MAI-BABIES-2009
11.06.2009 16:34
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
Wollt euch nur sagen meine Maus ist nun 55cm groß und wiegt stolze 4300 Gramm. Sie hat in 2 Wochen 700 Gramm zugenommen, trotz des seltenen Stillens. Scheinbar ist meine Milch einfach total reichhaltig und lang sättigend. Es wäre daher auch nicht schlimm wenn sie nur 4 mal am Tag kommt und über die 10 Stunden-Nacht soll ich mich einfach freuen ...
*
Und das tu ich nun *mega grins* ...
na das ist doch super. könnte ich für einen tag mal deine milch haben...so lange pausen klingen toll![]()
da fällt mir noch ein, tausche meinen wochenflüss gegen ein auto...oder ich verkaufe ihn höchstbietend, jemand interesse?![]()
oder gibt es vielleicht nen knopf wo man den abstellen kann???![]()
He he Wochenfluss hätt ich lieber als meine Tage *grml* ... aber die sind bald vorbei dann hab ich erstmal Ruhe
11.06.2009 16:36
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
Wollt euch nur sagen meine Maus ist nun 55cm groß und wiegt stolze 4300 Gramm. Sie hat in 2 Wochen 700 Gramm zugenommen, trotz des seltenen Stillens. Scheinbar ist meine Milch einfach total reichhaltig und lang sättigend. Es wäre daher auch nicht schlimm wenn sie nur 4 mal am Tag kommt und über die 10 Stunden-Nacht soll ich mich einfach freuen ...
*
na das ist doch super. könnte ich für einen tag mal deine milch haben...so lange pausen klingen toll![]()
da fällt mir noch ein, tausche meinen wochenflüss gegen ein auto...oder ich verkaufe ihn höchstbietend, jemand interesse?![]()
He he Wochenfluss hätt ich lieber als meine Tage *grml* ... aber die sind bald vorbei dann hab ich erstmal Ruhe![]()
so wie ich mein glück kenne kommen die gleich hinterher
11.06.2009 16:39
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
*
He he Wochenfluss hätt ich lieber als meine Tage *grml* ... aber die sind bald vorbei dann hab ich erstmal Ruhe![]()
so wie ich mein glück kenne kommen die gleich hinterher![]()
Ging bei mir fast fließend über. Grad mal 3 oder 4 Tage Ruhe dazwischen ... aber ich hab das Pech wohl nur weil ich bei allem anderen so Glück habe
11.06.2009 16:43
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Blubbels:
Zitat von MamiDiana:
*
so wie ich mein glück kenne kommen die gleich hinterher![]()
Ging bei mir fast fließend über. Grad mal 3 oder 4 Tage Ruhe dazwischen ... aber ich hab das Pech wohl nur weil ich bei allem anderen so Glück habe![]()
![]()
und woher wusstest du, dasss es deine periode ist?
11.06.2009 23:49
Ja sie wachsen alle sooooo schnell hatte mich heute mit ner freundin getroffen anch langer zeit ..kannten uns aus der Berufsschule sie hat auch ne tochter sind heute über die kirmes gegangen die kleine is schon richtig frech wenn die ihren willn nicht bekommt aber sie meinte auch wir können gerne tauschen die zeit soll ich ruhig genießen die geht sooo schnell um
11.06.2009 23:51
Hier das mach ich nebenher we Bauch jetzt...
http://www.youtube.com/watch?v=Iigy6xOwax0&fea ture=related
das hilft und nen mieder anziehn das hilfta uch das der bauch weg geht
die höschen sind ja sooooo sexy
http://www.youtube.com/watch?v=Iigy6xOwax0&fea ture=related
das hilft und nen mieder anziehn das hilfta uch das der bauch weg geht
die höschen sind ja sooooo sexy
11.06.2009 23:53
Hier guckt ma das ne Puppe musste auch 2 mal hingucken ...täschend echt oder was meint ihr
http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/BabyPuppen .jpg
http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/BabyPuppen .jpg
11.06.2009 23:56
Hier hab vohin noch nen bild von meiner kleinen stiefsis bekommen das war im kh noch 2 std nach der geburt süss ne und jetzt is er schon sooo groß
12.06.2009 10:26
huhu, bin auch wieder da.
Meine kleine Antonia kam am 05.06.09 um 11.11 Uhr zur Welt.
Gewicht: 3860g
KU 35,5vm
L 52cm
KU 35,5vm
L 52cm
12.06.2009 10:31
Guten Morgen meine Honigbienchen
nein, ich bin nicht betrunken, ich hab einfach nur gute Laune
ich hab das Gefühl, heute wird ein guter Tag!!
nachdem die letzten Tage echt stressig waren kann ich einen (mehr oder wenigr) ruhigen Tag gut gebrauchen.
ich gebe Tiziano jetzt diese Sab Tropfen gegen seine Blähungen und ich finde es hilft
er schreit nun viel weniger!!
und gestern hat er seine erste Flasche mit Pre Nahrung bekommen, hab Milupa Milumil gekauft!!
werd zwar weiterhin abpumpen und ihm hauptsächölich die geben, aber an manchen Tagen hab ich irgendwie kaum Milch, so dass er dann in solchen "Notfällen" mal die Pre bekommt!! und ich hatte vor, ihm abends bevor wir ins Bett gehen eine davon zu geben, damit die Nächte auch mal ruhiger werden
wir werden sehen ob es klappt!!
~
und wie geht es euch so?! was gibt es neues?!
ich finds echt schade, dass unsere Gruppe so geschrumpft ist, sind ja echt noch an 2 Händen abzuzählen wie viele Mai-Mamis noch die Zeit finden hier zu schreiben!!
bin richtig froh, dass die Gruppe nicht ganz ausgestorben ist
mir würd was fehlen
nein, ich bin nicht betrunken, ich hab einfach nur gute Laune
ich hab das Gefühl, heute wird ein guter Tag!!
nachdem die letzten Tage echt stressig waren kann ich einen (mehr oder wenigr) ruhigen Tag gut gebrauchen.
ich gebe Tiziano jetzt diese Sab Tropfen gegen seine Blähungen und ich finde es hilft
er schreit nun viel weniger!! und gestern hat er seine erste Flasche mit Pre Nahrung bekommen, hab Milupa Milumil gekauft!!
werd zwar weiterhin abpumpen und ihm hauptsächölich die geben, aber an manchen Tagen hab ich irgendwie kaum Milch, so dass er dann in solchen "Notfällen" mal die Pre bekommt!! und ich hatte vor, ihm abends bevor wir ins Bett gehen eine davon zu geben, damit die Nächte auch mal ruhiger werden
wir werden sehen ob es klappt!!
~
und wie geht es euch so?! was gibt es neues?!
ich finds echt schade, dass unsere Gruppe so geschrumpft ist, sind ja echt noch an 2 Händen abzuzählen wie viele Mai-Mamis noch die Zeit finden hier zu schreiben!!
bin richtig froh, dass die Gruppe nicht ganz ausgestorben ist
mir würd was fehlen
12.06.2009 10:32
Zitat von anjuschka82:
huhu, bin auch wieder da.
KU 35,5vm
L 52cm
oh, Herzlichen Glückwunsch!!
ich trag euch gleich mal in die Liste ein
- Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt