MAI-BABIES-2009
12.06.2009 13:13
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von michimami:
danke diana![]()
ich heiße michaela , bitte nennt mich michi![]()
bin 24 jahre alt
mit meinem schatz patrick ( 29) seit drei jahren verheiratet
wohnen in österreich
haben eine tochter: mia-sophie 11.05.09
50 cm, 3540g, 35 cm KU
bilder ... im krankenhaus :
es geht nach hause:
mia drei wochen alt:
mia einen monat alt:
ich könnte euch mit bildern überwerfen, aber ich denke, dass langt erstmal![]()
süß, eure Mia-Sophie!!
und sie hat auch schon ordentlich Haare![]()
danke
ja das hat sie vom papa
12.06.2009 13:15
@anjuschka: herzlichen glückwunsch zur süßen maus
@michi: herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns mai mamis
ich finde es auch schade, dass es hier zeitweilig etwas ausgestorben wirkt, wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde
was ist denn mit der liste wegen einem evt treffen...fände es klasse wenn da irgendwas zustande käme.
nach einem sehr anstrengenden gestriegen tag, geht es nun heute wieder besser. svea war nach dem KIarzt besuch irgendwie aufgeregt und kam den ganzen tag nicht richtig zur ruhe. um 23.00 haben wir dann entschieden, dass sie ausnahmsweise bei meinem mann auf dem bauch schläft. um eins hat er sie dann ins bettcheb gelegt (natürlich mit pucksack
) und sie kam erst um 5 zum trinken.sie war wohl kaputt vom tage, sonst kommt sie immer zwischen 3 und 4.
so, nun wünsch ich mir zum woende noch schöneres wetter
@michi: herzlichen glückwunsch und willkommen bei uns mai mamis
ich finde es auch schade, dass es hier zeitweilig etwas ausgestorben wirkt, wüsste gar nicht was ich ohne euch machen würde
was ist denn mit der liste wegen einem evt treffen...fände es klasse wenn da irgendwas zustande käme.
nach einem sehr anstrengenden gestriegen tag, geht es nun heute wieder besser. svea war nach dem KIarzt besuch irgendwie aufgeregt und kam den ganzen tag nicht richtig zur ruhe. um 23.00 haben wir dann entschieden, dass sie ausnahmsweise bei meinem mann auf dem bauch schläft. um eins hat er sie dann ins bettcheb gelegt (natürlich mit pucksack
) und sie kam erst um 5 zum trinken.sie war wohl kaputt vom tage, sonst kommt sie immer zwischen 3 und 4. so, nun wünsch ich mir zum woende noch schöneres wetter
12.06.2009 14:03
von mir auch herzlich willkommen michimami
sagt mal macht von euch jemand nen pekipkurs oder so was?
wie macht ihr das, damit ihr andere mütter kennenlernt oder gibt es viele in eurem bekannten und freundeskreis?
ich hab mich jetzt zu so nem pekip-kurs angemeldet. montag in einer woche gehts los. bin schon mal gespannt...
wie macht ihr das, damit ihr andere mütter kennenlernt oder gibt es viele in eurem bekannten und freundeskreis?
ich hab mich jetzt zu so nem pekip-kurs angemeldet. montag in einer woche gehts los. bin schon mal gespannt...
12.06.2009 14:06
herzlichen glückwunsch an die neuen mamis!
@ladyitaly: ich hab das mit fabian genauso gemacht. nach dem stillen hat er immer ne flasche milumil pre bekommen. nach einigen tagen wollte er nicht mehr an die brust - war ihm wohl zu anstrengend
Naja jetzt stellen wir grad auf Milumil 1 um. Stillen tu ich inzwischen gar nicht mehr. Auf der einen Seite bin ich etwas traurig darüber weils eigentlich doch ganz schön war aber auf der anderen seite bin ich froh weil ich endlich wieder essen und trinken kann was ich will
War bei euch gestern auch so ein Unwetter?
Fabi fängt langsam an mal ein paar mehr tonlagen auszuprobieren
fast schon so wie brabbeln
er ist auch sehr aktiv geworden die tage ... er zappelt mit armen und beinen und grinst sich eins ab
@ladyitaly: ich hab das mit fabian genauso gemacht. nach dem stillen hat er immer ne flasche milumil pre bekommen. nach einigen tagen wollte er nicht mehr an die brust - war ihm wohl zu anstrengend
Naja jetzt stellen wir grad auf Milumil 1 um. Stillen tu ich inzwischen gar nicht mehr. Auf der einen Seite bin ich etwas traurig darüber weils eigentlich doch ganz schön war aber auf der anderen seite bin ich froh weil ich endlich wieder essen und trinken kann was ich will
War bei euch gestern auch so ein Unwetter?
Fabi fängt langsam an mal ein paar mehr tonlagen auszuprobieren
fast schon so wie brabbeln
er ist auch sehr aktiv geworden die tage ... er zappelt mit armen und beinen und grinst sich eins ab
12.06.2009 14:15
Zitat von Indira:
von mir auch herzlich willkommen michimami![]()
ich hab mich auch zu einem Pekip Kurs angemeldet - beginnt ebenso Montag in einer Woche
Im Bekanntenkreis haben kaum welche Kinder. Aber ich habe ne ganz liebe Mami beim Schwangeren schwimmen kennengelernt. Wir sehen uns auch regelmäßig und eine Mami aus dem Geburtsvorbereitungskurs kommt mit zum Pekip. War aber eher Zufall, dass wir den gleichen belgen. Wohnen hat direkt ums Eck und der Kurs findet auch dort statt
12.06.2009 14:48
Zitat von michimami:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von michimami:
danke diana![]()
ich heiße michaela , bitte nennt mich michi![]()
bin 24 jahre alt
mit meinem schatz patrick ( 29) seit drei jahren verheiratet
wohnen in österreich
haben eine tochter: mia-sophie 11.05.09
50 cm, 3540g, 35 cm KU
bilder ... im krankenhaus :
es geht nach hause:
mia drei wochen alt:
mia einen monat alt:
ich könnte euch mit bildern überwerfen, aber ich denke, dass langt erstmal![]()
süß, eure Mia-Sophie!!
und sie hat auch schon ordentlich Haare![]()
dankeja das hat sie vom papa
![]()
herzlich willkommen bei uns, eure kleine ist zuckersüss und hat auch superviel haare, der name stand bei uns auch in der engeren auswahl
.und die gleiche mähne hat unsre auch....bald steht der erste frisörbesuch an, wenn das so weitergeht
12.06.2009 14:50
Herzlichen glückwunsch noch an alle neu mamis
- eure kleinen putzis habt ihr wirklich toll hinbekommen
- eure kleinen putzis habt ihr wirklich toll hinbekommen
12.06.2009 14:53
pekip: wann habt ihr euch denn angemeldet
- bei uns sind schon alle pekip-kurse belegt
! aber ich hab im bekanntenkreis zum glück einige die selber kinder haben oder grad in freudiger erwartung sind
- bei uns sind schon alle pekip-kurse belegt
! aber ich hab im bekanntenkreis zum glück einige die selber kinder haben oder grad in freudiger erwartung sind
12.06.2009 15:17
das mit dem pekipkurs hab ich auch schonmal überlegt. aber immerhin hab ich uns schon fürs babyschwimmen angemeldet
ist aber erst ab september
ist aber erst ab september
12.06.2009 15:34
Zitat von Blubbels:
das mit dem pekipkurs hab ich auch schonmal überlegt. aber immerhin hab ich uns schon fürs babyschwimmen angemeldetist aber erst ab september
Babyschwimmen wollt ich auch machen!! aber ich finds zu teuer!!
denn geh ich lieber mal einfach so mit Tiziano ins Schwimmbad!!
da brauch ich mich denn auch nicht an die Termine zu halten
12.06.2009 15:35
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
das mit dem pekipkurs hab ich auch schonmal überlegt. aber immerhin hab ich uns schon fürs babyschwimmen angemeldetist aber erst ab september
da brauch ich mich denn auch nicht an die Termine zu halten![]()
also bei uns kosten 6 termin je eine stunde 50 euro. find ich jetzt nicht zu teuer. das geht von der VHS aus
12.06.2009 16:28
Zitat von Blubbels:
Zitat von LadyItaly86:
Zitat von Blubbels:
da brauch ich mich denn auch nicht an die Termine zu halten![]()
also bei uns kosten 6 termin je eine stunde 50 euro. find ich jetzt nicht zu teuer. das geht von der VHS aus![]()
hier kosten 8x 56€
aber für das Geld kann ich locker 20 Mal mit ihm schwimmen gehen!! halt ohne Kurs!!
12.06.2009 16:43
babyschwimmen an sich find ich ganz cool, aber da man es mit sechs monaten ungefähr macht, find ich die jahreszeit doof. Ich hab kein bock jedes mal danach ein verschnupftes kind zu haben und das duschen nach dem geplansche ist mir irgendwie auch zu stressig...wo soll ich bitte mein kind hintun während ich mich dusch und haare wasch?? soll ich jedes mal den maxi cosi fluten?!
12.06.2009 17:26
also babyschwimmen werde ich auch nicht machen. wir wollen einfach so ins schwimmbad gehen.
das bad im nachbarort hat bis abends 22 uhr offen. da geh ich dann mit meinem mann zusammen hin. der kann dann auch den kleinen nehmen während ich dusche
pekip mach ich bei meiner mama. die ist pekip- gruppenleiterin. bin im prinzip angemeldet seit ich ss bin
das bad im nachbarort hat bis abends 22 uhr offen. da geh ich dann mit meinem mann zusammen hin. der kann dann auch den kleinen nehmen während ich dusche
pekip mach ich bei meiner mama. die ist pekip- gruppenleiterin. bin im prinzip angemeldet seit ich ss bin
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt