Mütter- und Schwangerenforum

MAI-BABIES-2009

Gehe zu Seite:
13.06.2009 14:41
Oh Mann, bin ich gerädert...
Ich glaube jannik hat einen Wachstumsschub... seit habl 6 heute Morgen ist er total unzufrieden, schläft nicht, quengelt und schreit. Trage ihn viel hab ihn neben mir liegen, nach der Flasche hat man das Gefühl das er absolut nicht satt ist......
Alra
6963 Beiträge
13.06.2009 14:46
Zitat von M000ment:

Oh Mann, bin ich gerädert...uf schulter
Ich glaube jannik hat einen Wachstumsschub... seit habl 6 heute Morgen ist er total unzufrieden, schläft nicht, quengelt und schreit. Trage ihn viel hab ihn neben mir liegen, nach der Flasche hat man das Gefühl das er absolut nicht satt ist......

durchhalten *auf schulter klopt
.
.
bei Jule hilft dann Tragetuch oder spazierengehen
und wenn das auchnix nützt bekommt sie n Schnaps
nee spass
13.06.2009 14:49
Zitat von Alra:

Zitat von M000ment:

Oh Mann, bin ich gerädert...uf schulter

durchhalten *auf schulter klopt
.
.
bei Jule hilft dann Tragetuch oder spazierengehen
und wenn das auchnix nützt bekommt sie n Schnaps
nee spass

wollte eh gleich spazieren gehen, warte meist nach der Flasche noch 45 min. weil er ja ab und an noch ordentlich spuckt. Im moment ist er ruhig.. er ist eingeschlafen... werde die gunst der stunde ausnutzen und dies auch mal tun...
bis später und danke für den Tip
Murx
4230 Beiträge
13.06.2009 14:52
Ich find auch, dass wir alle supersüss babys haben...da kann man sich gar nicht sattsehen!! find die lachfotos auch voll genial...meine hat gestern das erste mal im schlaf gegiggelt, hab dann selber so losprusten müssen, dass das arme kind verschreckt aus seinem schlaf gerissen wurde. Im wachzustunde gibts bei uns leider noch kein gekicher, aber nachdem eure langsam alle damit anfangen, bin ich guter dinge, dass das auch bald kommt.

Und hier noch die gewünschten bilder aus dem kh

die stolze oma

und nochmal nur die kleine im kh

goldensun
988 Beiträge
13.06.2009 14:54
Zitat von M000ment:

Oh Mann, bin ich gerädert...

So geht es mir auch. Die Hebamme hat gestern ihr ok gegeben, dass ich zufüttern darf. Meine Milch reicht nur nachts, tagsüber verbraucht Paul soviel Energie, dass er zugefüttert werden muss. Er nimmt kein Gramm zu. Gestern schrie er von Mittags bis spät Abends. Das geht an die Substanz. Manchmal bin ich 1 1/2 Stunden am Dauerstillen. Fühl mich manchmal wie ein riesengroßer Schnuller.
Alra
6963 Beiträge
13.06.2009 14:54
so ab der 5 6 woche kommt das mit dem lachen
.
.
sag mal täuscht das oder hat sie so große Hände ?
Alra
6963 Beiträge
13.06.2009 14:56
nu muss ich mal doof fragen
woher kommt das das die Milch nich nahhaft genug ist ?
ich hab uch das gefühl das sie mal mehr mal weniger satt ist .. bei gefühlt gleicher trinkmenge
goldensun
988 Beiträge
13.06.2009 14:57
Eure Babys sind alle süß. Kein Wunder, bei den Müttern.
So der Kleine schläft, mach mir mal was zu Essen und werde auch gleich ne Runde schlafen. Der Papa baut am Haus und das blöde Ding wird einfach nicht fertig. *grummel*
goldensun
988 Beiträge
13.06.2009 15:00
Zitat von Alra:

ich hab uch das gefühl das sie mal mehr mal weniger satt ist .. bei gefühlt gleicher trinkmenge

Die Hebamme meinte, das kann viele Ursachen haben. So wie Du Dich auch selber fühlst. Bei zuviel Stress geht die Milch auch zurück. Oder Paulchen schreit, da kann ich mich nicht hinsetzen und frühstücken. Jedenfalls ist mir dann nicht nach Essen zumute. Aber man soll reichlich und gehaltvoll essen und viel Trinken, sonst ist die Milch nicht nahrhaft genug. Irgendwie ein Kreislauf.
Alra
6963 Beiträge
13.06.2009 15:02
Zitat von goldensun:

Zitat von Alra:

Die Hebamme meinte, das kann viele Ursachen haben. So wie Du Dich auch selber fühlst. Bei zuviel Stress geht die Milch auch zurück. Oder Paulchen schreit, da kann ich mich nicht hinsetzen und frühstücken. Jedenfalls ist mir dann nicht nach Essen zumute. Aber man soll reichlich und gehaltvoll essen und viel Trinken, sonst ist die Milch nicht nahrhaft genug. Irgendwie ein Kreislauf.

danköö
also könnte sein das wernn du zufütterst und nehr ruhe hast auch die milch wieder "besser" wird ?
goldensun
988 Beiträge
13.06.2009 15:47
Ja das hoffe ich zumindest. Es heißt ja ab dem 10. Tag wird die Milch richtig gehaltvoll. Und Paulchen ist gerade 13 Tage alt. Einen Tag muss ich noch abziehen, den durfte ich nicht stillen wg. der Vollnarkose nach der Geburt. Also ich geb die Hoffnung noch nicht auf.
michimami
217 Beiträge
13.06.2009 15:50
hallo
michimami
217 Beiträge
13.06.2009 15:50
hallo
Lealein
10295 Beiträge
13.06.2009 16:35
Willkommen Michi und herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Mia-Sophie!!!

Ebenso glückwunsch an Feri, Kaede und anjuschka.
Hoffe ich habe keinen vergessen!
*
Lachen: Hm. Fynn grinst mal ganz selten, habe ihn bisher erst 3 mal grinsen gesehen, an die Kamera war da nicht zu denken, denn es war schneller vorbei als ein Augenschlag. Aber auch ich bin guter Hoffnung, dass es nächste Woche los geht mit dem Lachen, denn er sieht sionst immer sos unzufrieden und böse aus, wenn die WInkel nicht oben sind.
*
Quengelig: Ohja, meiner war auch super anstrengend die letzten Tage. Denke das muss ein Wachstumsschub gewesen sein. Alles war kacke. Sind gestern Abend um 21 uhr dann spazieren gegangen und kaum waren wir draußen schläft er doch tatsächlich ein. Da ich als nächste dran war mit füttern, bin ich wach geblieben. Aber er wurde und wurde nicht wach (er hätte um 1 uhr seine nächste flasche kriegen sollen) bin dann irgendwie um 3 uhr eingeschlafen. Und mein Freund musste dann um 4 uhr nachts aufstehen und ihn füttern Das heißt er hat also 7 stunden durchgeschlafen. Drückt uns die daumen das heute wieder so eine nacht wird!
Lealein
10295 Beiträge
13.06.2009 18:43
Nanü, wo sind denn alle`? Dann bin ich mal online und keine Sau ist da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 84 mal gemerkt