Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Eldar23
15 Beiträge
29.07.2019 21:55
Ihr habt recht, Mädels.
Ich werde mich gedulden müssen.
Bei meiner Tochter, habe ich erst in der 12 Woche gemerkt das ich schwanger bin.
Dort konnte man schon einiges am Ultraschall sehen.
Blancanieves
2206 Beiträge
30.07.2019 00:56
Oha ja, das mit der Geduld kenne ich auch.

Mein Termin ist erst am 13.8- der Ultraschall erst am 23.8, also schon in der 10ten Woche

Ein gutes Zeichen ist das die Übelkeit mit rasender Geschwindigkeit zunimmt und das stimmt mich heute etwas besser...

An die Mamas die noch nicht in der Liste sind, könnt ihr mir kurz nochmal euer Alter, (wenn ihr wollt auch Wohnort/Bundesland) und das wievielte Kind es ist. Auch der vorraussichtliche ET wäre nett. Ich würde das dann eben in die Liste eintragen, falls ihr es noch nicht gemacht habt.

LG
kassy201
10 Beiträge
30.07.2019 09:31
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder mich zumindest beruhigen! ?
Ich habe Mitte Juli einen positiven Test gemacht.
In der gerechneten 6+5 ssw war ich beim Arzt und sie konnte nur eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen.
Sie hat dann den hcg wert abgenommen der laut Arzthelferin positiv ist, aber nur in der Höhe der 5 ssw.
Ich hab in der Zeit meinen Eisprung nicht gemerkt, weiß also demnach nicht wann es passiert sein könnte.
Ich habe erst Freitag Nachmittag wieder einen Termin- wie überbrückt ihr die Zeit? Ich darf nicht Arbeiten gehen und sitze jetzt schon in einer dreifach geputzten Wohnung rum! ?
Ach ja - ich bin zum ersten mal schwanger und super nervös! Mein Partner sieht das alles sehr entspannt. Entweder es wird was oder nicht. Es ist kaum auszuhalten! ?

Liebe Grüße Kassy
Julia123
1597 Beiträge
30.07.2019 13:02
Hallo ihr lieben ich verabschiede mich hiermit wieder aus dieser Gruppe, ihr könnt mich leider aus der liste entfernen. Habe ja berichtet das ich in der Nacht zum Sonntag leichte Schmierblutungen bekommen habe. Gestern morgen war ich beim Arzt zur Kontrolle und da war ich bei 5+4ssw aber man konnte nix sehen außer gut aufgebauter Schleimhaut. Soll eigentlich am 12.08 wieder hinkommen, aber habe vorhin stärkere Blutungen bekommen. Hat sich also leider verabschiedet

Mein Clearblue digi ist auch von anfangs schwanger 2-3 auf schwanger 1-2 geschrumpft sag ich mal.

wünsche allen anderen hier eine wunderschöne unbeschwerte schwangerschaft..

Lg Julia
Eldar23
15 Beiträge
30.07.2019 14:03
Hallo Julia,
das tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Mauselle
16225 Beiträge
30.07.2019 14:08
Oh Julia das tut mir leid
Pumkin
6895 Beiträge
30.07.2019 14:21
Julia, es tut mir so unendlich leid
Fühl dich fest gedrückt. Ich wünsch dir ganz viel Kraft... es tut mir so leid
30.07.2019 20:25
Das tut mir wirklich Leid
Blancanieves
2206 Beiträge
30.07.2019 21:11
Oh nein, das tut mir wirklich so leid.
Ich drück dich Mal unbekannterweise
Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2019 21:12
Mir tuts auch schrecklich leid
lola1990
165 Beiträge
30.07.2019 22:15
Oh nein das tut mir leid fühl dich gedrück
31.07.2019 10:28
Ich muss mich auch wieder verabschieden. Es ist schon wieder passiert.

Ich hab gestern morgen wie aus dem nichts starke Blutungen bekommen. Der Arzt hat auch gesagt, dass es leider eher nicht nach einer intakten Schwangerschaft ausschaut. Die Blutungen sind gestern gegen späten Nachmittag wieder weniger geworden und sind jetzt so gut wie weg.
Da aber die Blutungen so stark waren und teilweise auch etwas Gewebe mit abgegangen ist, mache ich mir keine Hoffnungen mehr.

Ich hab eben noch einen Clearblue Digi gemacht, der zeigt immer noch 2-3 an. Eigentlich müsste er ja schon längst 3+ anzeigen.

Ich bin echt am Ende.
Mauselle
16225 Beiträge
31.07.2019 11:32
Oh wei, jetzt hagelt es hier schlechte Nachrichten weltenbummlerin, ich drücke dich mal. Hat der Arzt das wegen des US gesagt? grundsätzlich ist ein Tag Blutung kein Grund alle Hoffnung aufzugeben, aber rosig sieht es natürlich auch nicht aus. Das tut mir so leid!
31.07.2019 11:48
Im Ultraschall hat man eine Mini-Fruchthöhle gesehen, aber kein Embryo oder so. Er meinte, die Fruchthöhle wäre relativ weit unten, bzw. tief in der Gebärmutterschleimhaut.

Der Clearblue Digi hätte inzwischen auch schon 3+ anzeigen müssen.

Ausserdem kann bei dem ganzen Blut es nicht sein, dass unser Wunder geblieben ist.
Mauselle
16225 Beiträge
31.07.2019 11:53
Mach dir nicht zu viele Hoffnungen , aber gib auch noch nicht ganz auf. Ich kenne mehr als eine Frau mit mensstarken blutungen, die ein gesundes Kind ausgetragen haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt