Mütter- und Schwangerenforum

♡ März-Wunder 2020♡

Gehe zu Seite:
Titanium2016
3223 Beiträge
02.07.2019 09:09
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
ES+12, NMT 4.7., ich versuche immer mehr nicht dauergrinsend durch die Welt zu gehen

Hier mal noch ein anderes:



Eine wunderschöne Testreihe
lilyofthevalley
90 Beiträge
02.07.2019 09:44
Zitat von Pumkin:

Guten Morgen
ES+12, NMT 4.7., ich versuche immer mehr nicht dauergrinsend durch die Welt zu gehen

Hier mal noch ein anderes:


Definitiv Schwanger!!!
Streifen sind von Tag zu Tag mehr sichtbar.
Herzlichen Glückwunsch
Du trägst einen kleinen Kürbiskern in dir
Hab auch gerade noch mal zur sicherheit getestet und der Streifen ist noch da

Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 09:55
Felci, herzlichen Glückwunsch und willkommen
Lass mal, mein NMT ist auch erst Donnerstag

Na Hey, der Strich wird bei dir aber auch immer dicker, meine liebe Lily

Hehe, Kürbiskern ist ne tolle Idee
Männel und ich nennen das Krümelchen Guppy, da es ja ein Fisch wird und anfangs sooooo klein ist
Felci
32 Beiträge
02.07.2019 10:12
Zitat von Pumkin:

Felci, herzlichen Glückwunsch und willkommen
Lass mal, mein NMT ist auch erst Donnerstag

Na Hey, der Strich wird bei dir aber auch immer dicker, meine liebe Lily

Hehe, Kürbiskern ist ne tolle Idee
Männel und ich nennen das Krümelchen Guppy, da es ja ein Fisch wird und anfangs sooooo klein ist


vielen Dank

ihr seid so kreativ
bei uns ist der "Arbeitsname" einfach "Nr. 3"

Was man verpasst, wenn man nicht ständig testet
dicker werdende Striche sind doch was tolles

geht ja gut los: hab eben alle Beiträge gelesen, aber schon wieder vergessen, ob hier eine schon einen FA-Termin hat...
Ich werde evtl. Mo beim FA anrufen und um einen Termin Ende Juli bitten (aber ob ich das wirklich aushalte so lang??)
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 12:04
Davor hatten wir auch nur über "ein weiteres bebüüü " geredet

Mausi hieß damals als Bauchzwerg Cookie,weil ich die durchgehend hätte essen können

Also ist die kleine Bohne jetz Guppy

Ich würd am liebsten heute auch schon anrufen, aber irgendwie hab ich Angst
Felci
32 Beiträge
02.07.2019 12:37
Zitat von Pumkin:

Davor hatten wir auch nur über "ein weiteres bebüüü " geredet

Mausi hieß damals als Bauchzwerg Cookie,weil ich die durchgehend hätte essen können

Also ist die kleine Bohne jetz Guppy

Ich würd am liebsten heute auch schon anrufen, aber irgendwie hab ich Angst


Würd auch irgendwie gerne heute schon nen Termin machen, aber dann bekomm ich nen Vortrag, dass dass es ja noch viel zu früh ist...
also spar ich mir das!
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 12:45
Zitat von Felci:

Zitat von Pumkin:

Davor hatten wir auch nur über "ein weiteres bebüüü " geredet

Mausi hieß damals als Bauchzwerg Cookie,weil ich die durchgehend hätte essen können

Also ist die kleine Bohne jetz Guppy

Ich würd am liebsten heute auch schon anrufen, aber irgendwie hab ich Angst


Würd auch irgendwie gerne heute schon nen Termin machen, aber dann bekomm ich nen Vortrag, dass dass es ja noch viel zu früh ist...
also spar ich mir das!


Kannst ja anrufen und um einen Termin in 2 Wochen bitten
Jonschi
21 Beiträge
02.07.2019 16:41
Herzlichen Glückwunsch allen neuen Schwangeren
Ich versuche seit gestern einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Leider geht niemand ran. Auf den AB hab ich schon gesprochen und um Rückruf gebeten. Aber auch der blieb aus.
Ich vermute mal, dass sie im Urlaub sind. Nachher bin ich in der Nähe und schau mal nach, ob dort ggf ein Zettel hängt.
Die meisten Frauenärzte werden wohl jetzt nach und nach Urlaub machen. Hoffe ich komme nicht erst im August zu einem Termin

Wisst ihr wann eure Ärzte in den Urlaub starten?
Wo kommt ihr denn so her?
Ich bin aus Lüneburg (in der Nähe von Hamburg). Ich habe bereits eine Tochter, die demnächst 3 Jahre wird.
lilyofthevalley
90 Beiträge
02.07.2019 17:12
Zitat von Jonschi:

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Schwangeren
Ich versuche seit gestern einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Leider geht niemand ran. Auf den AB hab ich schon gesprochen und um Rückruf gebeten. Aber auch der blieb aus.
Ich vermute mal, dass sie im Urlaub sind. Nachher bin ich in der Nähe und schau mal nach, ob dort ggf ein Zettel hängt.
Die meisten Frauenärzte werden wohl jetzt nach und nach Urlaub machen. Hoffe ich komme nicht erst im August zu einem Termin

Wisst ihr wann eure Ärzte in den Urlaub starten?
Wo kommt ihr denn so her?
Ich bin aus Lüneburg (in der Nähe von Hamburg). Ich habe bereits eine Tochter, die demnächst 3 Jahre wird.


Unser FA ist zum Glück erst ab August im Urlaub und hab mein Termin in ca. 2 Wochen. Aber rein Theoretisch könnte ich auch schon früher hin da ich schon mind. in der 6 Woche, wenn nicht sogar 7 oder 8 sein müsste. Aber hab es ja nicht eilig. Nur Geduld ist nicht meine Stärke haha Aber mein Terminkalender ist auch gerade einfach zu voll deshalb passt das schon ganz gut
Cori30
127 Beiträge
02.07.2019 17:41
Zitat von Jonschi:

Herzlichen Glückwunsch allen neuen Schwangeren
Ich versuche seit gestern einen Termin beim Frauenarzt zu machen. Leider geht niemand ran. Auf den AB hab ich schon gesprochen und um Rückruf gebeten. Aber auch der blieb aus.
Ich vermute mal, dass sie im Urlaub sind. Nachher bin ich in der Nähe und schau mal nach, ob dort ggf ein Zettel hängt.
Die meisten Frauenärzte werden wohl jetzt nach und nach Urlaub machen. Hoffe ich komme nicht erst im August zu einem Termin

Wisst ihr wann eure Ärzte in den Urlaub starten?
Wo kommt ihr denn so her?
Ich bin aus Lüneburg (in der Nähe von Hamburg). Ich habe bereits eine Tochter, die demnächst 3 Jahre wird.


Ohje, stimmt, jetzt ist ja dann die Sommerurlaubszeit. Drück dir die Daumen das du bald einen Termin bekommst. Obwohl spätere Termine ja auch was haben. Da sieht man dann schon mehr.

Ich weiß gar nicht ob und wann mein FA Urlaub macht.
Komme aus Baden-Württemberg.
In Lüneburg war ich mal vor 3 Jahren meine Schwester besuchen. Die wohnt dort.
Habe einen Sohn. Der wird im Dezember 3 Jahre alt.

Habt ihr eigentlich schon irgendwelche ss anzeichen?
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 17:49
Ich werd morgen mal anrufen und hoffe, dass die keinen Urlaub macht (jedenfalls nicht jetzt ).

Ich komme aus Brandenburg und hab eine 8-jährige Tochter

Anzeichen... Oh ja... mein Bauch sieht aus wie ein Ballon, mir ist immer wieder mal schlecht, die Brüste tun weh und ich bin dauermüde

Und bei euch??
lilyofthevalley
90 Beiträge
02.07.2019 19:20
Bei mir sind die Brüste einfach so schnell gewachsen! im Bikini zwar hübsch anzusehen aber tun schon so weh dass ich mit einem Sport BH rumlaufen muss.
Müdigkeit und Übelkeit sind auch stark vertreten, aber Nacht's kann ich dann nicht schlafen
Gegen die Übelkeit wollte ich mir mal Ingwer besorgen dass soll ganz gut sein. Aber zum Glück hält es sich noch in Grenzen. Ansonsten ist alles normal
Felci
32 Beiträge
02.07.2019 19:58
Da ich nicht weiß, wann der FA im Urlaub ist, werde ich doch morgen schon wg Termin anrufen

Anzeichen? Ich bilde mir welche ein
Tatsächlich dürften eigentlich noch keine vorhanden sein - oder es sind mind. Zwillinge

Gedanklich fällt es mir etwas schwer, das ganze zu begreifen, auch wenn wir es diesen Zyklus drauf angelegt haben
Felci
32 Beiträge
02.07.2019 19:59
Zitat von Pumkin:

Ich werd morgen mal anrufen und hoffe, dass die keinen Urlaub macht (jedenfalls nicht jetzt ).

Ich komme aus Brandenburg und hab eine 8-jährige Tochter

Anzeichen... Oh ja... mein Bauch sieht aus wie ein Ballon, mir ist immer wieder mal schlecht, die Brüste tun weh und ich bin dauermüde

Und bei euch??


unsere Mädels sind etwa gleichalt
Wann soll sie es erfahren?
Pumkin
6895 Beiträge
02.07.2019 20:10
Zitat von Felci:

Zitat von Pumkin:

Ich werd morgen mal anrufen und hoffe, dass die keinen Urlaub macht (jedenfalls nicht jetzt ).

Ich komme aus Brandenburg und hab eine 8-jährige Tochter

Anzeichen... Oh ja... mein Bauch sieht aus wie ein Ballon, mir ist immer wieder mal schlecht, die Brüste tun weh und ich bin dauermüde

Und bei euch??


unsere Mädels sind etwa gleichalt
Wann soll sie es erfahren?


Sie hat einen meiner Tests gefunden... eigentlich wollten wir es ihr nicht so zeitig sagen, da sie nach der FG sehr traurig war...

Aber jetz freut sie sich natürlich wahnsinnig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt