ich jederzeit vorbei kommen und dann sehen sie weiter.
Mhh

Hab am Dienstag nen Termin, werde aber Montag morgen bei meiner Ärztin auf der matte stehen.


Du tust mie sehr leid und ich wäre wohl die Letzte, die meinen eigenen Rat beachten würde,aber bräunliche SB können zu Beginn der SS normal sein. Es kann eine Kontaktblutung sein oder ein kleines Äderchen außerhalb ist geplatzt, da die Durchblutung viel besser ist da unten als vor der SS.
Der Tip mit Magnesium und Schonen ist jedenfalls gut und trinke ausreichend.
Und ja, ich würde Montag wohl auch auf der Matte stehen bei meinem FA.


Ja das hoffe ich, dass es irgendwas belangloses ist.
Das mache ich.
Ich hoffe es wird alles gut.
Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag was bedeutet das der Tag hoffentlich schnell rum geht.
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2019 19:00
Zitat von Julia123:

Zitat von Pumkin:

Zitat von Julia123:

Guten Tag alle zusammen.
Ich hab heute Nacht ne leichte blutung gehabt und nun weiterhin immer mal wieder bräunlichen Ausfluss. Weiß nicht so ganz was ich davon halten soll.
Im KH hab ich angerufen aber die sagten mir das die in meiner Woche wahrscheinlich noch nicht viel sehen oder machen können, ich soll es beobachten mich schonen und bei Bedarf Magnesium nehmen.
Wenn es mir aber zu viel wird kann ich jederzeit vorbei kommen und dann sehen sie weiter.
Mhh

Hab am Dienstag nen Termin, werde aber Montag morgen bei meiner Ärztin auf der matte stehen.


Du tust mie sehr leid und ich wäre wohl die Letzte, die meinen eigenen Rat beachten würde,aber bräunliche SB können zu Beginn der SS normal sein. Es kann eine Kontaktblutung sein oder ein kleines Äderchen außerhalb ist geplatzt, da die Durchblutung viel besser ist da unten als vor der SS.
Der Tip mit Magnesium und Schonen ist jedenfalls gut und trinke ausreichend.
Und ja, ich würde Montag wohl auch auf der Matte stehen bei meinem FA.


Ja das hoffe ich, dass es irgendwas belangloses ist.
Das mache ich.
Ich hoffe es wird alles gut.
Morgen hat meine Schwägerin Geburtstag was bedeutet das der Tag hoffentlich schnell rum geht.


Fühl dich gedanklich fest gedrückt. Und mach bitte langsam und ruh dich aus.
Titanium2016
3223 Beiträge
27.07.2019 21:08
Huhu,
auch ich würde mich gern noch zu euch gesellen, obwohl der VET auch Anfang April sein könnte. Ich habe heute Abend fett positiv getestet
Pumkin
6895 Beiträge
27.07.2019 21:27
Zitat von Titanium2016:

Huhu,
auch ich würde mich gern noch zu euch gesellen, obwohl der VET auch Anfang April sein könnte. Ich habe heute Abend fett positiv getestet


Herzlichen Glückwunsch
Und willkommen u
In unserer Kugelrunde
28.07.2019 11:45
Hallo Ihr Lieben, muss mich nochmal melden
seid ihr auch so aufgeregt auf euren nächsten Termin ? Ich bin ja sehr nervös, da ich ja zurückdatiert wurde und noch kein Herzschlag zu sehen war. noch 8 Tage, das nervt. Wenn man wie ich fast 5 Jahre alles versucht hat und in der KIWU KLinik war, die sagten, dass nur eine Icsi helfen kann und dann wird man unverhofft doch schwanger, hat man natürlich erst recht Angst. Musste das mal jemanden erzählen, weil ich immer das Gefühl habe, dass Leute die aktuell keinen Kinderwunsch haben oder schon Kinder haben, dass nicht verstehen.
Aber ich versuche positiv zu denken und freue mich, beim nächsten Ultraschall mein Zwerg inkl. Herzschlag zu sehen
Mauselle
16225 Beiträge
28.07.2019 11:51
Zitat von Lilly2019:

Hallo Ihr Lieben, muss mich nochmal melden
seid ihr auch so aufgeregt auf euren nächsten Termin ? Ich bin ja sehr nervös, da ich ja zurückdatiert wurde und noch kein Herzschlag zu sehen war. noch 8 Tage, das nervt. Wenn man wie ich fast 5 Jahre alles versucht hat und in der KIWU KLinik war, die sagten, dass nur eine Icsi helfen kann und dann wird man unverhofft doch schwanger, hat man natürlich erst recht Angst. Musste das mal jemanden erzählen, weil ich immer das Gefühl habe, dass Leute die aktuell keinen Kinderwunsch haben oder schon Kinder haben, dass nicht verstehen.
Aber ich versuche positiv zu denken und freue mich, beim nächsten Ultraschall mein Zwerg inkl. Herzschlag zu sehen

Ich bin gar nicht so richtig aufgeregt im Augenblick ist unser Alltag sehr wuselig. Wir räumen viel in der Wohnung auf, Montag muss ich meine beiden Hausarbeiten abgeben und Dienstag fahren wir quer durch Deutschland eine Freundin besuchen. Dazu sind Kitaferien da bleibt nicht so viel Zeit zum grübeln. Ich denke das kommt dann aber, wenn wir übernächste Woche wieder da sind und der Gyn-Termin nur noch ein paar Tage weg ist. So langsam mag ich den Brösel auch mal sehen
28.07.2019 14:00
Ich bin total aufgeregt wegen dem Ultraschall Termin am Dienstag. Auch wenn man noch nicht viel sieht, freue ich mich wahnsinnig auf den Termin

Leider muss ich mich noch bis Dienstag gedulden
Blancanieves
2206 Beiträge
28.07.2019 18:21
Ich bin aufgeregt und manchmal habe ich Angst bzw. Ängste, da die Frühschwangerschaft ja doch so eine empfindliche Zeit ist.

Aber trotzdem freue ich mich, muss aber zugeben dass ich es irgendwie emotional noch gar nicht so wirklich zulassen will- eben wegen der Angst..
Vielleicht wenn ich es endlich im Ultraschall sehe und weiß, dass alles gut ist..

LG
Pumkin
6895 Beiträge
28.07.2019 19:06
Ich bin auch sehr nervös, obwohl ich jetzt am WE eher tiefenentspannt war, was Guppy angeht...
Aber ich bin mega nervös, was am 5.8. rauskommt
Eldar23
15 Beiträge
29.07.2019 17:14
Hallo,
Ich wünschte ich könnte mich schon auf einen Termin beim Arzt freuen.
Heute konnte ich niemanden erreichen, ich hoffe das ich morgen einen Termin ausmachen kann.
Ich möchte schon auch wissen ob alles in Ordnung ist.
Da ich von morgens bis mittags arbeite ist es schwierig Nachmittags jemanden in der Praxis zu erreichen.
Heute hatten sie bis 18:00 Uhr geöffnet, es ging aber niemand an das Telefon.
Naja ich werde schon noch einen Termin bekommen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Titanium2016
3223 Beiträge
29.07.2019 19:44
Ich habe meinen ersten Termin (erst) in zwei Wochen. Hoffe due Zeit vergeht schnell und ich werde mit einem Krümel mit schlafendem Herz belohnt.
Eldar23
15 Beiträge
29.07.2019 20:21
Darauf wird es bei mir wahrscheinlich auch hinaus laufen Titanium.
Ich denke nicht das ich in den nächsten Tagen einen Termin bekomme.

Titanium2016
3223 Beiträge
29.07.2019 20:35
Zitat von Eldar23:

Darauf wird es bei mir wahrscheinlich auch hinaus laufen Titanium.
Ich denke nicht das ich in den nächsten Tagen einen Termin bekomme.



Das ist ja aber auch nicht soooo schlimm. Bei meiner Tochter hat man beim ersten Termin noch nichts gesehen, beim zweiten Termin nur die Fruchthöhle. Diesmal sollte man dann schon alles sehen
Mauselle
16225 Beiträge
29.07.2019 20:42
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Eldar23:

Darauf wird es bei mir wahrscheinlich auch hinaus laufen Titanium.
Ich denke nicht das ich in den nächsten Tagen einen Termin bekomme.



Das ist ja aber auch nicht soooo schlimm. Bei meiner Tochter hat man beim ersten Termin noch nichts gesehen, beim zweiten Termin nur die Fruchthöhle. Diesmal sollte man dann schon alles sehen

Ich habe meinen Termin auch absichtlich „spät“ gewählt, Mitte der 8. Woche. Ursprünglich wollte ich sogar erst zur 12., aber davon wurde mir abgeraten und vielleicht hätte ich es auch nicht ausgehalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt