Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Jonschi
21 Beiträge
01.07.2019 15:35
Hast du schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht?
lilyofthevalley
90 Beiträge
01.07.2019 17:27
Ich geselle mich dann auch mal dazu
Habe gestern Nacht positiv getestet weiß aber meinen ET noch nicht da ich auch nicht so genau weiß wann meine letzte Mens war, geschweige denn mein ES ? Aber ich denke das werde ich dann bald beim Arzt erfahren bin übrigens 28 und komme aus NRW. Ich habe außer meinen zwei Katzen keine weiteren Kinder und muss auch gestehen, dass diese Schwangerschaft sehr überraschend kam ?
wünsche allen hier eine tolle Kugelzeit
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2019 19:28
Herzlichen Glückwunsch allen Kugellisen

Ich werde Anfang nächster Woche anrufen, um in der darauffolgenden Woche einen Termin zu machen.

Wann macht ihr alle einen Termin?
01.07.2019 20:18
Zitat von lilyofthevalley:

Ich geselle mich dann auch mal dazu
Habe gestern Nacht positiv getestet weiß aber meinen ET noch nicht da ich auch nicht so genau weiß wann meine letzte Mens war, geschweige denn mein ES ? Aber ich denke das werde ich dann bald beim Arzt erfahren bin übrigens 28 und komme aus NRW. Ich habe außer meinen zwei Katzen keine weiteren Kinder und muss auch gestehen, dass diese Schwangerschaft sehr überraschend kam ?
wünsche allen hier eine tolle Kugelzeit


Pumpkin, das ist die Dame die ich dir heute Nacht angekündigt habe
Titanium2016
3228 Beiträge
01.07.2019 20:24
Pumpkin auch hier nochmal alles Gute. Hast du eigentlich trotzdem noch weiter getestet?
lilyofthevalley
90 Beiträge
01.07.2019 20:42
Zitat von Pumkin:

Herzlichen Glückwunsch allen Kugellisen

Ich werde Anfang nächster Woche anrufen, um in der darauffolgenden Woche einen Termin zu machen.

Wann macht ihr alle einen Termin?

ich habe in ca. 2 Wochen meinen ersten Termin.
Mir wurde gesagt das es sonst sein kann, dass man vorher kaum was, bis gar nicht's sieht. Aber ich bin ein so ungeduldiger Mensch ?
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2019 21:59
Zitat von Titanium2016:

Pumpkin auch hier nochmal alles Gute. Hast du eigentlich trotzdem noch weiter getestet?


Ja, ich teste weiter.... eigentlich sinnlos, aber mir gibt es irgendwie Sicherheit.... da ich nie damit gerechnet hatte, so zeitig schon positiv zu testen, bibber ich nun dem NMT entgegen....
Pumkin
6895 Beiträge
01.07.2019 22:00
Zitat von lilyofthevalley:

Zitat von Pumkin:

Herzlichen Glückwunsch allen Kugellisen

Ich werde Anfang nächster Woche anrufen, um in der darauffolgenden Woche einen Termin zu machen.

Wann macht ihr alle einen Termin?

ich habe in ca. 2 Wochen meinen ersten Termin.
Mir wurde gesagt das es sonst sein kann, dass man vorher kaum was, bis gar nicht's sieht. Aber ich bin ein so ungeduldiger Mensch ?


Wenn ich aber deinen Test sehe, könnte man da schon gut etwas erkennen

Oh ja, Ungeduld ist eine meiner Stärken
Titanium2016
3228 Beiträge
01.07.2019 22:06
Zitat von Pumkin:

Zitat von Titanium2016:

Pumpkin auch hier nochmal alles Gute. Hast du eigentlich trotzdem noch weiter getestet?


Ja, ich teste weiter.... eigentlich sinnlos, aber mir gibt es irgendwie Sicherheit.... da ich nie damit gerechnet hatte, so zeitig schon positiv zu testen, bibber ich nun dem NMT entgegen....


Magst du deinen aktuellen Test zeigen?
Ich freue mich so sehr für dich, habe deinen Namen bereits so oft gelesen und er ist mir immer im Kopf geblieben.
lilyofthevalley
90 Beiträge
01.07.2019 22:09
Zitat von Pumkin:

Zitat von lilyofthevalley:

Zitat von Pumkin:

Herzlichen Glückwunsch allen Kugellisen

Ich werde Anfang nächster Woche anrufen, um in der darauffolgenden Woche einen Termin zu machen.

Wann macht ihr alle einen Termin?

ich habe in ca. 2 Wochen meinen ersten Termin.
Mir wurde gesagt das es sonst sein kann, dass man vorher kaum was, bis gar nicht's sieht. Aber ich bin ein so ungeduldiger Mensch ?


Wenn ich aber deinen Test sehe, könnte man da schon gut etwas erkennen

Oh ja, Ungeduld ist eine meiner Stärken


haha ja, wenn es nach mir geht wäre ich schon längst beim Arzt auf dem Stuhl. Aber bin dann auch mal gespannt in welcher Woche ich bin, wenn die HcG Werte so ausgeprägt sind. Der Sst war auch kein Frühtest. Hatte auch schon überlegt ob ich mir mal den Clearblue mit Wochenanzeige hole, aber die sind ja nicht so genau.

Pumkin wann ist denn dein Nmt?
Cori30
127 Beiträge
01.07.2019 23:00
Glückwunsch euch beiden lilyofthevalley & Jonschi.

Habe heute bei meinem FA angerufen und einen Termin für Freitag diese Woche bekommen. Wenn ich die Artzhelferin richtig verstanden habe, ist das aber nur Labor (also SST) um die Schwangerschaft festzustellen.

lilyofthevalley Warum kam die Schwangerschaft für dich überraschend?
lilyofthevalley
90 Beiträge
01.07.2019 23:48
Zitat von Cori30:

Glückwunsch euch beiden lilyofthevalley & Jonschi.

Habe heute bei meinem FA angerufen und einen Termin für Freitag diese Woche bekommen. Wenn ich die Artzhelferin richtig verstanden habe, ist das aber nur Labor (also SST) um die Schwangerschaft festzustellen.

lilyofthevalley Warum kam die Schwangerschaft für dich überraschend?


Danke dir auch

Mein Freund und ich hatten eigentlich nicht geplant derzeitig Kinder zu bekommen da 1.) er momentan keine Kinder möchte (sind auch noch nicht so lange zusammen) da ist er auch sehr strikt! 2.) ich mich beruflich gerade neu orientiere . Ich habe Ende letzten Jahres die Pille abgesetzt, da ich keine Hormone mehr nehmen wollte und wir haben dann erstmal mit Kondom verhütet. Diesen Monat wollte ich mir eigentlich die Kupferkette/spirale legen lassen.
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 05:48


Guten Morgen
ES+12, NMT 4.7., ich versuche immer mehr nicht dauergrinsend durch die Welt zu gehen

Hier mal noch ein anderes:

Wunder1620
11479 Beiträge
02.07.2019 07:45
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
ES+12, NMT 4.7., ich versuche immer mehr nicht dauergrinsend durch die Welt zu gehen

Hier mal noch ein anderes:



Defintiv schwanger und das hcg steigt eindeutig
Felci
32 Beiträge
02.07.2019 08:59
moin moin,

darf ich mich euch anschließen?

Ich habe gestern hauchzart und heute etwas stärker positiv getestet

VET könnte 14.03. sein, NMT war noch gar nicht.
Ich teste eigentlich NIE so früh, aber dieses Mal musste es sein

Ich komme aus Hamburg, habe bereits 2 Kinder (8 und 3) und bin noch ziemlich baff...

Viele Grüße
Felci
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt